Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Reifen für CX - mal ne gute Nachricht!

Hervorgehobene Antworten

Leider kann ich diese Reifendiskussionen nicht nachvollziehen...

Richtig!

....aber das scheint schon fast an eine Religionsfrage in diesem Forum zu grenzen!....

Scheint so!

Fazit lasst jeden fahren was er möchte....

Genau!

Die pseudoreligiöse Auswüchse bzgl. der Reifenfrage gehen zu weit, finde ich auch.

Konsequent weitergedacht dürfte ich ja dann nur noch bei Total tanken und auch die Öle müssten von Total sein ...

Aber, oh Schreck, das Kühlmittel von Total gibt es aber nicht mehr! Was tun?

Am besten alle CXe einmotten, wenn nicht mehr das originale Kühlmittel drin ist!

:-)

Auf meiner Athena sind die Semperit VAN LIFE mit T-Index. Die waren billig (ca. 50 €) aber gefallen mir weder in Sachen Komfort noch Optik. Auf den 1976er Break 2000 Super kommen die Vredestein Sprint Classic, die sehen zumindest schön aus, was die Fahreigenschaften angeht, kann ich noch nichts sagen. Preis ca. 90 €.

Bearbeitet ( von igor_e)

Die pseudoreligiöse Auswüchse bzgl. der Reifenfrage gehen zu weit, finde ich auch.

Konsequent weitergedacht dürfte ich ja dann nur noch bei Total tanken und auch die Öle müssten von Total sein ...

Aber, oh Schreck, das Kühlmittel von Total gibt es aber nicht mehr! Was tun?

Am besten alle CXe einmotten, wenn nicht mehr das originale Kühlmittel drin ist!

:-)

Auf meiner Athena sind die Semperit VAN LIFE mit T-Index. Die waren billig (ca. 50 €) aber gefallen mir weder in Sachen Komfort noch Optik. Auf den 1976er Break 2000 Super kommen die Vredestein Sprint Classic, die sehen zumindest schön aus, was die Fahreigenschaften angeht, kann ich noch nichts sagen. Preis ca. 90 €.

Übrigends fahre ich in meinen Citronen generell Öle von TOTAL,Frostschutz von CITROEN,und die TOTAL-Tankstelle in unserem Nachbarort besuche ich auch gerne!! SOOO und jetzt dürft Ihr euch lustig machen

Es ging doch nur um die Reifen ???Oder nicht ??Was hat das mit Religion zu tun ??Nun wer welches Oel,Reifen oder Frostschutz anderer Marken nimmt ist doch eigentlich egal.Ich war der Meinung ein Forum dient dem FREIEN MEINUNGAUSTAUSCH nicht mehr und nicht weniger .Deswegen gibt es Leute die lieben Doppelwinkel Fahrzeuge.Für die ist ja dieses Forum gedacht .

M f G Mike

Ach was - 15Zöller drauf und dann habt ihr wieder ordentliche Reifen

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.