15. Oktober 200916 J. Liebe Mitglieder, für eine Studie (eines internationalen Marktforschungsinstitutes) am heutigen Abend wird noch ganz dringend eine Teilnehmerin gesucht. Es handelt sich um eine zweistündige Onlinestudie (d.h. bequem von zu Hause aus teilnehmen), die mit 50 € vergütet wird. Folgendes sind Voraussetzungen: Geschlecht: Weiblich Alter: 25-45 Besitz eines Citroen den man innerhalb der letzen 5 Jahre (seit 2005) als Neuwagen gekauft hat. Eckdaten der Studie: Veranstalter: EMS Reasearch GmbH Datum: 15.10.2009 (heute!) Zeit: 19:00-21:00 Ort: (frei wählbar) Aufwandsentschädigung: 50 € Bei interesse schreibt eine E-Mail an berlin@ems.eu.com oder ruft mich einfach an: 0174/1903621 MfG Tom Tobin Bearbeitet (15. Oktober 200916 J. von Tom Tobin)
15. Oktober 200916 J. OT: Suche auch eine Citroenfahrerin! Alter: 22-27 Beziehungsstatus: single schlanke Figur, Haarfarbe egal Am Besten soll sie einen XM fahren, jedoch macht es auch nichts, wenn sie "nur" einen BX, CX, Xantia, C2-6 fährt! Bitte melden per PN und/oder Mail! ;-)))) ;-)))) lg Thomas (Sorry für's Threadnapping, aber es hat sich irgendwie angeboten)
15. Oktober 200916 J. Meine Freundin würde sicher mitmachen, aber bei uns scheitert das an Neuwagen Wer will die auch schon, wenn man Ente & Co. fahren kann
15. Oktober 200916 J. OT:Suche auch eine Citroenfahrerin! Alter: 22-27 Beziehungsstatus: single schlanke Figur, Haarfarbe egal..... ....Bitte melden per PN und/oder Mail! ;-)))) ;-)))) für 50,- € ????????????????????????????????????
15. Oktober 200916 J. Nein, nein.... Du weißt doch, wie hier im Forum gerne die Preise diskutiert werden...
15. Oktober 200916 J. geschenkt als winterschlampe? :D :D (sorry, aber es bot sich grad an. hier ist mein hunderter, ab in die chauvi-kasse)
15. Oktober 200916 J. geschenkt als winterschlampe? :D :D Wie im anderen Beitrag gesagt, leider keine Unterstellmöglichkeit Aber wenn sich eine mit Garage anböte... So, nun ist aber Schluss! lg Thomas
15. Oktober 200916 J. geschenkt als winterschlampe? :D :D (sorry, aber es bot sich grad an. hier ist mein hunderter, ab in die chauvi-kasse) Solange unser Babysonnenschein von der Hundepsychoschule nicht mitliest, ist das kein Problem.
15. Oktober 200916 J. sei beruhigt.. sie liest mit Inzwischen dürfte ja schon einiges in der Lady-Party-Bier Kasse ( hüstel, ich meine natürlich Prosecco Kasse ) sein. Baby Sonnenschein (die auch zwei Stubentiger hat)
15. Oktober 200916 J. OT:Am Besten soll sie einen XM fahren, jedoch macht es auch nichts, wenn sie "nur" einen BX, CX, Xantia, C2-6 fährt! Hi Thomas. Du machst einen Fehler. Was glaubst du, wieviele attraktive junge Frauen in nem C1 durch die Gegend hoppeln?
16. Oktober 200916 J. Und im Sommer die 2CV-Fahrerinnen, gerne vor Unis (früher jedenfalls, heute eher Eso-mittelalt, haha)...? Oder aktuell im Pluriel, der hat in Wien großen Tussi-Faktor. C1 ist in Ö. tatsächlich ein Opa/Oma-Auto. Okay, dieser Thread kann nur so weitergehen :-) Grüße & viel Spaß beim Weitersuchen, Walter
16. Oktober 200916 J. Bei meiner Freundin scheitert es bei am geforderten Alter sowohl von Frau als auch von Auto. Sehen aber beide besser aus, als irgendwelche Neuwagen
16. Oktober 200916 J. Ist denn die Abweichung des Alters von Freundin und Auto in jeweils entgegengesetzte Richtung?
16. Oktober 200916 J. Badscooter - daß Männer aber auch immer so auf Äußerlichkeiten aus sind ... :-)))
16. Oktober 200916 J. bei ihr bin ich eh schon unmensch ja: #katze+ #hund- Du bist mir sympathisch. Es gibt einen Hund, den ich wirklich mag, weil er nicht aufdringlich ist: Sheila. Ansonsten sind mir Katzen lieber... Hi Thomas. Du machst einen Fehler. Was glaubst du, wieviele attraktive junge Frauen in nem C1 durch die Gegend hoppeln? Hey, die wollen gerettet werden. Wenn die einmal im XM mitgefahren sind, wollen die nie wieder C1... Ich habe eine Bekannte, die fährt Corsa. Wenn ich sie mal mitnehme, werden die Platzverhältnisse im Xantia immer lobend erwähnt... Ein Wunder, dass sie noch freiwillig aussteigt... sei beruhigt.. sie liest mitInzwischen dürfte ja schon einiges in der Lady-Party-Bier Kasse ( hüstel, ich meine natürlich Prosecco Kasse ) sein. Baby Sonnenschein (die auch zwei Stubentiger hat) Es war so still um dich geworden. Warst du eigentlich beim Jahresttreffen in Nehren? Ich hab dich da nicht gesehen... Da hättste die ersten Biergutscheine einlösen können. Wir waren schon besorgt, weil man nichts mehr von dir hörte... Bearbeitet (16. Oktober 200916 J. von Kugelblitz)
16. Oktober 200916 J. Schade, zu spät gesehen. Meine Schwester hätte gerne was zu ihrem C4 erzählt. Gibt es noch einen Termin?
16. Oktober 200916 J. Ich habe eine Bekannte, die fährt Corsa. Wenn ich sie mal mitnehme, werden die Platzverhältnisse im Xantia immer lobend erwähnt... Ein Wunder, dass sie noch freiwillig aussteigt... ... dann machst Du was falsch ... der Xantia hat doch auch Liegesitze, soweit ich mich erinnere ... wenn Du willst kann ich Dir sagen, wo die Verstellung dazu ist
16. Oktober 200916 J. ... dann machst Du was falsch... der Xantia hat doch auch Liegesitze, soweit ich mich erinnere ... wenn Du willst kann ich Dir sagen, wo die Verstellung dazu ist Ich sagte Bekannte, nicht mein Projekt.
16. Oktober 200916 J. Ich wäre für eine oder zwei weitere Umfragen: 1.) Citroënfahrerinnen gesucht, die einen gebrauchten Cit gekauft hat. 2.) Beifahrer( innen) und Anhalter(innen) gesucht, die die unterschiedlichen Sitzqualitäten in Cits in unterschiedlichen Situationen beurteilen können @ Kugelblitz: is so still um mich geworden, weil ich mich immer noch (un) heimlich über meinen C5 freue, weil ich bei Technik immer noch besser den Mund halte, weil das Mannsvolk hier im Forum so brav geworden ist, weil T-Shirt Wetter vorbei ist, weil die Wahlen vorbei sind, weil meine Lieblingsanmotzer gesperrt sind, weil es grade nicht vor Chips und Bier Threads wimmelt. Biegutscheine einlösen? Ich warte noch ab, bis es sich lohnt Nett, dass ihr Euch beinahe Sorgen gemacht habt. Viele Grüße Baby Sonnenschein
16. Oktober 200916 J. Ist denn die Abweichung des Alters von Freundin und Auto in jeweils entgegengesetzte Richtung? Nö! Bin Oldtimerfreund
16. Oktober 200916 J. nee du, der sensenmann ist da 100%ig Glaub ich nicht, Senses bessere Hälfte ist da mehr ein Youngtimer
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren