10. November 200916 J. nene Roger, lieber nicht. Weißt ja, was religiöse Gruppierungen in anderen Ländern mit solchen Leuten wie mich anstellen tun. Gruß Herbert
10. November 200916 J. Womit ich nicht ausdrücken will, das mir zum ursprünglichen Thema noch was konstruktives Einfallen würde.....um was gings nochmal?
10. November 200916 J. Määänschkönnt ihr nicht nen neuen thread eröffnen....wie tune ich einen Beichtstuhl - oder so in der Art;-)) Gruß Detlef indem man ein Guckloch einbaut und eine Seite etwas leckerer besetzt. So, nun isses raus. Gruß Herbert wo bleiben die roten ?? Bearbeitet (10. November 200916 J. von ACCM HP924)
10. November 200916 J. Mist - wieder zu spät Ich sag ja - die GPRS Verbindung ist viiieeel zu langsam
10. November 200916 J. Also ich weis gar net wo man die vergibt und irgendwie hab ich anscheinend auch noch keine bekommen - eigentlich dachte ich das innerhalb kürzester Zeit mein Account so rot werden würde, das selbst Stalin neidisch gewesen wäre;-)
10. November 200916 J. könnt ihr nicht nen neuen thread eröffnen.... Happich was fapasst passt doch... indem man ein Guckloch einbaut und eine Seite etwas leckerer besetzt. Nicht leicht, leckere Beichtmütter sind selten. Alle noch in der Ausbildung, glaube ich... Roger
10. November 200916 J. Happich was fapasst passt doch... Im Hinblick auf Beichtstühle? Dein bestreben mutet mir seltsam an!
10. November 200916 J. Bleib du mal schön vorne, Herbert Gruß HD warte Du mal ab, bis ich wieder bewerten darf Gruß Herbert
19. Januar 201016 J. Ich glaube, ich habe auch was verpasst... Günter B. Gast Beiträge: n/a Was ist denn nun schon wieder los Gruß Jan
19. Januar 201016 J. Ich glaube, ich habe auch was verpasst...Günter B. Gast Beiträge: n/a Versteh nix Gruß HD ... irgendwie ist auch der Czub abhanden gekommen
19. Januar 201016 J. Versteh nixGruß HD ... irgendwie ist auch der Czub abhanden gekommen war der nicht mal gesperrt?
19. Januar 201016 J. Versteh nixGruß HD ... irgendwie ist auch der Czub abhanden gekommen Das hatte ich mitbekommen, der hat sich im Zwiegespräch mit Trosien zu sehr aus dem Fenster gelehnt... Gruß Jan
20. Januar 201016 J. war der nicht mal gesperrt? Der ist "Drüben" auch verschwunden, sammelt wohl grade neues Copy-material.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren