14. Oktober 200916 J. Weil mich gerade BusinessPlan schreiben ankotzt Und was ist Deine Entschuldigung (außer Fernsehprgramm )? Und weil hier vllt Glückwünsche für Xantia-power zum Gb gewesen wären Alles Gute!
14. Oktober 200916 J. Ersteller Und was ist Deine Entschuldigung (außer Fernsehprgramm )? ... Dampfablassen gegen PRIUS....
14. Oktober 200916 J. Ersteller ... shit, wo waren noch die links zu den Gebrauchtwagenportalen in F ? ... hatte meine Lesezeichen im Browser wg. Neuaufsetzen des PC vor einiger Zeit verloren
15. Oktober 200916 J. ... hatte meine Lesezeichen im Browser wg. Neuaufsetzen des PC vor einiger Zeit verloren Boah, echt?
15. Oktober 200916 J. Kauf dir mal ne Brille, der sieht doch völlig anders aus! schöner Vectra 2000 .Gabs gar net soooo viele...
15. Oktober 200916 J. Gab's den nicht auch als "Calibrant" vom VEB Rüsselsheim? Calibra war auf Basis Vectra, nur halt ein Coupe - Armaturenbrett und Motoren und einiges mehr waren gleich...
15. Oktober 200916 J. Armaturenbrett und Motoren und einiges mehr waren gleich... ... mit dem Xantia?
15. Oktober 200916 J. Den find ich irgendwie cooler als den Manta: Aber allgemein gabs in den 80ern viele "Boah-ey!-Kisten", da brauchen wir gar nicht mal so weit weg schauen.
15. Oktober 200916 J. da lob ich mir doch den activa Prototyp: "Activa" Prototyp aus der "Ford-Probe" Schmiede? Ähm, ja. Raffe da wohl grad nix ;-)
15. Oktober 200916 J. Ähm, ja. Raffe da wohl grad nix ;-) Es geht um die "völlig zufällige" Ähnlichkeit des Probe 2 mit dem Teil hier.
15. Oktober 200916 J. BX_LeMans hats erfasst Wahrscheinlich ist einigen noch nicht mal aufgefallen dass es nicht der activa war, nur weil ich den vergessen hab. Max
15. Oktober 200916 J. BX_LeMans hats erfasst Wahrscheinlich ist einigen noch nicht mal aufgefallen dass es nicht der activa war, nur weil ich den vergessen hab. Max Ich dachte an Subaru... Ignorantes Pack ! Gruß Torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren