26. Februar26. Feb Wenn Alfred Biolek in seinen früheren Kochsendungen etwas unbekanntes / exotisches serviert bekam, was er nicht mochte, wurde das mit "Interessant..." kommentiert. So möchte ich es auch beim Malle Bombée von KEP-Styling ausdrücken. 😇 Ich freue mich aber, dass jemand solche Accessoires in Ehren hält! 👍
26. Februar26. Feb Ersteller Wie sagte mal jemand, als ich an meiner Ente die Speichen-Plastikradkappen von Citroën drauf hatte? "Naja - häßlich, aber selten." 😁 Bearbeitet (26. Februar26. Feb von EntenDaniel)
27. Februar27. Feb das Frontzubehör gab es in mehreren Größen? Und wahrscheinlich forderte der TÜV, dass die Schnürsenkel verknotet werden müssen? LG JS
18. März18. Mär Ich kann auch einen Beitrag leisten! Einen originalen Citroen Boutique Aufkleber, jungfräulich ungeöffnet, noch original verpackt. Gruß Michel Bearbeitet (18. März18. Mär von ArbeiterEnte)
26. Mai26. Mai Ersteller Auf`m Pfingstreffen gefunden. Die Auspuffkappe gab es damals bei Citroën unter der Nummer KN26801: Bearbeitet (26. Mai26. Mai von EntenDaniel)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren