Zum Inhalt springen

KRONACH


Empfohlene Beiträge

Hallo Citroengemeimde.

Wer von euch ist dabei.

Mit welchem Fahrzeug.

Für wie lange .

Von wo kommt ihr so angereist.

Sind auch welche aus dem Norden oder Berlin.

Wer übernachtet im Zelt.

(wie wird´s Wetter)

Ich komme aus Brandenburg mit CX Prestige und übernachte mit meiner Freundin im Zelt(die meine CX-begeisterung teilen kann).

Erst wollte ich nicht komme da ich dachte Kronach liegt tief in Bayern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... ich bin noch nicht angemeldet, weil ich bei meinem Verein (Polizei) nie weiß, ob ich nicht kurz vorher das eingetragene Dienstfrei gestrichen bekomme...

Wenn, dann bin ich dabei, zusammen mit meiner Freundin und meinem Bruder.

AX LeNoir, BJ 89, RE-CA 2808 (evtl auch mit Xantia 16V, RE-BW 667)

ZX 1.4i, BOR-RW 667

Kommen dann aus dem Ruhrgebiet angereist... und übernachten dann im Zelt, bleiben voraussichtlich Samstag/Sonntag.

MfG, Benne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Strauchmann

Hi Holza,

:-(((((((

auch in Bayern (im tiefen Bayern) gibt es Citroen-Fahrer!!!!!! Die sind mindestens so nett wie die aus dem Norden oder aus Berlin und außerdem tut es gerade im Süden, wo viele meinen, man kann nur Audi, BMW und Mercedes fahren, not, die Doppelwinkel-Flagge zu zeigen!!! Das sagt ein gebürtiger Berliner, der jetzt seit fast 5 Jahren in Bayern lebt. Ich traue mich ja auch mit dem Citroen nach Brandenburg und sag´ jetzt nicht, daß wäre ja schließlich selbstverständlich!! Bei Citroenfahrern habe ich bis jetzt überall nette und aufgeschlossenen Leute (junge und ältere) kennengelernt. Also bitte die Scheuklappen abnehmen! ;-))

Gruß aus dem tiefen Bayern

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal einen schönen xm nach München verkauft.Der Käufer sogte mir das dort Citroen ein absoluter Exot sei.Naja BMW und co sind wohl aussagekräftiger über den Erfolg des jeweiligen Besitzers.Bei manchen Menschen habe ich den Eindruck die brauchen das mehr als Kompfort und würden sich nie die Blösse geben Franzose zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX

Wer von euch ist dabei?

ich

Mit welchem Fahrzeug?

silberner BX 16TZI

Für wie lange?

Freitag (aber erst gegen 22Uhr) bis Montag

Von wo kommt ihr so angereist?

Ludwigshafen ca.350km

Wer übernachtet im Zelt?

ich

(wie wird´s Wetter)?

(laut www.wetter.de wirds am Freitag sonnig mit leichter Bewölkung und leichten Niederschlägen!

Aber wir gut ist schon eine Vorhersage für in 5 Tagen? Wahrscheinlich wirds sich noch ändern, ob zum Guten oder zum Schlechten.)

Gruß, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

würde auch gerne nach KC kommen-wo findet das Treffen eigentlich statt?

und von wann bis wann?

schöne grüsse aus Thüringen!(nicht soweit von KC entfernt)---------------------------------j-s----------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ohne Anmeldung noch ein Zelt aufstellen kann, mache ich mich am SA - Nachmittag auf die Socken, sind ja nur knapp zwei Stunden Fahrzeit.

Am SO geht's dann wieder Retour, sobald die 0.0 erreicht sind :-)

....mit CX!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

Natürlich bin ich dabei, von Freitag bis Montag mit meinem silbernen Xantia Activa HDi, gezeltet wird auch und ich komme aus NRW (genauer: Wuppertal)

Gruß

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme am samstag von morgens bis abends mit einem schwarzen X2 V6 Break. Reise aus Nürnberg an, bin aber eiegentlich vom tiefsten Zipfel Baden-Württembergs...;-))

grüssle!

derFlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

Der harte Kern des Regionaltreffs Süddeutschland (Großraum Stuttgart)

freut sich auf Nord-, Ost-, Süd-, West- deutsche Citronen Piloten!!

Wir kommen mit GS , Visa, CX, Xantia und DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach!

werd mich mal noch schnell anmelden gehen.

komme freitag abend und düse sonntag mittag wieder back home.

zeltplatz: YES

leider darf der bx nicht (hat von mir verbot gekriegt), da besorgniserregende kühlwasserinkontinenz und der kühlerventilüfter will nicht mehr. werden also mit dem xantia kommen (dunkelgrün mit oz-rädern)

anreise==von leipzsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Strauchmann
holza postete

Ich habe mal einen schönen xm nach München verkauft.Der Käufer sogte mir das dort Citroen ein absoluter Exot sei.Naja BMW und co sind wohl aussagekräftiger über den Erfolg des jeweiligen Besitzers.Bei manchen Menschen habe ich den Eindruck die brauchen das mehr als Kompfort und würden sich nie die Blösse geben Franzose zu fahren.

Hi Holza,

diese Leute gibt es hier natürlich auch, in dem Fall würde ich sagen, der hat einfach auf eine ganz blöde und billige Art versucht, den Preis zu drücken. Offensichtlich hast Du bei dem "Perlen vor die Säue geworfen". Ist schon frustig, sowas zu erleben, könnte Dir aber, glaube ich, auch in anderen Teilen der Republik passieren.

Nichts für ungut !!

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommen auch mit grünem BX HD-BX 791. Wäre aber beinnahe gescheitert, beim BX viel die Lima am Wo aus! Wir kommen mit dem Wowa von Freitag bis Montag--> volles Programm!

Grüße

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Visamarkus

Wer Cabrio fährt, muss auch zelten! Also volles Programm von Fr. bis Mo. mit dem braunen VISA Plein Air (WI-UH 539)! Und was wäre ein Pfingsttreffen ohne Regen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

Anmelden kann man sich bestimmt noch vor Ort und nur Essen und Übernachtung kosten was, das Treffen selber (z.B. für Tagesbesucher) nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist ja alles OK!! werde höchstwarscheinlich sogar nen Golfer Mitbringen!!!

Damit er mal was anderes Sieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles klappt kommen wir zu dritt aus der Ostschweiz - Samstag bis Montag - mit einem Berlingooooooo.

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme absolut unstandesgemäß mit dem Wochenend-Ticket der Bahn, da mein Traumauto sich wg. Motorschaden letzten Donnerstag erst einmal abgemeldet hat. (An dem Zahnrad von der Kurbelwelle zum Zahnriemen hat sich angebl. die Schraube gelöst?) Warte noch auf Info der Werkstatt, glaube aber nicht mit Fertigstellung zum WE...

Gutes Schweben,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...