Zum Inhalt springen

Danke & auf Wiedersehen aus Rabenstein!


die Rabensteiner

Empfohlene Beiträge

die Rabensteiner

Hallo an alle hier!

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen, die mir geschrieben, gemailt oder ein PN geschickt haben, ganz herzlich für die vielen guten Wünsche zu meinem 40. Geburtstag bedanken! Ich war wirklich überrascht und habe mich riesig gefreut! DANKE, DANKE, DANKE!

Natürlich werde ich meiner doppelwinkligen Liebe "Chantal-Natalie" (DDR-GSA) auch in Zukunft die Treue halten. Aber, wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, lässt meine Zeit mir dafür nur noch einen recht geringen Rahmen, denn Beruf, Firma, gesellschaftliche Verpflichtungen und Familie fordern doch ganz erhebliches Engagement und Zeit. Deswegen habe ich auch recht lange nichts mehr von mir hören oder lesen lassen und auch direkt an einzelne Freunde habe ich mich kaum per Telefon, Mail oder Brief mehr gewandt. Ich bitte um Entschuldigung und Verständnis, bei allen, die mir wichtig sind, werde ich das sobald ich kann, nachholen.

Aber ich habe auch einnige Enttäuschungen erfahren müssen, dass es doch so einige Citroen-Freunde gibt, die nicht immer aufrichtig sind und je nachdem, mit wem sie sprechen oder schreiben, ihren Standpunkt ändern. Schade!

Und dann war da noch das diesjährige 2. Rabensteiner GSA-Treffen. Nachdem es seit Herbst 2008 vorbereitet wurde, waren die Teilnehmermeldungen im Vorfeld recht zurückhaltend. Aus diesem und einer ganzen Menge anderer Gründe, hatte ich es ja absagen müssen, worauf einige liebe Freunde mir ihre Traurigkeit darüber mitgeteilt haben und wir es in verkürzter Form (nur 1 Tag) doch durchgeführt hatten. Leider spielte der Wettergott überhaupt nicht mit und auch einige der Unterstützer und Sponsoren hielten Ihre Zusage nicht ein. Insgesamt hat mir das Treffen einen Fehlbetrag i.H.v. mehr als 7.000, 00 € hinterlassen, so etwas kann und will ich mir in Zukunft nicht noch einmal leisten. Wie schon einmal hier im Forum angekündigt: Es wird kein weiteres Rabensteiner Treffen mehr in dieser Form wie 2008 und 2009 geben. Obwohl auch in diesem Jahr einige ganz liebe GSA-Freunde da waren, denen ich auf diesem Weg noch einmal meinen herzlichsten Dank sage. Und das Konzert war Klasse, die Gastronomie ebenfalls, das Wetter aber "Schei..." Aber Rabenstein lädt so nie wieder ein. Da werden einige bestimmt froh sein und sich hämisch freuen. Okay, ich gönne es ihnen.

Alle anderen, die Freude haben, sich als GS/A-Freunde zu treffen, werde ich bestimmt wieder einmal sehen. Ich freue mich schon darauf.

Schade, dass in diesem Jahr die GS/A-IG auf meine Einladung und meine Bitte um Harmonie abschlägig reagiert hat und meinen entsprechenden Eintrag auch aus dem IG-Forum immer wieder gelöscht hat. Diese Machtspielchen und Sandkastenkriegereien sind doch wohl unter unser aller Würde. Eine Zusammenführung von GS/A-IG und den anderen (zu denen ich mich auch zählen muss) ist einfach nicht möglich. Ich mache mir allerdings den Vorwurf, manchmal auf die Meinung anderer gehört zu haben und mich in gleicher Weise positioniert zu haben, ohne selbst über alle Hintergründe recherchiert zu haben. Dadurch habe ich auch Fehler im Umgang mit anderen gemacht, die ich hätte vermeiden können, wenn ich nicht "blind" anderen gefolgt wäre. Tut mir leid und Entschuldigung an die, denen ich damit Unrecht getan habe.

So, ich verabschiede mich mit lieben Grüßen an alle, verbunden mit dem Wunsch nach Harmonie und Streitfreiheit unter den GS/A-Freunden und ziehe mich auch hier im Forum zurück. Meiner GSA-Leidenschaft werde ich in nächster Zeit also nur noch zu meiner eigenen Freude frönen und auch nur noch mit ganz Wenigen im ausschließlich ganz privaten Kontakt bleiben.

Aber hier im Forum und im privaten Kontakt mit einigen anderen GS/A-Freunden habe ich viel über Menschen gelernt und es hat mir geholfen, wirkliche Freunde zu erkennen und falsche Freunde zu entlarven. Aber ganz wichtig ist mir, dass ich die richtigen und fairen Leute gefunden habe, die mich mit meiner "Chantal-Natalie" (DDR-GSA) unterstützen können. So hat es mir also doch etwas gebracht und waren es auch oft schöne und kurzweilige Stunden und Augenblicke.

Liebe Grüße aus Rabenstein

Matthias & Benita, Isabel, Alice, Sissy, Joel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...