13. Oktober 200916 J. Hi, bei meinem ZX ist die Fahrertür laut Anzeige am Kombiinstrument offen, ist sie aber definitiv nicht. Da das Innenraumlicht nicht an ist bin ich etwas verwirrt, weil ich dachte das die Kontrolllampen am Kombi auch über den Türkontaktschalter geschaltet werden. Wie werden denn die Kontrolllampen geschaltet ?
13. Oktober 200916 J. Vielleicht ist die Anzeige defekt, also die Kontrolleuchte bekommt Spannung, obwohl sie das nicht sollte.
13. Oktober 200916 J. Moin! Ich würde glatt bvehaupten, der Microschalter in der Fahrertür (genauer: im Schloss...) hat seinen Geist aufgegeben. Kennen tu ich das zwar nur vom BX, sollte aber beim zeitgleich gebauten ZX nicht groß anders sein. Grüße anfichtn
13. Oktober 200916 J. Die Türanzeige dürfte die Selbe sein, zumindest ist ein meinem ZX ein BX im Cockpit abgebildet
14. Oktober 200916 J. Ersteller Ok danke! Werd ich mal schauen ob ich mir da n neues gebrauchtes Schloss kaufe. Ich denke jedenfalls mal das man den Mikroschalter nicht einzeln tauschen kann, oder ?
14. Oktober 200916 J. Der Microschalter/ Unterbrecher hat doch die E-N° 6366 60 uns ist, soweit ich weiss, an der Unterseite der Schlossmechaniek, nebem dem Schalter für die ZV, angebaut und müsste eigentlich auch auszuwechseln sein.
14. Oktober 200916 J. Ersteller Aha, werd ich morgen erstmal auseinandernehmen. Danke für die Hilfe !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren