Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C1 Armaturenbrett Beleuchtung

Hervorgehobene Antworten

Hallo Zusammen,

eine kurze Frage,

neben dem Warnblinkerdrückknopf hat unser C1 links die Taste für die Heckscheibenheizung und rechts für die Klima.

Bei eingeschaltetem Licht, werden diese Knöpfe nicht hinterleuchtet. Ist das so üblich oder sind da die Birnen verreckt?

Das SerienRadio haben wir durch ein handelsübliches Radio ersetzt, da der Klang beim Serienradio sehr bescheiden war. Gut bei den zwei Lautsprechern ist jetzt auch nicht viel mehr Klang da, aber es geht. Was uns allerdings auffällt, ist das der Radioempfang sehr schlecht ist. Sender gehen ständig verloren. Ist das Problem bekannt, gibts ne Lösung ?

Vielen Dank

Gruß

Nein, die Tasten sind nicht beleuchtet.

Die Hauptursache für den schlechten Sound sind die Papierlautsprecher. Mit richtigen Lautsprechern und einem Subwoofer ist der Klang ganz ordentlich.

Was für ein handesübliches Radio habt ihr gekauft? Hat vielleicht von Haus aus einen schlechten Empfang? Das Serienradio ist diesbezüglich durchschnittlich, ein Blaupunkt "San remo" im zweiten C1 hat einen sehr guten Empfang.

  • Ersteller

wir haben kein wirklich teures eingebaut, das war aber vorher im Xantia drin und da hat es einwandfrei funktioniert, auch der Klang war prima, besser als bei meinem Blaupunkt

;-). Es ist auch so, dass im Stand der Empfang gut ist, sobald man 1-2km fährt verliert er die Sender trotz RDS.

Vielleicht müssten wir was an den Kabeln ändern.

Subwoofer wollen wir keinen einbauen, hat ja ehm kaum Platz, andere LAutsprecher ist eine Möglichkeit. Einbau problemlos?

wir haben kein wirklich teures eingebaut, das war aber vorher im Xantia drin und da hat es einwandfrei funktioniert, auch der Klang war prima, besser als bei meinem Blaupunkt

;-). Es ist auch so, dass im Stand der Empfang gut ist, sobald man 1-2km fährt verliert er die Sender trotz RDS.

Vielleicht müssten wir was an den Kabeln ändern.

Subwoofer wollen wir keinen einbauen, hat ja ehm kaum Platz, andere LAutsprecher ist eine Möglichkeit. Einbau problemlos?

Der Einbau anderer Lautsprecher ist kein Problem, du findest hier passende Exemplare. In der Regel müssen andere Stecker an die Kabelenden gelötet/geklemmt werden.

Der Sub würde unter den Beifahrersitz kommen und damit keinen Platz wegnehmen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.