Zum Inhalt springen

Meine D Super


Brennabor

Empfohlene Beiträge

Servus Marco,

schöner Wagen!! Ich bin mittlerweile übrigens zu der Überzeugung gelangt dass der Herbst die eindeutig erfolgversprechendere Zeit für einen Kauf ist. Aber schreib doch bitte nochn bissken drüber wo du sie gefunden hast, Zustand, Wert usw. Würde mich interessieren..

Allzeit gute Fahrt,

Michael (Novize)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich noch austausche, sind die Außenspiegel, die großen Spiegel kommen ran.

Sonst ist das genau das Auto, was ich gesucht habe!

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich noch austausche, sind die Außenspiegel, die großen Spiegel kommen ran.

Marco

Hallo Marco,

warum das? Die kleinen Spiegel stehen doch dem Baujahr Deiner DS viel besser! Lediglich die schwarzen (zu langen) Wischer wuerde ich tauschen gegen welche aus gleichem Matierial wie die Wischerarme.

Gruss,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die großen Spiegel besser, auch das Sichtfeld ist größer....aber mit den Wischer hast Du recht, da werde ich mir andere kaufen.....

Was mich immer wieder "umhaut" ist die Straßenlage der "Göttin", und das bei einem Auto das 39 Jahre alt ist, die Konstruktion sogar 54 Jahre.....ich hatte ja den Vergleich zu meinem C5.....

o5cphz.jpg

11u7pt0.jpg

6xtgsy.jpg

15ydmdj.jpg

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier

Neidlos schönes Wägelchen habe noch was ähnliches aber leider ohne Dach.Auch mit kleinen Spiegeln passt besser als die grossen.Leider viel zu wenig Zeit um Sie zu zu bewegen in 22 Jahren wo ich die Göttin habe mal gerade 500 km gemacht .Vermutlich zeitmangel oder schönes Wochenendwetter waren daran Schuld .Na ja wird bald auf deutschen Strassen beheimatet sein.Grüsse Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht, dass ein C5 das Grauen ist.....aber jeder hat seinen Geschmack...C´est la vie!

Die DS ist Göttlich, Unsterblich und Designikone....der C5 ist ein Auto von heute, er hat Styling und ist praktisch, mehr will er garnicht sein.

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe ja auch einen c5.... und finde ihn wunderbar... aber wenn man das hier sieht... man wird ganz fassungslos, was für ein auto.. ein traum..und das im grauen brandenburg..herzlichsten glückwunsch... wunderschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und das im grauen brandenburg..

Ey! Brandenburgs Wälder und berühmte Alleen sind ja wohl nicht grau?!

Du kannst eigentlich nur das Wetter meinen ;)

Gruss, Andreas (ein Ur-Icke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So grau und greulich kann Brandenburg nicht sein, da tausende Altbundesbürger hier Häuser kaufen und Ferien machen......jetzt kommen auch noch Holländer, Dänen und Schweizer.

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So grau und greulich kann Brandenburg nicht sein, da tausende Altbundesbürger hier Häuser kaufen und Ferien machen......jetzt kommen auch noch Holländer, Dänen und Schweizer.

Marco

Das nennt man doch "Aufschwung Ost" in "blühenden Landschaften" - oder wie war das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...