Zum Inhalt springen

Hab ich was verpasst?


torsten130

Empfohlene Beiträge

Die Admins fühlten sich wohl durch irgendwas angepisst. Wobeis da Andere gibt, wo der Rausschmiss verständlicher erschiene.

Oha, ich hab die Führungsspitze kritisiert, ich verabschiede mich schonmal vorsorglich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Ausländer und Zugereiste raus :D

Schon an die Möglichkeit gedacht, daß Michael sich hier nicht mehr wohlfühlt und sich freiwillig abgemeldet hat ;) ? Oder schlicht den Account geändert oder gewechselt?

Denn vielleicht heißt es demnächst auch:

Martin Beckmann

Gast

Beiträge: n/a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Admins fühlten sich wohl durch irgendwas angepisst. Wobeis da Andere gibt, wo der Rausschmiss verständlicher erschiene.

Oha, ich hab die Führungsspitze kritisiert, ich verabschiede mich schonmal vorsorglich :D

Nee, Kritik ist immer willkommen, sofern sie konstruktiv ist.

Der Account von Michael Werth wurde entfernt, weil Michael Werth dem ACC erheblichen Schaden zugefügt hat. Und zwar hat er den ACC in einer Sache verklagt, die man problemlos auch mit einem Telefonat hätte erledigen können. Er wählte aber sofort den Rechtsweg und hat damit in erheblichem Maße Resourcen im ACC gebunden. Am Ende hat er zwar nichts bekommen, aber der vermeidbare Schaden war trotzdem da.

Wir möchten Leuten, die dem ACC dermaßen schaden, nicht auch noch die Möglichkeit der kostenlosen Werbung für eigene Projekte bieten.

Daher haben wir den Account in Absprache mit der Clubleitung gelöscht. Auch im Interesse der allermeisten Forennutzer hier.

Viele Grüße!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht will der Mocki, die Kopien der Briefwechsel hier abgebildet haben....

Mir reicht das obenstehende auch als Info, mehr will ich gar nicht wissen und geht mir vielleicht auch nichts an.

MfG DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich will dazu nichts weiter schreiben. Ich will keine Briefwechsel lesen oder sonstiges. Der ACC-Vorstand sollte nur mal über die Art und Weise wie er mit Usern und deren Beiträgen umgeht nachdenken. Ich kenne Michael seit Jahren persönlich und kann mir nicht vorstellen das er ohne einen Kontaktversuch per Telefon/Email oder ähnlichem direkt den Rechtsweg beschritten hat. Außerdem finde ich das Michael auch sehr wertvolle Beiträge schreibt die allen Usern helfen. Aber wie sagt man so schön.......der Vorstand hat entschieden.......

LG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Bock auf XM

Was ist daran lückenhaft? Dass die Beschreibng sachlich ist? So wie leider hier selten üblich?

Und noch mal: JEDEM, der hier von Zensur und sonstigem redet empfehle ich sich mal bei anderen Foren mit ähnlichen Besucherzahlen umzuschauen. Meiner Meinung nach wird hier sogar etwas zu viel des "Guten" manchmal erlaubt. Was aber auch daran liegt, dass unsere Admins auch ein RL haben, was Ihnen ja auch gegönnt sei.

Vllt brauchen aber manche einfach einen Grund sich aufzuregen.Sonst hat man Angst das passiert ihm vor seinem Chef oder seiner Frau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Michael seit Jahren persönlich und kann mir nicht vorstellen das er ohne einen Kontaktversuch per Telefon/Email oder ähnlichem direkt den Rechtsweg beschritten hat.

So etwas hätte ich mir auch nie vorstellen können. War aber wohl so.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das fast befürchtet, daß es etwas mit der "Sache" zu tun hat...Kenne Michael ja auch schon lange genug und ausserdem kenne ich beide Seiten der Angelegenheit (zumindest einigermaßen und nicht in allen Details)....

Ist wohl beiderseits (also sowohl auf Seiten von Michael als auch auf Seiten des ACC) "suboptimal" gelaufen, hatte auch mal mit Uli in Westhofen drüber gesprochen, allerdings finde ich diese Konsequenz ihn hier zu löschen auch eher destruktiv, aber ok....

Danke fürs Aufklären...

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

worum gings? forum-relevante inhalte oder acc-intern? (man muss das ja trennen)

und bei forums-relevanten inhalten kann ich um so mehr verstehen, dass hier ein etwas härterer ton in punkto regulierung angeschlagen wird…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Nach dem ich den Text nach für mich interessanten Stichworten Auseinander genommen habe würde ich gerne nachfragen stellen.

dem ACC erheblichen Schaden zugefügt hat.

Wie sieht dieser Schade aus?

hat damit in erheblichem Maße Resourcen im ACC gebunden.

Wie soll man sich das Bildlich vorstellen?

Am Ende hat er zwar nichts bekommen, aber der vermeidbare Schaden war trotzdem da.

Wenn von Seiten des ACC nichts an Michael abgetreten werden musste, wo ist dann der Schaden?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mich ich ja nicht einmischen, da ich absolut nichts weiß. Aber ein Schaden entsteht alleine schon durch die Kosten des RA. Und Fahrtkosten zu Terminen und damit verbundene Urlaubstage und und und.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wer trotzdem mehr wissen will: der Exclusiv-Bericht mit Gerichtsfotos & allen schmutzigen Details in der nächsten Ausgabe der ACZ :D.

Neugierige sollten sich also schnell im ACC anmelden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

und es ist nicht grad elegant vom Admin hier soviel zu schreiben wogegen sich Michael nicht mehr wehren kann oder ne Stellungnahme dazu abgeben kann da sein Account ja gelöscht wurde. Fair iss das nicht......

LG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht dieser Schade aus?

Wie soll man sich das Bildlich vorstellen?

Wenn von Seiten des ACC nichts an Michael abgetreten werden musste, wo ist dann der Schaden?

Es entstanden Anwaltskosten und es wurde heftig viel Zeit aufgebracht, bis das alles geregelt war. Zeit, die für den Club jetzt fehlt.

und es ist nicht grad elegant vom Admin hier soviel zu schreiben wogegen sich Michael nicht mehr wehren kann oder ne Stellungnahme dazu abgeben kann da sein Account ja gelöscht wurde. Fair iss das nicht......

Ich hatte ihn angemailt. Wenn er was sagen möchte, kann er mir das schicken und ich stelle es dann hier rein. Ich gehe mal davon aus, dass er hier mitliest.

Ich kann aber auch weniger schreiben, kein Problem.

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Bock auf XM
Moin,

und es ist nicht grad elegant vom Admin hier soviel zu schreiben wogegen sich Michael nicht mehr wehren kann oder ne Stellungnahme dazu abgeben kann da sein Account ja gelöscht wurde. Fair iss das nicht......

LG Christian

Sry aber das ist viel schmutziger. Michael wurde hier nicht an den Pranger gestellt, also muss er sich auch gegen nichts wehren/wehren können. Also etwas langsam mt Vorwürfen.

Ich weiss weder genau Bescheid, noch stecke ich mit ACC/Admins unter einer Decke (meine Frau reicht mir da vollkommen :) ). Man muss mit solchen Kosequenzen rechnen, wenn man rechtliche Schritte einleitet. Daher ist für mich die Aufregung unverständlich.

MfG aus Stuttgart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...