29. Oktober 200916 J. Ersteller ... musste in Polen vor ein paar Tagen unfreiwillig "Grüne Minna" fahren... ... kein Entkommen, Sicherheitsglas u. Metallgitterstäbe, 1 Fahrer vom Militär und 3 "VOPOS" !!! ... aber meine Frau und mein Jüngster haben beim PIC treu auf mich gewartet, bis ich meinen OBULUS in ZLOTY !!! bezahlen konnte... Bearbeitet (29. Oktober 200916 J. von xsarapower)
29. Oktober 200916 J. ... warum habt ihr jetzt hier geklickt ? Ohne zu lesen, was erwartet man den noch mehr von dir? (Hit kriegste, Punkte nicht) Gruß Tower
1. November 200916 J. Ersteller ... is' kein Quatsch und wirklich passiert... ... ich IDI bin in Polen mit dem XSARA PIC tagsüber ohne Licht gefahren... ... dabei mach' ich es in D immer an, obwohl es nicht vorgeschrieben ist... ... und hatte keinen einzigen Zloty dabei... ... Zahlung in EUR war nicht möglich... ... also ab in die vergitterte Grüne (blaue) Polizei-"Minna" ( in Polen sind die Gefangenentransporter blau)... ;-) ... und flugs zur nächsten Wechselstube in Swinemünde... Bearbeitet (1. November 200916 J. von xsarapower)
1. November 200916 J. Ersteller Ohne zu lesen, was erwartet man den noch mehr von dir? (Hit kriegste, Punkte nicht) Punkte hab' ich dafür auch nicht bekommen ... aber die Strafe war 100 Zloty und das sind 25,- EUR...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren