Zum Inhalt springen

Hab ich was verpasst ? hier gehts weiter . . .


Chris007

Empfohlene Beiträge

Hm, da war doch neulich was mit öligen Fingern, könnte hilfreich sein beim Punkteabbau ;) !

Skat wär mal ne gute ID... hause leider die letzten Jahre in Gegenden, wo das keiner kann...

Gruß

Torsten

Ich könnte mal mit dir Skat spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Willkommen zurück :D

martin, also nicht der martin der das Monopol auf die Admin-Jobs innehat,

hatte mich darauf hingewiesen das wir wieder bei den alten nutzungsbedingungen sind.

die neuen hätte ich nicht akzeptiert weil sie gegen geltendes Recht verstoßen hätten.

Ich habe mich jetzt durch diesen Thread bemüht und bin immer noch der Meinung das Telefongespräche (die doch sonst immer genannt werden: wenn man ein Auto kaufen möchte sollte man besser zum Hörer greifen als zur Feder) die Probleme beseitigt hätten.

Wir fragen uns oft im Leben wenn wir von Menschen angerichtete Katastrophen sehen

(amokläufe und eskalierende situationen vor gericht etc.) :wie konnte es dazu kommen.

Wieso sind beide seiten nicht mehr in der lage aufeinander zuzugehen.

Ich denke man sollte seine eigene Person nicht so wichtig nehmen. Oder nennt man das Eitelkeit ? Spock würde sagen: "...das Leben vieler wiegt schwerer als das Leben eines Einzelnen...". Vulkanier sind vielleicht gar nicht eitel. Oder narzißtisch veranlagt.

Menschen wohl eher. Ich kenne Beispiele von Menschen die wegen eines einzigen Wortes ganze Kriege führen, oder Schwestern die nicht mehr miteinander sprechen seit 20 Jahren oder so, nur weil der eine sich vom anderen verletzt gefühlt hat,und sie das nicht bereden können, da ist dann immer die rede von STOLZ, EHRE und so anderen preußischen Tugenden.

Ich denke mal Stolz und Ehre sind Kategorien für Leute die ewig leben. Wer aber eine Familie hat oder Freunde, dem sollten die anderen Mitglieder wichtiger sein als seine eigenen verletzten Gefühle. Wir leben nicht ewig. Und wir können nur, indem wir ZUSAMMEN was aufbauen (ich empfehle in diesem Zusammenhang Exupery's "Zitadelle - die Stadt in der Wüste") überleben.

Wegen dieser Tugenden haben Völker Kriege geführt. Also aus meiner Sicht sind das keine Tugenden.

Ich wünsche mir für die Zukunft das die Clubleitung und Michael bei einem Bierchen klären,

was sie scheinbar ohne Bier nicht hinbekommen. Manche dinge kann man eben nur besoffen klären.

Ich denke an den Schriftsätzen beider Parteien ist was dran. Aber auch wieder nicht.

Und das vor Gericht gehen auch heißt, es kann teuer werden, und es wird nicht unbedingt immer Recht gesprochen, auch das sollte bekannt sein.

Hätten sie nur.

Hätten sie nur im Vorfeld versucht aufeinander zuzugehen.

Der Mensch ist nicht perfekt.

Das ist die Ursache für die Katastrophen die wir tagtäglich erleben.

Bearbeitet von Thorsten Czub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mal mit dir Skat spielen. :)

Hi Torsten,

Hi Fred,

wenn Ihr gute Verlierer seid, dann spiele ich gerne eine Runde Skat mit icon10.gif

Warum habt Ihr das nie erwähnt?

Gruss Edgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Torsten,

Hi Fred,

wenn Ihr gute Verlierer seid, dann spiele ich gerne eine Runde Skat mit icon10.gif

Warum habt Ihr das nie erwähnt?

Gruss Edgar

Du hast nie gefragt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten, Du hättest Pfarrer werden sollen ;-)

Thorsten bückt sich ja auch immer, wenn er durch einen Türrahmen geht,

.....damit der Heiligenschein nicht abfällt :D

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Thorsten bückt sich ja auch immer, wenn er durch einen Türrahmen geht,

.....damit der Heiligenschein nicht abfällt :D

Gruß HD

zum Pfarrer eigne ich mich nicht. Ich hatte wohl in Reli immer eine 1,

aber seit dem Ende der Grundschule und mit dem Einsetzen des Gehirns

stellte ich dann fest das es alles nur Lug und Trug ist.

Das habe ich meinem Pastor der mich konfirmiert hat auch gesagt, das ich das

nur wegen des Geldes mache ! Ich war eben jung und brauchte das Geld.

Davon habe ich mir dann meinen Hifi-Turm und ne Canon AE-1 gekauft.

Seitdem hatte ich Kirchen nur betreten weil die schönsten Mädchen vom Mädchengymnasium in unserer Schule leider alle katholisch waren.

Und als Protestant in der katholischen Kirche war das auch nicht einfach. Aber was tut man nicht alles um in der Kirche heimlich Händchen zu halten oder sonstwas.

Danach waren jedenfalls Kirchenbesuche nicht mehr so angesagt, Kontaktbörsen gab es dann woanders. Seitdem ich mich in Kirchengeschichte mehr eingelesen habe

(Küng, Deschner, Kersten, Carotta, Acharya S.) eigne ich mich nicht mehr als Christ.

Und das paßt doch auch nicht zum Kommunismus, leute.

könnt ihr euch schimanski bei nem Kirchenbesuch vorstellen ?

Oder commander mclane der eben an ner Capelle anhält und ne Kerze anzündet?

Als Atheist lebt man auch viel länger weil man nicht so lange zeit in modrigen

gemäuern verbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfarrer?

Ganz so schlecht finde ich den Beitrag #377 von Thorsten nicht.

Im Gegenteil, unterschreibe ich :)

Übersehe wohl gerade die Bewertungsmöglichkeit.

Von mir 9, meinetwegen grüne, Punkte.

Bearbeitet von Mumble4
pfff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was tut man nicht alles um in der Kirche heimlich Händchen zu halten oder sonstwas.

Was meinste mit " oder sonstwas" ?

Fummeln, Knutschen .....

Auf so eine Idee wäre ich nicht gekommen, zumindest nicht inner Kirche :D

Gruß HD

.... obwohl, romantisch isses ja da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was tut man nicht alles um in der Kirche heimlich Händchen zu halten oder ...

...einfach nur andächtig dem Glockenspiel zu lauschen.

Was Ihr immer gleich denkt...tststs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...einfach nur andächtig dem Glockenspiel zu lauschen.

Was Ihr immer gleich denkt...tststs

Da denk ich aber noch drüber nach, das klingt sehr subtil - alte Wutzicon10.gif (grad bei dem Nick)

@ Thorsten: Erzähl uns doch mal was über Klein-Rosa in der Kirche, würde mich sehr interessieren....

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mit dem Einsetzen des Gehirns

stellte ich dann fest ...

Wer hat es denn eingesetzt und wo hatte der's her? Da soll's ja schon seltsame Fälle gegeben haben ... ;)

Ja, nee: Willkommen zurück. :)

Gruß, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

der dichter schweigt.

Aber ich war um die erfahrung reicher das man in der katholischen kirche ständig gestört wird durch ewiges aufstehen, niederknieen und obskure gesänge.

in der evangelischen Kirche konnte man in ruhe comics lesen oder schlafen ohne das es wen gestört hätte. katholiken sind echt toughe typen. ich könnte das nicht, das ewige auf-und-ab. dagegen ist Aerobic mit Jane Fonda ja geradezu erholung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der dichter schweigt.

Aber ich war um die erfahrung reicher das man in der katholischen kirche ständig gestört wird durch ewiges aufstehen, niederknieen und obskure gesänge.

in der evangelischen Kirche konnte man in ruhe comics lesen oder schlafen ohne das es wen gestört hätte. katholiken sind echt toughe typen. ich könnte das nicht, das ewige auf-und-ab. dagegen ist Aerobic mit Jane Fonda ja geradezu erholung.

ja, keine Chance zum Einschlafen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage.

Auf der Seite, auf der man Tränen lacht, auf der man die geliebten Mitmenschen belauscht, auf der man sich tatsächlich Erleichterung erhofft, auf der man sich langweilt, auf der man Kotzen könnte, ....

Sage Du es mir. - Hatte ich unkeusche Gedanken?

Roger, ev.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roger,

wie soll ich das wissen ? ;-)

Ich schreib meine nicht. Was mir dazu noch für ein Vergleich einfiel, ebenfalls nicht.

(obwohl,.... das würde die ersehnten roten bringen)

aber wohl zu hardcore für viele hier sein, also lass ich es.

Gruß Herbert (n.m.ev.)

Bearbeitet von ACCM HP924
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wohl zu hardcore für viele hier sein, also lass ich es.

Lass Deine geliebten Mitmenschen an und mit Dir wachsen... ;)

Gruß,

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

Määänsch

könnt ihr nicht nen neuen thread eröffnen....wie tune ich einen Beichtstuhl - oder so in der Art;-))

Gruß Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...