14. März 201016 J. Leider kann ich diese Reifendiskussionen nicht nachvollziehen... Richtig! ....aber das scheint schon fast an eine Religionsfrage in diesem Forum zu grenzen!.... Scheint so! Fazit lasst jeden fahren was er möchte.... Genau!
14. März 201016 J. Die pseudoreligiöse Auswüchse bzgl. der Reifenfrage gehen zu weit, finde ich auch. Konsequent weitergedacht dürfte ich ja dann nur noch bei Total tanken und auch die Öle müssten von Total sein ... Aber, oh Schreck, das Kühlmittel von Total gibt es aber nicht mehr! Was tun? Am besten alle CXe einmotten, wenn nicht mehr das originale Kühlmittel drin ist! :-) Auf meiner Athena sind die Semperit VAN LIFE mit T-Index. Die waren billig (ca. 50 €) aber gefallen mir weder in Sachen Komfort noch Optik. Auf den 1976er Break 2000 Super kommen die Vredestein Sprint Classic, die sehen zumindest schön aus, was die Fahreigenschaften angeht, kann ich noch nichts sagen. Preis ca. 90 €. Bearbeitet (14. März 201016 J. von igor_e)
14. März 201016 J. Die pseudoreligiöse Auswüchse bzgl. der Reifenfrage gehen zu weit, finde ich auch. Konsequent weitergedacht dürfte ich ja dann nur noch bei Total tanken und auch die Öle müssten von Total sein ... Aber, oh Schreck, das Kühlmittel von Total gibt es aber nicht mehr! Was tun? Am besten alle CXe einmotten, wenn nicht mehr das originale Kühlmittel drin ist! :-) Auf meiner Athena sind die Semperit VAN LIFE mit T-Index. Die waren billig (ca. 50 €) aber gefallen mir weder in Sachen Komfort noch Optik. Auf den 1976er Break 2000 Super kommen die Vredestein Sprint Classic, die sehen zumindest schön aus, was die Fahreigenschaften angeht, kann ich noch nichts sagen. Preis ca. 90 €. Übrigends fahre ich in meinen Citronen generell Öle von TOTAL,Frostschutz von CITROEN,und die TOTAL-Tankstelle in unserem Nachbarort besuche ich auch gerne!! SOOO und jetzt dürft Ihr euch lustig machen
14. März 201016 J. Es ging doch nur um die Reifen ???Oder nicht ??Was hat das mit Religion zu tun ??Nun wer welches Oel,Reifen oder Frostschutz anderer Marken nimmt ist doch eigentlich egal.Ich war der Meinung ein Forum dient dem FREIEN MEINUNGAUSTAUSCH nicht mehr und nicht weniger .Deswegen gibt es Leute die lieben Doppelwinkel Fahrzeuge.Für die ist ja dieses Forum gedacht . M f G Mike
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren