5. November 200916 J. Ha, derwischt! Der jugendliche Lenfervert als formule bleue Derwisch: Getarnt als Herr Maillard mit "angeklebtem Winkelhock". Hat er selbst zugegeben! Oder ich hab die mail wieder zu schnell gelesen. racer halt, mg
5. November 200916 J. Ersteller Awa: des isch doch der 'Blöde Franz' (Maier). Den Doppelwinkel hock i mir scho gern amal hint auf die Glabbe druff. A meim MEP fählter no. Des hot mr no gfählt. Abr for a Mühle aus Frankreich langt des scho lang. Hauptsach Überholbügel, des brauchts halt. Stief + älter: L.
12. November 200916 J. HD, du kannst dich auch ma n bisken mehr anstrengen. Nimm dir ein Beispiel an phantomas! mg (wir haben nat. auch einen Vorteil durch die kilometerlangen Rätselthreads im alten citforum )
15. November 200916 J. Ersteller Hättich auch auf dem falschen Bein erwischt worden sein können. Pichon-Parat ist allerdings Basiswissen! Hab dafür heute meinen erweiterten Akustik-Wortschatz aufgebaut. MEP mit Flammenwurf vergaserseits garniert. Echt spannend, ging auch gut aus. Der Motor nicht. Der will's wissen! Zur weiteren Motivation kriegt er jetzt auch nen Rennauspuff vom BMW-Papst. Ansonsten: Die Akquise hat sich so was von gelohnt! Unbeschreiblich, ausnahmsweise. L.
15. November 200916 J. Wirft er die Flammen im Leerlauf aus, oder bewegt er nicht nur dich sondern auch sich? Wenn ja, von wo nach wo? Garage bis Hofausfahrt et retour? Irgendwo muss man mit Fragen ja anfangen. mg
15. November 200916 J. Ersteller Spuckt mehr Feuer, als daß er saugt. Eine kurze Verstellung der Beschleunigerdüsen-Hebelei tat schon ein wenig Wunder. Trotzdem ist die Benzol-Dusche nicht das Gelbe vom Blau. Da müssen die Strömungsverhältnisse im Reaktorbereich verbessert werden, sonst meltdown! Das stark herbstbelaubte DEPOTDROM mußte mal wieder dank schallschluckender Botanik herhalten. Geschätzte 4km Auslauf waren's wohl. Immerhin. Und her. Und weder was ausgelaufen noch lange gefackelt. Dank eines alten Lappen schwedischer Herkunft. L.
15. November 200916 J. Ersteller Zählt fast nimmer, ich kann den 5. kaum mehr derwart'n! Dafür Mopedführerschein für ewig ad acta. Den kann ich mir jetzt wahrlich schparn. Nee, wat'n Geballer! Und der Tor sitzt tiefergelegt am Steuer. Steuersenkung geht in dem Fall nimmer, trotz ohne E-Antrieb! Arme Merkelette, voll ausgebootet!!! Hihi. L. (Wenn ich mir den Reifenverschleiß so zur Gemüte führe, mag ich mir gar nicht lebhaft vorstellen, wieviele tausend km da einer an der Rundwurst gesessen und gekurbelt hat, um nicht abzuschwurbeln, vom Kurs. Arme Michis, ganz schön radiert.)
27. November 200916 J. Feine Bescheibung Beisona Rundwurst brauchts aber andererseits ma ne scharfe Senfte Roger
28. November 200916 J. Ersteller Fein beobnachtet. Die schafe Senfte nimmt gerade Anlauf in der Winter-Reparaturgarage. Bremse vorn. Au weia. Hint is scho neu. Höhenkorrektoren auch beide. Fehlen noch die Pellen im Frühjahr. Pünktlich zum 20jährigen Profilerhalt. Knapp 40tkm gehalten ohne nennenswerten Abrieb. Ein Musterbeispiel für Nachhaltigkeit! Dann noch FKs frisch befüllen. Nur zum AHK anbohren kann ich mich beim besten Drillen nicht durchwringen. Bleibt's halt beim schönen Bild und der Espace darf die Karre durch den Dreck ziehen. Klar, Verhüterli kommt noch. Wenn Du die Ente meinst, die wird auch erst zum Frühjahr erblühen. Einfach zuviel Baustellen für ein Zeitkonto. Aber an Weihnachten ist immer viel Zeit zum Basteln... L. MEP hat gestern auch zwei neuen Tröten bekommen. Tara! Bearbeitet (28. November 200916 J. von Lenfervert)
29. November 200916 J. Die erste Sänfte war die ungemein Gemeinte Ich meine, Jan kann ma, aber soll Dieter? Frachter sich... Geburtstag ist einmal im Jahr. Roger
1. Dezember 200916 J. Ersteller Hauptsache scharf, oder welcher Senf ist Wurst. Bis die Pellen bellen. Weia.
1. Dezember 200916 J. Ersteller Also gut: Einmal Wurst Einmal Schaf Einmal Pellt's Et chappement Kultige Aufhängung, Totem läßt grüßen... Mahlzeit! Bearbeitet (1. Dezember 200916 J. von Lenfervert)
1. Dezember 200916 J. Ah, Merci. Möchte doch zu gern sehen, wie du da einfädelst. Den hinteren Hilfsrahmen find ich watt klobig. Aber irgendwo muss die Hängerkupplung ja hin, hihi. Gibt's für die Tröten irgendwelche rennspochtliche oder phonetische Vorschriften? Oder kann da alles ran, was den Peessen auf die Beine hilft? Im Land von Schummel-Schumi darf man ja mal fragen. mg
1. Dezember 200916 J. Ersteller De rien! Eher fädelt ein L. in 'n MEP, als ein Kamel durch ein Nadelöhr. Die Hängerkupplung kommt - wenn - an den Alu-Dyna Z1. Mal sehen, ob Sense ihn schon abgeholt hat. Nee, an den Altör kommt dezent das Rücklicht drauf, die Löschör sind ja bereits vorhanden. Die Tröten sind leistungs- und lärmmäßig auf Bruckschlögl- Linie, d.h. "leise" und "mächtig". Drehmomentstütze, soz. Sie haben städtisch jedoch eher den "Fensterzuknall"-Effekt. Getestet. Auf der Piste peest ja so einiges rum, aber die lautesten sind selten ganz vorn dabei. So ist auch des Seppes Erfahrung aus seiner eigenen Praxis. Reglement ist in dem Fall Auslegungssache von Publikum bzw. Gesamtwertung. Ich muß mal mit Familie Prause in Arnsberg Kontakt aufnehmen, immerhin räumt der Senior mit seinem Monoposto (kein MEP aber ein Ensign) sämtliche Graf-Berghe-von-Trips-Pokale ab. Und einen MEP hatter ja auch schomma gehabt, wir sprachen drüber. Grüße ohne Trips von XAS-Michou: L.
1. Dezember 200916 J. Sie haben städtisch jedoch eher den "Fensterzuknall"-Effekt. Getestet. Grüße ohne Trips von XAS-Michou: L. Hmm. Lust hättich auch auf einen pubertären Knallfrosch vor der Tür. Gordini bleu mit Rallyestreifen oder so. Womöglich jetzt echt die beginnende Midleidkrise. Sieh zu, Michou, mg
2. Dezember 200916 J. Ersteller Für Deine Lebensmittelkrise neue Betriebsmittel: Für das Alu-Insekt schmeiß ich alles weg. Höchstwahrscheinlich. L. Bearbeitet (2. Dezember 200916 J. von Lenfervert)
2. Dezember 200916 J. Die Hängerkupplung kommt - wenn - an den Alu-Dyna Z1. Mal sehen, ob Sense ihn schon abgeholt hat. L. Leider keine Reaktion aus F
2. Dezember 200916 J. Ersteller Die weißgestreifte Vollalouette ist auch ein Pichon-Parat, aber kein Dolomite. Gerade Auf dem Alu-Trip, Z1 ist schuld: L.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren