3. November 200916 J. Sieht eher nach einer fest installierten Kamera aus, ein Beifahrer hätte die nie so ruhig gehalten bei den Fliehkräften... Mal ganz davon abgesehen - ich hätt mich auch nicht daneben gesetzt; so leichtsinnig über die Landstraßen zu brettern muss wirklich nicht sein, Activia hin oder her...und mit Mut hat das ganze eh nix zu tun. MfG Theo
3. November 200916 J. Activia hin oder her...und mit Mut hat das ganze eh nix zu tun.MfG Theo Also meine Verdauung käme da auch ohne Activia in Gang. Bei dem Fahrstil . Gruß Marcel
3. November 200916 J. Der Kollege hat irgendwie ein Problem mit fehlenden Buchstaben...die sind bei der Fahrweise wahrscheinlich verloren gegangen
3. November 200916 J. Wobei der Saab 93 in Wirklichkeit ein Volvo 850 ist, aber das wollen wir bei der Geschwindigkeit mal nicht so eng sehen. Kommen ja beide aus Schweden.
3. November 200916 J. Wegen solcher Leute haben die Motorsportvereine Probleme Genehmigungen für Ories und Rallyes zu bekommen..... Kopfschüttel.... Grüße René
3. November 200916 J. ähm Eigentlich sensationell, wenn man den Horizont betrachtet, der Wagen ist gut beieinander. Tippe auf tct. Dramatisch finde ich das eig. nicht, er behindert keinen und die Strecke ist sehr gut einsehbar, im Prinzip ist er allein da draußen. Oder denke ich zu großzügig.. Gruß Torsten mit im langjährigen Mittel einem Strafzettel wg. Geschw.-Übertretung pro 3 Jahre, und noch nie hat das Punkte gebracht - ich bin nicht so, wirklich !
3. November 200916 J. Tja, bei einem Golf oder BMW würde sich jeder aufregen, aber ein Proll im Xantia ist eben nicht so dramatisch.
3. November 200916 J. Rein optisch haste recht, da muß man als Fahrer richtig aufpassen weil das ganze viel langsamer aussieht im Vergleich zu den schaukelnden und wimmenden BMWs und Golfs. Außerdem hab ich das sichere Gefühl, daß ein Proll im Xantia durchschnittlich etwas mehr denkt als ein Proll im Volkswagen, deshalb hat er einen Xantia gekauft Gruß Torsten
3. November 200916 J. Tippe auf tct. Steht auch neben dem Video: Almost standard Xantia Activa TCT Lg Marcel
3. November 200916 J. und ich hätt mir den Hörgerätevergolder sparen können. V6 kommt vom Ton her überhaupt nicht hin. Das was da an Ergebnis, im Vergleich zum Quietschen rauskommt,..... sorry, aber...... das macht ein V6 mit links. Da ist ständig quietschen angesagt. nur mal so Gruß Herbert
3. November 200916 J. Ach watt. Der braucht kein AFS, der wird von den Schürzen und Schwellern gerade gehalten
3. November 200916 J. ich schreib das jetzt, obwohl ich kein gute Gefühl dabei hab, aber das kann Torsten nicht gewesen sein. Viel zu saubere Hände. Gruß Herbert
4. November 200916 J. Tja, bei einem Golf oder BMW würde sich jeder aufregen, aber ein Proll im Xantia ist eben nicht so dramatisch. oh weh ? ist jeder gleich ein Proll, der's gern mal laufen lässt ? Gruss der Proll
4. November 200916 J. naja er fährt wie eine oma und schaltet auch noch wie eine. ich find an dem video nix besonderes, da bin ich mit dem xm teilweiße aber flotter unterwegs und das mit automatik mfg hoschi1
4. November 200916 J. Ach watt. Was ich mich hier frage: Welche Fahrwerkshöhe hat der Gute eingestellt? Ich stelle mir gerade vor, dass ist die normale Höhe. Wenn der dann ganz auf absenken geht...krass, da kann man alle vier Reifen gleichzeitig wechseln, wenn man sie noch aus den Radkästen bekommt ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren