3. November 200916 J. Stichwort Allgäu: In der Gegend kann man sehr schön sehen, welche Autos rosten und welche weniger. Da habe ich im Winterurlaub schon die teuersten Premiummobile mit brauner Pest gesehen während daneben ein oller Subaru Justy augenscheinlich rostfrei war. Besonders die E-Klasse mit Rundscheinwerfern war im Blätterteigmodus anzutreffen.
3. November 200916 J. und... Hallo Freddy Ha, wieder einer!!! *freu und theorie bestätigt seh'* ;-) Die oben gezeigte Durchrostung (bisher nur auf der linken Seite aufgefallen) fängt ganz tief im Verborgenen an. Siehe verlinktes Foto. Je nach Verarbeitung des Fahrzeugs und äußeren Umstände arbeitet sich der Rost mal schneller, mal langsamer nach außen vor. Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Stelle in Zukunft noch für so manche böse Überraschung sorgen wird. @Franz: Ich kann Dir nur raten, mach' Dir die Mühe, baue die Innenverkleidung des Kofferraums aus und schaue Dir die Stelle von innen her an.
3. November 200916 J. Hier geht es zur gruseligen Roststory. Hat eigentlich mal jemand in Erfahrung gebracht, warum Citroen da so ein Loch im Radhaus gelassen hat? Ist das ne "Sollbruchstelle", damit die Autos nicht zu lange halten?
3. November 200916 J. Und der Standartrat für alle Hydraulik-Neulinge: Nie unter dem Auto arbeiten, wenn er nur von der Hydraulik oben gehalten wird immer sorgfältig abstützen, Wagenheber reicht nicht!
22. November 200916 J. Ersteller Hmh, jetzt hab ich (Handy) Fotos da und kann sie nicht hochladen . Warum ist das nicht möglich?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren