Zum Inhalt springen

Hab ich was verpasst ? hier gehts weiter . . .


Chris007

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

es ist schon sehr schön, das eine Mitglied , der Michael nicht kennt, hier

sich so meldet, klasse und alle Achtung.

Also liegt hier vielen an einer Aufklärung des Falles und keine Schließung .

Ist nur interessant, das es einfach geschlossen wird.

Mit soviel Aufmerksamkeit und Resonanz hat man wohl nicht gerechnet, da viele Michael

kennen als Fan mit viel Wissen und Hilfestellungen, wie hier schon so oft zu lesen war.

Nun das Wort an die Leitung,

ihr seid gefragt hier die Wogen zu glätten und freiwillig eine Abstimmung zu machen,. .

dann werden wir sehen ,

Und wir sind alle schon über 18, wo es hier um CITROEN GEMEINSCHAFT GEHT, MIT ca. 4.000 Fans, ,

und nicht um Ausschluß. Man bedenke, das es auch eine BX IG gibt.

Zitat:

Zitat von ACCM Chris Falk Beitrag anzeigen

Martin

Hei,

wir sind nun an einem Punkt angekommen,

wo eine direkte UMFRAGE gestartet werden sollte und auch fordern.

Es sind viele dafür und in

UNSEREM CLUB SOLLTE DAS AUCH MÖGLICH SEIN.

Mal schauen , wieviel Toleranz und Fairness hier uns ZAHLENDEN MITGLIEDERN geboten wird.

Hallo Chris,

du hast Recht, eine Umfrage wäre eine direkte Form von Demokratie. Martin (Admin) hat ja auch schon gesagt, wer eine Umfrage machen möchte, der soll es tun. Ich denke aber, jemand, der Michael kennt, sollte ihn vorher fragen, ob er das überhaupt möchte.

Gruß, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste von der ersten Seite an, dass Thread Nummer 1 irgendwann geschlossen wird. Das aber nur nebenbei. Mein Vorschlag: bevor sich hier noch Leute duellieren, schlage ich bilaterale Gespräche beim Pfingsttreffen in Paaren-Glien oder an einem separaten Termin vor. Ich bezweifle nämlich, dass hier im Forum eine Lösung herbeizuführen ist. Jedenfalls nach Begutachtung der unterschiedlichen Standpunkte.

Beste Grüße

Fred :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

es ist schon sehr schön, das eine Mitglied , der Michael nicht kennt, hier

sich so meldet, klasse und alle Achtung.

Also liegt hier vielen an einer Aufklärung des Falles und keine Schließung .

Ist nur interessant, das es einfach geschlossen wird.

Mit soviel Aufmerksamkeit und Resonanz hat man wohl nicht gerechnet, da viele Michael

kennen als Fan mit viel Wissen und Hilfestellungen, wie hier schon so oft zu lesen war.

Nun das Wort an die Leitung,

ihr seid gefragt hier die Wogen zu glätten und freiwillig eine Abstimmung zu machen,. .

dann werden wir sehen ,

Und wir sind alle schon über 18, wo es hier um CITROEN GEMEINSCHAFT GEHT, MIT ca. 4.000 Fans, ,

und nicht um Ausschluß. Man bedenke, das es auch eine BX IG gibt.

Zitat:

Zitat von ACCM Chris Falk Beitrag anzeigen

Martin

Hei,

wir sind nun an einem Punkt angekommen,

wo eine direkte UMFRAGE gestartet werden sollte und auch fordern.

Es sind viele dafür und in

UNSEREM CLUB SOLLTE DAS AUCH MÖGLICH SEIN.

Mal schauen , wieviel Toleranz und Fairness hier uns ZAHLENDEN MITGLIEDERN geboten wird.

Hallo Chris,

du hast Recht, eine Umfrage wäre eine direkte Form von Demokratie. Martin (Admin) hat ja auch schon gesagt, wer eine Umfrage machen möchte, der soll es tun. Ich denke aber, jemand, der Michael kennt, sollte ihn vorher fragen, ob er das überhaupt möchte.

Gruß, Martin

Es wäre hilfreich, wenn du deine zitierten Beiträge im blauen Feld hast. Da blicke ich nähmlich nicht durch, wer was geschrieben hat.

Wann startest du denn die Umfrage?

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also liegt hier vielen an einer Aufklärung des Falles und keine Schließung .

Ist nur interessant, das es einfach geschlossen wird.

Gruß, Martin

Der Thread wurde nicht "einfach so" wegen der Diskussion um MW geschlossen, sondern, weil die Diskussion in eine Richtung ging, die nur für Club-Mitglieder interessant ist (e.V. oder nicht e.V.).

Wenn Du den letzten Post des Admin genau gelesen hättest, wüßtest Du, weswegen der Thread geschlossen wurde, nämlich wegen obengenanntem Grund.

Er schrieb:

"Ich denke auch, dass wir das Thema e.V. oder nicht e.V. clubintern diskutieren sollten.

Falls noch jemand etwas zum Thema M.W. schreiben will, kann er ja einen neuen Thread aufmachen.

Viele Grüße!

Martin"

MfG DS

Bearbeitet von EntenDaniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo es hier um CITROEN GEMEINSCHAFT GEHT, MIT ca. 4.000 Fans, ,

und nicht um Ausschluß. Man bedenke, das es auch eine BX IG gibt.

Von den gut 4.000 ACCM liest ein Bruchteil hier mit und ein noch kleinerer Teil

interessiert sich für die Thematik. Viele derjenigen, die sich bisher zum Thema äußerten

sind nicht Mitglied des ACC.

Den Hinweis mit der BX IG verstehe ich nicht. Kannst Du mir den erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stromleitung, Wasserleitung oder Gasleitung?

Oder eine Anleitung, wie man hier im Forum selbst eine Umfrage macht ;). Martin hat mehrfach betont, daß es jedem hier freisteht, eine wie auch immer geartete Umfrage selbst zu "starten". Ich unterstelle nach über 48h der anfordernden Partei entweder schlichte Unfähigkeit oder Angst vor dem Ergebnis, sonst wäre sie ja schon längst da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterstelle nach über 48h der anfordernden Partei entweder schlichte Unfähigkeit oder Angst vor dem Ergebnis, sonst wäre sie ja schon längst da.

Weniger vor dem Ergebnis als vor der vermutlich mäßigen Resonanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde hier wird maßlos übertrieben, keiner weiß was genaues, abstimmung wieso denn das ? wenn man noch nicht einmal die genauen gründe für das vorgehen hier kennt ? Ich finde das sollte auf andere Ebene geklärt werden, hier wird ja nur noch mehr öl ins feuer gegossen, macht wenig sinn, meiner meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den gut 4.000 ACCM liest ein Bruchteil hier mit und ein noch kleinerer Teil

interessiert sich für die Thematik. Viele derjenigen, die sich bisher zum Thema äußerten

sind nicht Mitglied des ACC.

Den Hinweis mit der BX IG verstehe ich nicht. Kannst Du mir den erklären?

Hey,

ob Mitglied oder nicht, ist doch nicht so wichtig,

es geht um Gemeinschaft und nicht Ausschluß. . .Auch Akzeptanz und Einsicht.

klinke dich doch mal auf der Seite ein, , Also kennst Du nicht was dahinter steckt,

interessant. . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde doch eh schon alles geschrieben, was soll da noch neues kommen.

Außer gegenseitige Anfeindungen kommt doch da nichts mehr raus.

meine Meinung

Gruß HD

....obwohl, so ein "Mistress A - Thread" wäre ja mal wieder ganz lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kenne die Details zu diesem Fall nicht und möchte sie auch nicht vertiefen, aber eins will ich hier unbedingt einmal loswerden...

... was meine Person angeht, so habe ich - bis jetzt - trotz Rechtschutzversicherung und einiger früherer Streitigkeiten, z.B. Vermieter - bis dato und außer einer kostenlosen Rechtsberatung noch keinen Rechtsanwalt zur Regelung meiner Angelegenheiten eingeschaltet.

... Streitigkeiten wurden bis dato immer von Mann zu Mann oder von Mann zu Frau geregelt...

... wenn mir also jemand plötzlich mit einem Anwalt kommt oder droht, reagiere ich darüber äußerst verschnupft...

... mit einer solchen Person, möchte ich dann auch keinen direkten Umgang mehr pflegen, mag diese Person auch noch so hilfreich, fachwissend etc. sein icon4.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben, auf dem kleinen "Dienstweg" räumen sich mansche mißvertändnisse meist problemloser aus, bin genau deiner meinung, gehe bei diesen "Drohungen" auf gleich in den Störbetrieb und vergesse sowas nie und nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn mir also jemand plötzlich mit einem Anwalt kommt oder droht, reagiere ich darüber äußerst verschnupft...

... mit einer solchen Person, möchte ich dann auch keinen direkten Umgang mehr pflegen, mag diese Person auch noch so hilfreich, fachwissend etc. sein icon4.gif

Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen. Wer mit Anwalt kommt und einem Verein, der nur von freiwilligen in der Freizeit organisiert wird, ohne den Dialog mit den Verantwortlichen im Club zu suchen und hiermit den Club einen Schaden beifügt hat hier nichts verloren.

Was bringt es den noch hier endlos zu diskutieren. Last uns wieder mit dem Hobby Citroen beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich informiert bin, hat Michael das versucht, nur sind diese Versuche abgewiesen worden.

Außerdem ging es um einen Artikel aus dem BXIG.net Forum, und den darf der ACC weder ungefragt verwenden, geschweige denn auch noch ändern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich denke mal viele die Michael kennen, entweder durch einen guten Rat oder durch ein Ersatzteilgeschäft, werden diesen Thread und auch den anderen aufmerksam verfolgt haben.

Von den gut 4.000 ACCM liest ein Bruchteil hier mit und ein noch kleinerer Teil

interessiert sich für die Thematik.Viele derjenigen, die sich bisher zum Thema äußerten

sind nicht Mitglied des ACC.

Den Hinweis mit der BX IG verstehe ich nicht. Kannst Du mir den erklären?

Die Art und Weise wie mit Michael umgegangen wurde wird glaub ich keinen animieren Clubmitglied zu werden. Ich glaube die Erklärung des Admin hat dem Club mehr Schaden zugefügt als das die durchaus berechtigte Vorgehensweise von Michael Werth. Ich hoffe wenn Michael sich dazu äußern will wird extra dafür nen Thread eingerichtet.

Ich schätze dieses Forum auch sehr. Ich habe hier viele Info´s über den XM bekommen, viele nette Citroenfahrer persönlich kennengelernt und auch mein mittlerweile angesammeltes Fachwissen gerne weitergegeben. Eigentlich wollte ich ja auch ACCM werden was nun nach diesem Vorfall garantiert nicht passieren wird. Der Vorstand kann sich ja mal Gedanken drüber machen.....

LG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Streitigkeiten wurden bis dato immer von Mann zu Mann oder von Mann zu Frau geregelt...

... wenn mir also jemand plötzlich mit einem Anwalt kommt oder droht, reagiere ich darüber äußerst verschnupft...

... mit einer solchen Person, möchte ich dann auch keinen direkten Umgang mehr pflegen, mag diese Person auch noch so hilfreich, fachwissend etc. sein icon4.gif

Moin,

wer sagt denn das alles so stimmt was der Admin geschrieben hat??? Wartet doch erstmal ab bis sich Michael meldet.......

LG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das ist hier kindergartenniveau, es wird hier ordentlich Öl ins feuer gegossen, keiner weiß was genaues, alles für dummes zeug, wie man das charakterlich zu sehen hat, sollte jeder besser selbst entscheiden, ich bin jedenfalls ACCM und werde es wohl auch bleiben, selbst nach dem C6, was mit logischen worten auch nicht zu erklären ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich ja auch ACCM werden

Das ist ja mal wieder das Power Argument.

Seit über 4 Jahre biste hier im Forum und ausgerechnet jetzt haste ein Grund für nicht in den Club einzutreten.

........eigentlich wollten schon viele dem Club beitreten

......eigentlich :mad:

Gruß ACCM HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja. Das Leben ist wie eine Zugfahrt. Mal steigt jemand ein, ein anderer steigt aus. Die wenigsten fahren bis zur Endstation mit...

Oder: Sinnlose Diskussion! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,,

hat jemand mal objektiv geschaut wieviel über alte Citroens noch in der Clubzeitung geschrieben wird?? Was bringt mir die Clubmitgliedschaft außer diese Zeitung?? Gibts ne Clubversammlung wo nen Vorstand gewählt wird?? Wer iss Kassierer?? Wer Kassenprüfer?? Wie sieht das deutsche Steuerrecht diesen Club?? Fragen über Fragen......All diesen Fragen haben mich davon abgehalten ACCM zu werden. Ich habe selbst schon mal nen Verein mit e.V. mit Freunden gegründet und schätze die Rechtssicherheit und Vorschriften die so nen eingetragener Verein vorzuweisen hat. Die paar Kröten im Jahr sind doch Peanuts, die würden mich nicht stören. Nur ich frage nochmal, was für Vorteile bringt es mir Mitglied dieses Clubs zu werden???

LG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...