Zum Inhalt springen

Meine D Super


Brennabor

Empfohlene Beiträge

Versteh die Aufregung auch nicht.

Ist halt mal was nicht so gelaufen wie es sollte, also was solls.

Marco, lass Dich nicht stressen. Und lass Dir beim Kauf einfach Zeit, bis für Dich alles passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man gibt einen Fehler zu, aber es wird munter weiter draufgehauen.....

[...]

Sorry, wenn ich einige verärgert habe.

Also, ich persönlich finde, dass es erheblich schlimmere Fehler gibt als "ich habe gekauft" zu schreiben, bevor man Geld und Ware getauscht hat.

Bitte lass Dir die Laune und die Freude an dem Auto (falls der Kauf nun klappt) und dem Forum nicht verleiden. Ich finde, es gibt nichts, wofür Du Dich entschuldigen müsstest, und ich hoffe auch, dass die Anfeindungen jetzt aufhören.

Cheers

tadzio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint die neue Art zu sein, ich hatte hier auch mal eine Frage gestellt wegen eines Reparaturpreises....mein Gott einige dieser Herren "Oberlehrer" hätten mich fast gesteinigt wegen "Lohndumping", dabei suchte ich einfach nur eine preiswerte Möglichkeit, mehr nicht.

Also Marco Kopf hoch und viel Spass mit der DS.

An die Herren "Oberlehrer" das ist ein Forum, bei dem man anderen helfen sollte und nicht übel kritisieren, toll wäre es gewesen wenn einer dieser "Schwätzer" einen Transport nach Brandenburg organisiert hätte. Aber kindergartenähnliche Posts sind wohl einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint die neue Art zu sein, ich hatte hier auch mal eine Frage gestellt wegen eines Reparaturpreises....mein Gott einige dieser Herren "Oberlehrer" hätten mich fast gesteinigt wegen "Lohndumping", dabei suchte ich einfach nur eine preiswerte Möglichkeit, mehr nicht.

Also Marco Kopf hoch und viel Spass mit der DS.

An die Herren "Oberlehrer" das ist ein Forum, bei dem man anderen helfen sollte und nicht übel kritisieren, toll wäre es gewesen wenn einer dieser "Schwätzer" einen Transport nach Brandenburg organisiert hätte. Aber kindergartenähnliche Posts sind wohl einfacher.

Dies ist vor allem ein Forum, in dem man als Grünschnabel die anderen nicht als »Oberlehrer« und »Schwätzer« tituliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist vor allem ein Forum, in dem man als Grünschnabel die anderen nicht als »Oberlehrer« und »Schwätzer« tituliert.

Das scheint die neue Art zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch ein bißchen Probleme damit, wie hier gepostet wird.

Letztlich geht es alle hier einen feuchten Puh an, was da nun wirklich draus wurde.

Ich war auch mit meiner D Super 5 eigentlich in engster Wahl, dezitiert war der Handel per virtuellem Handschlag abgemacht und dann schrieb er mir ein mail, er hätte sich nun doch etwas anderes gefunden.

Dazu sei gesagt, das mein Herz sehr an diesem Wagen hängt, auch wenn er vielleicht nicht gewienerter Zustand 2 ist, sondern eine gute Alltags DS mit super Substanz und nicht streng Katalog, einfsch original durch die Zeit.

Ich habe nach einer neuerlichen Teutonen- und Hochzeitsfahrt erkannt, das ich eigentlich im Moment die Göttin noch nicht abzugeben bereit bin, aber aus Platzmangel zugesagt.

So was nun, Freunde...

Kriegt euch doch ein bißchen ein, das kanns ja nicht sein.

Bei manchen Überschriften hier kann man doch auch nur staunen...

Vielleicht war es einfach euphorische Vorfreude...

Ich war eigentlich überglücklich, als ich das Absagemail erhielt....

Soviel zu eurer DEUTScHEN Forumskultur...

S... H..., dFdSchwebenden.Tp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist doch die, schöne Bilder sind das eine, was dann nach und nach rauskam, steht auf einen anderen Blatt......

Alex, ich suchte eine D Super im guten Zustand, etwas Rost am Kotflügel und der Riss im Sitz wären kein Problem gewesen, aber als du dann schriebst, Rost noch dort und eine Beule dort, war es das gewesen.....Sorry

Tut mir leid....

Vielleicht sollte man sich bevor man sich das richtige Auto kauft, 10 DSen oder IDen etc. ansehen.

Marco

P.S. Ein Auto kauft man mit Verstand und Herz, auch wenn das Herz den Verstand manchmal aushebelt. Besonders bei La Déese...

Bearbeitet von Brennabor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein längeres Telefonat mit dem Verkäufer geführt, und mich mit ihm geeinigt.

Alex, ich suchte eine D Super im guten Zustand, etwas Rost am Kotflügel und der Riss im Sitz wären kein Problem gewesen, aber als du dann schriebst, Rost noch dort und eine Beule dort, war es das gewesen.....Sorry

Verwirrend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...