Zum Inhalt springen

Hab ich was verpasst ? hier gehts weiter . . .


Chris007

Empfohlene Beiträge

ACCM Bock auf XM

@Mocki

Ok, wie viele Seilzüge verkaufst Du etwa? Die Kosten hierfür Deinerseits sind ja bekannt... (ich habe das für 30 Euro immer gemacht). Wieviele wären das ohne den ACC, der dieses Forum finanziert und entstehen lies?

Und was will man mit 60 Leitgummis für XM-Displays? Aus Nächstenliebe rumfahren und überall reparieren?

Wenn Du keienn grund hattest ACC zu werden, dann wirdst Du wohl noch lange suchen...

Und die Kommentare von Martin sind zumindest sachlich! Wenn Du das was anderes reininterpretierst ist es irgendwo Dein Problem. (Wenn Du eien Frau bist dann ist es normal und ich entschuldige mich förmlich :D)

Sry, aber irgendwann ist echt gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

die Preise die ich nehme sind schon begründet. Ich habe viel Zeit in die Sachen die ich anbiete investiert....Wenn du das günstiger machst ist dir deine Freizeit nix wert. Überleg mal, evtl. hab ich soviele Gummis geordert damits für alle günstiger wird und ich hab noch andere Kontakte über die Reperaturen laufen. Informier dich mal was für einnahmen der ACC im Jahr hat und was so eine Webpräsenz kostet. Wenn man das vergleicht müsste ich für 0.0001€ im Jahr ACCM werden können........

LG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

Ganz ernst gemeinte Frage eines Nicht-ACCM:

Gibt es eine Möglichkeit, Threads, die mir nachweislich auf die xyz gehen, dauerhaft auszublenden?

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann ich User doch auch auf /ig setzen?!

Mit freundlichen Grüssen

ein sich immer noch am Forum erfreuender

Andreas

P.S.: Ich denke darüber nach, dem ACC beizutreten. Auch diesen Effekt kann manche Diskussion haben :D

P.P.S.: Hat so rein gar nichts mit einem ehemaligen Member persönlich zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin nochmal,

und Frauen beleidigen iss ja so männlich. Glaub mir ich habe mehr Insiderwissen als manche vermuten mögen. Für die Reperaturen die ich mache nehme ich die Preise die ich festsetze....das iss wieder so ne Endlosdikussion wie bei den beigen Ledersitzen für den XM. Wer mit mir Kontakt hatte in Sachen Fensterheber wird bestätigen können das ich sehr kulant bin. Aber hier wird ja lieber diskutiert als geholfen. Ich gebe oft genug kostenlos Tips, aber selbst wenn ich was als gelernter Elektroniker schreibe wird das hier im Forum angezweifelt. Jeder hat hier halt von allem Ahnung, hat es gelernt und weiß es besser. Ich könnt kotzen bei dem was hir momentan abgeht....nen Kindergarten iss nix dagegen und bei den meisten Antworten im ersten Thread oder hier in diesem Thread drängt sich mir die Meinung auf das es egal ist was man schreibt....hauptsache schreiben....haben hier alle ihr Gehirn ausgeschaltet oder was ist hier los?? Ich halte mich jetzt hier raus....sorry für all diejenigen die nochmal meine Hilfe oder meinen Rat brauchen könnten.......

ohne LG.......Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin nochmal,

und Frauen beleidigen iss ja so männlich. Glaub mir ich habe mehr Insiderwissen als manche vermuten mögen. Für die Reperaturen die ich mache nehme ich die Preise die ich festsetze....das iss wieder so ne Endlosdikussion wie bei den beigen Ledersitzen für den XM. Wer mit mir Kontakt hatte in Sachen Fensterheber wird bestätigen können das ich sehr kulant bin. Aber hier wird ja lieber diskutiert als geholfen. Ich gebe oft genug kostenlos Tips, aber selbst wenn ich was als gelernter Elektroniker schreibe wird das hier im Forum angezweifelt. Jeder hat hier halt von allem Ahnung, hat es gelernt und weiß es besser. Ich könnt kotzen bei dem was hir momentan abgeht....nen Kindergarten iss nix dagegen und bei den meisten Antworten im ersten Thread oder hier in diesem Thread drängt sich mir die Meinung auf das es egal ist was man schreibt....hauptsache schreiben....haben hier alle ihr Gehirn ausgeschaltet oder was ist hier los?? Ich halte mich jetzt hier raus....sorry für all diejenigen die nochmal meine Hilfe oder meinen Rat brauchen könnten.......

ohne LG.......Christian

versprochen ? Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Bock auf XM

1) habe ich nicht gesagt, dass Deine Preise unbegründet sind. Nur denke ich mal hast Du damit Geld verdient. Was für mich schon mal ein Grund wäre dem ACC beizutretten.

2) Ist meine Freizeit als Student mit Familie tatsächlich günstiger gewesen. WEnn ich es jetzt machen würde müßte ich etwa das gleiche haben, wie Du. Das ändert aber nichts daran, dass man damit Geld verdient

3) Hast Du Deine Bestellung verdoppelt zu dem Zeitpunkt, an dem es für die Kosten der anderen nicht mehr dadurch gesunken sind

4) Glaube ich zu wissen was so eine Webpräsenz kostet. Und jetz stell Dir vor, was die Zeit kostet das ganze am laufen zu halten. Und stell Dir vor jeder würde das zu dem Stundensatz von Dir verrechnen, weil das ja Freizeit ist...

5) Sind die ACC-Beiträge nicht durch die Webpräsenz begründet

6) Ich beleidige keine Frauen. Dieser Witz sollte das ganze etwas auflockern. Wohl nciht geklappt sry ;)

7) Jeder kann seine Preise festsetzen, wie er will. Nur wenn ich anderen helfe verrechne ich das zum Selbstkostenpreis. Das ist schließlich ein Hobby. Wenn das jemand anderes macht habe ich vollstes Verständnis für. Aber dann wäre das für mich persönlich auch grund genug einzutretten.

8) Sachen die mir bestimmten Preis wert sind verschenke ich auch nicht.

9) Noch mal: ich habe nie die Qualität Deiner Arbeit angezweifelt.

10) Ich nicht nur oft sondern grundsätzlich kostenlose Tips :D

11) Ist das mit den Tipps normal. Ich habe ein sehr großes IT-Unternehmen beim Entwurf von Kühllösungen für Serversysteme (WaKü) beraten, trotzdem gibts pupartierende Rotznasen, die meine Ratschläge anzweifeln. Entweder es ist mir egal, oder ich gebe keine mehr. Diese Erscheinung ist nicht forum- oder themenspezifisch.

12) Für den Eindruck des kindergartens tragen Deine Beiträge mit bei. Etwas sachlicher wäre angebracht gewesen, zumindest meiner Meinung nach.

13) Es sollte kein persönlicher Angriff sein. Solltest Du es so verstanden haben dann entschuldige bitte.

14) Wir sollten es vllt wirklich dabei belassen. Das hat ja ncihts mit dem thema zu tun und irgendwelche Antipathien entstehen zu lassen, weil wir aneinander vorbeireden ist zumindest nicht in meinem Sinn. (Wir sind ja nciht so unverträglich, die die Meinung von Torsten Czub und Sensemann :D ).

Wenn wir uns mal persönlich begegnen gebe ich auch gern ein Bierchen aus. :)

PS: ich habe neulich erst jemand auf Dich hingewiesen, weil ich selber die FH nicht mehr mache wegen Zeitmangel.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15) Ich weiß mehr aber sage nichts weil ich es Michael versprochen habe.

16) ich gebe gerne und immer !!!! kostenlos tipps

17) wenn jeder meiner ratschläge mißachtet wir oder kaputtdiskutiert wird fehlt mir die zeit und die kraft zu helfen......

18) trotz meines vorigem posts werde ich weiterhelfen solange ich nicht gesperrt werde...

19) ich würde dir natürlich auch gerne mal nen bierchen ausgeben

20) ich danke dir dafür das du mich empfiehlst

21) ich empfehle auch regelmäßig ersatzteilverkäufer wenn jemand was sucht

22) ich hoffe das wir trotz dem Dilemma mit Michael noch vernünftig und wie erwachsene miteinander umgehen können

Wieder mit LG Christian

LG Christian

Bearbeitet von derMocki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Bock auf XM

Wegen Hilfe ist hier noch keiner gesperrt worden ;)

Und das mit kostenlos war nur ne Wortspilerei.

Nimm das ganze nicht so ernst ist besser für den Blutdruck :)

Schließlich fahren wir Citroen, um zu entspannnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ja nciht so unverträglich, die die Meinung von Torsten Czub und Sensemann

wieso, die wollen beide die revolution mit anschließender diktatur des proletariats. nur bei czub heißt der staatsratsvorsitzende czub und beim sensenmann eben sensenmann :D :D

also DAS war ne schlechte metapher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Bock auf XM

Schlecht nicht, aber voller Fehler :)

Ich tippe halt nach dem eigenen 10-Finger-System, das, wie man sieht, nciht ganz perfekt ist :D Von den Hirngespinnsten reden wird nicht ein mal.

Und einen unterschied gäbs ja noch:

Bei einem ist das Proletariat Multi-Kulti, bei dem anderen nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,,

hat jemand mal objektiv geschaut wieviel über alte Citroens noch in der Clubzeitung geschrieben wird??

LG Christian

1.Sind im ACC ALLE Citroëns willkommen und werden vorgestellt, auch die neuen.

2.kann man selber dafür sorgen, daß öfters alte Citroëns in der ACZ stehen in dem man sich mal hinsetzt recherschiert und alles gescheit aufschreibt, es zur Post etc.bringt - und schwupp steht wieder ein Artikel mehr in der ACZ über alte Cits.

Haste über den Inhalt zu meckern -> selber einen Artikel schreiben - so einfach.

MfG DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also liegt hier vielen an einer Aufklärung des Falles und keine Schließung .

Wieso? Es ist doch schon alles geklärt. Sogar vor Gericht. Trotzdem bietet der ACC hier Raum für wildeste Spekulationen.

Der erste Thread wurde geschlossen (nicht entfernt!), weil das Thema in eine ganz andere Richtung ging.

hat jemand mal objektiv geschaut wieviel über alte Citroens noch in der Clubzeitung geschrieben wird??

Das ist ja jetzt echt witzig: Du als Nicht-ACC-Mitglied regst Dich über den Inhalt der ACC-Zeitung auf?

Sachen gibt's...

Ganz ernst gemeinte Frage eines Nicht-ACCM:

Gibt es eine Möglichkeit, Threads, die mir nachweislich auf die xyz gehen, dauerhaft auszublenden?

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann ich User doch auch auf /ig setzen?!

Man kann tatsächlich nur User auf die Ignore-Liste setzen, keine Threads. Am Besten nicht anklicken.

Aber wir kommen jetzt echt wieder völlig vom Thema ab. Hat denn niemand mehr was zum Thema Michael Werth zu sagen?

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja jetzt echt witzig: Du als Nicht-ACC-Mitglied regst Dich über den Inhalt der ACC-Zeitung auf?

Sachen gibt's...

Aha, so ist das also. Kann er ja doch kein Artikel schreiben.

Aber wir kommen jetzt echt wieder völlig vom Thema ab. Hat denn niemand mehr was zum Thema Michael Werth zu sagen?

Martin

Nö; glaub das Thema ist durch.

MfG DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö; glaub das Thema ist durch.

MfG DS

Glaub ich nicht !

Tragen wir mal zusammen (zuerst aus Teil 1 von "Hab ich was verpasst"):

#6 (@admin):

Der Account von Michael Werth wurde entfernt, weil Michael Werth dem ACC erheblichen Schaden zugefügt hat. Und zwar hat er den ACC in einer Sache verklagt, die man problemlos auch mit einem Telefonat hätte erledigen können. Er wählte aber sofort den Rechtsweg und hat damit in erheblichem Maße Resourcen im ACC gebunden. Am Ende hat er zwar nichts bekommen, aber der vermeidbare Schaden war trotzdem da.

Wir möchten Leuten, die dem ACC dermaßen schaden, nicht auch noch die Möglichkeit der kostenlosen Werbung für eigene Projekte bieten.

Daher haben wir den Account in Absprache mit der Clubleitung gelöscht. Auch im Interesse der allermeisten Forennutzer hier.

#14 (@admin):

So etwas hätte ich mir auch nie vorstellen können. War aber wohl so.

interessante Formulierung "war aber wohl so", aber nichts genaues weis ich nicht oder?

#69 (@admin):

Ich jedenfalls habe nur geschrieben, dass er nicht gewonnen hat. Es gab einen Vergleich, bei dem Michael keine Zahlung zugeschrieben wurde. Also gibt es kein Urteil in dem Sinn. Daher musste der ACC seine Kosten auch selbst tragen. Mehr Infos habe ich leider auch nicht.

Nichts genaues weis ich nicht, stehe hier aber Rede und Antwort, oder ?

#70 (@admin)

Er wäre auch rausgeflogen, wenn er keine Werbung gemacht hätte.

In #6 ein Rechtfertigungsargument eingebaut und hier wieder rausgenommen, clever !!

#105 (@admin):

In den Nutzungsbedingungen steht:

Zitat:

Der ACC behält sich vor, Beiträge aus den Diskussionsforen ganz oder in Auszügen in seiner Clubzeitung ("ACZ") zu veröffentlichen, insbesondere ohne vorherige individuelle Nachfrage bei den Teilnehmern der Foren.

ab jetzt der neue thread zu "hab ich was verpasst?":

#18 (@BX_LeMans):

Außerdem ging es um einen Artikel aus dem BXIG.net Forum, und den darf der ACC weder ungefragt verwenden, geschweige denn auch noch ändern!

.. ja wenn das so wäre, hätte @admin in #105 uns auf die falsche Fährte geführt..

oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fridolin16:

Frag doch einfach Michael, ob er Dir alle Unterlagen zur Verfügung stellt. Mir liegt inzwischen lückenlos alles zu diesem Thema vor. Und ich kann alles, was ich geschrieben habe, nochmals bestätigen.

zu #70: vielleicht versuchst Du mal den Unterschied zwischen notwendiger und hinreichender Bedingung, bzw. zwischen Implikation und kausaler Äquivalenz zu verstehen, bevor Du etwas über Logik schreibst. SCNR ;-)

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Bock auf XM
Implikation und kausaler Äquivalenz zu verstehen, bevor Du etwas über Logik schreibst. SCNR ;-)

Dat war jetzt aber gemein :D

Falls es jemand doch interessiert würde ich Einführung in Informatik empfehlen :)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das Thema ist natürlich noch nicht durch. Heute Abend wird der Admin von Michael Werth eine Stellungnahme per Email erhalten. Ich bin dann mal gespannt ob er den Text hier in diesem Thread 1 zu 1 veröffentlicht und auch den Mitlesern bzw. Schreibern hier die Möglichkeit gibt darauf dann zu antworten. Zu den ganzen Sachen die mir hier vorgeworfen werden äußere ich mich nicht. Da kann jeder denken was er will.....

LG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch gut befreundet, Christian und Michael. Richtig? Alternativ kann der Michael ja seine darstellung der Dinge auf der BX-IG Seite posten. Wir lesen dann mal fremd...

Viele Grüße

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ kann der Michael ja seine darstellung der Dinge auf der BX-IG Seite posten.

Schon passiert:

http://forum.bxig.net/index.php?PHPSESSID=cc79c1669634f3df55f1fc0065bc6a4a&topic=7370.0

Und deswegen werden Anwälte und Gerichte bemüht? Kaum zu glauben...

Und diesen Thread empfehle ich auch mal zur Lektüre. Michael Werth glaubt, diese Geschichte sei mit-ursächlich

für die aktuelle Auseinandersetzung. Sieben Jahre her:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=1186&page=2

Bearbeitet von Thomas Hirtes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen so einem Scheiss steigen nur unnötig Rechtsschutzversicherungsbeiträge... Kaum zu glauben.

So manch einer hätte sich gefreut, wenn sein Artikel über sein Auto in einer grossen Clubzeitschrift erscheint!

Die Leute haben offenbar zuviel Freizeit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich dummes zeug, hätte ich solche probleme, dann hätte ich wohl keine.

Manche leute sind wohl nicht ausgelastet, so scheint mir.

Ich glaube wir können den verlust gut verkraften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...