19. Oktober 200916 J. Hallo Jungs, wollte mir wohl einen gebrauchten und gepflegten C8 HDI 2L von 2002 kaufen, hat 140.000 auf der Uhr! Kenne mich nicht so aus mit den 8ern, kommt da direkt das große grauen? Oder kann man so ein gepferd beruhigt kaufen? Habt Ihr erfahrungen sammeln können? Wäre nett wenn Ihr nen tip für mich hättet. Danke und Gruß Guido
19. Oktober 200916 J. einen 2002er würde ich persönlich nicht kaufen, mein 2003er war noch das "Grauen". Hingegen mein 2005er war der beste Cit aller Zeiten. Aber beide als Benziener. Ansonsten als Stichpunkte: Zahnriemenwechsel sehr wichtig!, Hinterachse Reifenabrieb, Querlenker, Bremsen... der C8 ist sehr schwer und somit der Verschleiß überdurchschnittlich.
19. Oktober 200916 J. Ersteller einen 2002er würde ich persönlich nicht kaufen, mein 2003er war noch das "Grauen".Hingegen mein 2005er war der beste Cit aller Zeiten. Aber beide als Benziener. Ansonsten als Stichpunkte: Zahnriemenwechsel sehr wichtig!, Hinterachse Reifenabrieb, Querlenker, Bremsen... der C8 ist sehr schwer und somit der Verschleiß überdurchschnittlich. Was ist denn das "Grauen" Gruß
19. Oktober 200916 J. Was ist denn das "Grauen" "gepferd"!!! was fürn pferd? laut vorlesen. dann kommt man dahinter: es heißt: Gefährt.
19. Oktober 200916 J. Ersteller "gepferd"!!!laut vorlesen. dann kommt man dahinter: es heißt: Gefährt. Vielleicht habt Ihr beiden ja schon mal von Pferdestärken und Witzeleien gehört? Jetzt verstanden? Gruß
20. Oktober 200916 J. @ das "Grauen": selbstständig öffnende Seitenscheiben, pfeifende Frontscheibe, offener Lüftungskanal (Fahrersitz), Anomalie Abgassteueerung und damit Notlaufprogramm, ergo Anhalten im vollen Verkehr und Neustart, Startschwierigkeiten bei feuchtem Wetter, Achsschenkel, ungleichmäßiger Reifenabrieb, Störung der Lüftung und Klimaanlage, überdurchschnittlicher Glühlampenverbrauch (Vorn),.... alle Fehler konnten nicht wirklich abgestellt werden.
20. Oktober 200916 J. Ersteller @ das "Grauen": selbstständig öffnende Seitenscheiben, pfeifende Frontscheibe, offener Lüftungskanal (Fahrersitz), Anomalie Abgassteueerung und damit Notlaufprogramm, ergo Anhalten im vollen Verkehr und Neustart, Startschwierigkeiten bei feuchtem Wetter, Achsschenkel, ungleichmäßiger Reifenabrieb, Störung der Lüftung und Klimaanlage, überdurchschnittlicher Glühlampenverbrauch (Vorn),.... alle Fehler konnten nicht wirklich abgestellt werden. Uupss...!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren