Zum Inhalt springen

Hab ich was verpasst?


torsten130

Empfohlene Beiträge

die guten werden rausgeschmissen und die schwarzen schafe alias "mazze´s xm und weitere" dürfen hier munter weiter krume geschäfte machen, die schaden ja auch der clubleitung nicht.

da darf man die welt nicht mehr verstehen.

was hat eigentlich die acz mit dem forum zu tun?

rechtlich gegen ihn verloren?

jetzt muß er das hier spüren oder wie ist das?

nen "dicken" raushängen lassen, keine feine art von der CLUBLEITUNG, wirklich nicht.

werbung für sein projekt? ihr meint wohl die BX_IG, och gottchen ne.

ich find das nicht gut, er hat vielen hier geholfen, seeeehr vielen und ohne grund zieht keiner vor gericht und gewinnt auch noch, falls das so ist.

damit muß die clubleitung nunmal leben.

mfg hoschi1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche gerade, die Versionen beider Seiten miteinander in Einklang zu bringen.

Es will nicht so recht klappen - wesentliche Aspekte unterscheiden sich doch SEHR stark.

Faktisch ist also mindestens eine Version in Teilen gelogen. Nur: welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat nicht gewonnen. Lies Dir bitte nochmal alles durch, bevor Du hier so eine Welle machst.

das war eine frage ob er gewonnen hat und ihr ihm deswegen eine reinwürgt.

was anderes habe ich nie behauptet.

mfg hoschi1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn ein Konflikt erstmal so weit gediehen ist, spielt es gar keine Rolle mehr, wer nun Recht hat und wer nicht. Der ACC handelt im Interesse des ACC und damit des Forums, wenn die Clubarbeit erschwerendes nach Kräften vermieden wird. Das ist hier ganz offensichtlich der Fall. Insofern ist für mich #6 vollständig ausreichend.

Das sage ich ohne Michael zu bewerten, ich kenne ihn nicht persönlich, hatte mit ihm aber öfters Kontakt auf fachlicher Ebene und werde ihn auch gerne weiter haben.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Wir möchten Leuten, die dem ACC dermaßen schaden, nicht auch noch die Möglichkeit der kostenlosen Werbung für eigene Projekte bieten.

Daher haben wir den Account in Absprache mit der Clubleitung gelöscht. Auch im Interesse der allermeisten Forennutzer hier.

Viele Grüße!

Martin

also mal ehrlich, auch ohne werbung von michael ( meint ihr die BX IG? ) wäre er doch rausgeschmissen worden, oder?

das hat doch mit kostenloser werbeplattform nichts zu tun.

ich denke er hat auch nicht gegen forumsregeln verstossen, oder?

ich finde den passus das man nicht gegen den ACC klagen darf nicht.

ich denke auch nicht das dies im interesse der meisten forennutzer ist, im gegenteil. hier gehen zukünftig einige tipps und hilfestellungen verloren.

es ist mit sicherheit für den acc nicht toll wenn man mit gerichtlichen auseinandersetzungen

konfrontiert wird.

ohne den grund derselben zu kennen, finde ich aber das diese art der aufarbeitung des konfliktes nun aber mit sicherheit nicht die beste lösung ist.

lg hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Gewinner halt.

Hmm....man muß nicht im Club sein, um im Forum aktiv sein zu dürfen...aber wenn man dem Club auf die Zehen latscht, fliegt man aus dem Forum. Passt. Typisch deutsche Logik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aber auch weniger schreiben, kein Problem.

Das finde ich lustig! :)

(Immer undankbar so etwas erklären zu sollen...)

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die übliche Diskussion. Keiner weiß, was genau vorgefallen ist (admin ausgenommen),

aber jeder gibt seinen Senf dazu. Mutmaßungen, Spekulationen, Vermutungen. Dazu

natürlich wieder die unterschwellige Angst vor "Zensur". Nervig.

Der ACC hat hier das Hausrecht und entscheidet, wer zu Gast ist und wer nicht.

Im Prinzip wäre nicht mal eine Begründung für das Löschen eines Accountes

notwendig gewesen. Dennoch hat es eine - für mich ausreichende - Begründung

gegeben.

Unser Admin hat außerdem Michael Werth das Angebot gemacht, Stellung zu beziehen

und dies hier zu veröffentlichen.

Mal sehen, ob das Angebot genutzt wird.

Danach kann sich jeder ein halbwegs objektives Bild machen und dann ist`s auch

gut hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

Fans oder Oldtimer Freunde oder jetzt

KAMPFHÄHNE ? BEI MIR KOCHT DER KESSEL. .

Das kann doch wohl nicht wahr sein, das es so hier öffentlich unter

ERWACHSENEN MENSCHEN SO ENDET, , ,

Alle sind hier vereint unter ANGEBLICHEN Freunden und Entusiasten von

ANDRE CITROEN, ,

DAS HAT DOCH KEINEN SINN , FREUNDE ; MENSCHEN MIT VIELEN GEDANKEN UND

HILFE FÜR VIELE ZU SPERREN, ,

ES GEHT NICHT UM MACHT, WERBUNG UNS SO WEITER; ; ;

NEIN,

ES GEHT VERDAMMT NOCH MAL UM UNSERE GEMEINSCHAFT UND OLDTIMER; ,

WISSEN ZU VERBANNEN IST SCHWÄCHE,

ES WÄRE BESSER ; DAS HIER ANDERS ZU REGELN. . .

JEDER HAT EINE CHANCE; ;

IHR SOLLTET AUCH BEDENKEN; WAS SONST NOCH HINTER DER PERSON MICHAEL STEHT:

EINE BX IG , KLASSE UND EIN GUTER BERICHT IN DER VIOLA, , , ÜBER CITROEN. .

MICH WÜRDS FREUEN MAL DRÜBER ÖFTER NACHZUDENKEN; BEVOR MAN HANDELT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

in den AGB´s des ACC´s und somit auch des Forums steht auch drin das aus den Beiträgen oder gesamte Beiträge der User ungefragt in der Clubzeitung veröffentlicht werden dürfen. Michael hat lediglich erwartet bzw. gefordert das er vorher gefragt wird und den Beitrag der Erscheinen soll vorher lesen und korrigieren darf. Wie es weiterging darf ja gerne mal nen Admin schildern. Auf jeden Fall hätten die Kosten und der Zeitaufwand für den ACC vermieden werden können hätte man sich seitens des ACC nicht so stur gestellt. Wer die Version von Michael mal hören will der kann mir ne PN schreiben. Ich werde dann die Emailaddi vom Michael zuschicken........

LG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die übliche Diskussion. Keiner weiß, was genau vorgefallen ist (admin ausgenommen)....

Moin,

das stimmt so nicht. Es gibt noch andere User hier die die Geschichte aus dem Blickwinkel von Michael bestens kennen.

LG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hast du im Vorstand gesessen bei der Sache?? Dumme Frage find ich. Wenn ich nicht mehr als andere wüsste, würde ich nicht schreiben das das, was vom ACC Vorstand behauptet wird, so nicht stimmt!!!!

LG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

warum sollte ich Gerüchte verbreiten?? Lesen kann ich schon seit der Schule und damit mein ich nicht nur das was hier im Thread geschrieben wurde.

LG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Najo .. Viele kennen mich hier nicht *grins*, nur hat mich das das Michael mich wohl damals zu meinen BX Zeiten mit der BX IG (bevor ich HIERHER in das acc forum gekommen bin) mit wohl soviel hilfe beigestanden , das ich freiwillig den hut vor ihm ziehe.

da ich aus blödelwidelhausen (Österreich) komme , kenn ich michael natürlich persönlich nicht.

muss nur auch kurz paar wörter loswerden.

Vorstand hin Vorstand her ... (unintressant- da zwecklos- da man niemals zu einer vernünftigen loesung kommt).

nur hätte mann das was Michael "verbrochen" hat zusammen gegenüber mit dem was er an hilfestellungen und sinnvolle beiträge geschrieben hat (zum wohle von VIELEN von uns hier) auf eine Waage gelegt, hätte ich mir persönlich hundertmal überlegt ob ich da der meinung wäre "rauswurf" ...

Ich kenn natürlich die genaueren hintergründe nicht, nur weiss ich das seine Fachliche kompetenz nicht mit Gold aufzuwiegen ist.(und sowas kannman nichtmal in der heutigen verblödeten Gesellschaft mit Geld (schäden ?) auf einen Nenner bringen.

Meine bescheidene Meinung: Wie sagt ihr in Germany "HUMBUG" (Ich glaub das das "unfug" heisst *Grins*)

Hätte ich mir nicht gedacht, wo bleibt allerdings das Sprichwort "everybody gets a second chance".

aber wie gesagt, ist MEINE meinung und weise darauf hin das ich die genaueren hintergründe nicht kenne-.

In diesem Sinne.

MINUS für die Clubverwaltung.

(wobei ich ja doch stark im überlegen bin Mitglied da direkt zu werden * liebäugle schon seit monaten)

Gruß

Joachim

Blockquote:: admin- schrieb ::

Daher haben wir den Account in Absprache mit der Clubleitung gelöscht. Auch im Interesse der allermeisten Forennutzer hier

Hm ... nur nachdem was ich hier bis jetzt so lese, kommt mir kein post unter aus dem ein " Ich bin froh das der endlich draussen ist" hervorgeht ...

Bearbeitet von MindVision
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wenn hier so drastische maßnahmen vollzogen werden, wird es auch triftige gründe dafür geben, kenne den sachverhalt nicht, also sollte man sich auch nicht einmischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die clubleitung vor gericht zerren zu wollen ist natürlich schon ne eigene qualität. wobei ich das alles hier durchaus für einen auswuchs des generellen problems des acc halte - warum gibts eigentlich keine bundesweite citroenclub-e.v.-alternative? man kann sich ja an den formalien stoßen, die so ein eingetragener verein mit sich bringen, aber die vorteile sind eben auch da: wenn sachverhalte auf unmut stoßen, kann man den im rahmen der vorgeschriebenen versammlungen zur sprache bringen und damit öffentlichkeit herstellen. das geht im acc meines wissens nicht, schlicht weil es kein podium dafür gibt. was sich jetzt in diesem speziellen fall zugetragen hat, kann ich nicht beurteilen, mir ist aus persönlicher erfahrung nur bekannt, dass man nicht immer mit reaktion rechnen kann, wenn man fragen stellt oder kritik übt. auch nicht nach längerer zeit übrigens, wo doch das freizeitargument so gern ins feld geführt wird. ein gewählter vorstand kann sich sowas nicht erlauben. ich werde mich nicht weiter in mutmaßungen ergehen, aber wenn ich in einer mir dringend erscheinenden sache einfach keine reaktion erfahre oder aber eine zu hören kriege, die ich als herablassend oder ignorierend empfinde, würde ich vielleicht auch rechtliche schritte zu einer klärung erwägen, wenn mir die sache wichtig genug wäre. gut, der acc ist es mir definitiv nicht. von daher würde ich mir die kohle für den rechtsanwalt sparen. andere sehen das vielleicht anders, aus welchen gründen auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es aber nur fair finden, wenn derjenige sich auchmal dazu äußern könnte
Wenn er was sagen möchte, kann er mir das schicken und ich stelle es dann hier rein. Ich gehe mal davon aus, dass er hier mitliest. Gruß

Martin

Die Möglichkeit besteht, bzw. wird eingeräumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...