4. November 200916 J. Es gibt auch Dieselspezialisten, die nicht unter Bosch firmieren. Dennoch ist 'Kontrolle' angesagt: meine Pumpe hatten die ganz ordentlich (wirklich) gemacht - dafür hatten sie die O-Ringe nicht, die die Hebel nach außen abdichten. Zwei Jahre später lief die Soße regelrecht raus - das war aber in der Nähe von Verdun, und mit Hilfe eines ortskundigen Bekannten auch schnell behoben. Ist kein wirklicher Beitrag, weil DIE Stelle nicht Luft zieht, meine ich. Jan
4. November 200916 J. Es gibt auch Dieselspezialisten, die nicht unter Bosch firmieren. Dennoch ist 'Kontrolle' angesagt: meine Pumpe hatten die ganz ordentlich (wirklich) gemacht - dafür hatten sie die O-Ringe nicht, die die Hebel nach außen abdichten. Zwei Jahre später lief die Soße regelrecht raus - das war aber in der Nähe von Verdun, und mit Hilfe eines ortskundigen Bekannten auch schnell behoben. Ist kein wirklicher Beitrag, weil DIE Stelle nicht Luft zieht, meine ich. Jan Jan das kann ich betätigen da zieht es keine Luft sondern da läuft die Suppe raus, wie ich diese Jahr im Urlaub (bei meinen Eltern) auch mal wieder erleben durfte. Das mit dem Luft ziehen ist aber eine lästige Sucherei die ich auch gerade durchmache an einem TD 1 ohne Vorwärmung mit neuen Schläuchen und mit neuer Filtereinheit.
4. November 200916 J. Moin!Bosch Diesel Servie... aber gut, nen 25 Jahre altes Auto will auch nicht mehr jeder reparieren. Beim Dieselfilter kommt eigentlich kein Diesel raus, auch wenn die Membrane undicht ist.. ist ja leider die höchste Stelle... Grüße anfichtn In den meisten Fällen kommt an der Handpumpe Diesel raus wenn sie einen Riss hat, aber erst wenn man gepumpt hat. Ganz selten gibt es auch welche die trotz Riss trocken sind.
4. November 200916 J. hi, also bei meiner kommt nach dem pumpen nix raus und die lastanreicherung hatte ich heute auch nochmal am wickel - in der mittagspause mal sehen.... grüsse
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren