3. November 200916 J. Was habt Ihr den so alles an Büchern, Modellautos und Anderen in euren Vitrinen, Regalen, Schränken und Zimmern zustehen....??? Hier mal meine kleine Auswahl, neben Citroen auch etwas Renault und Peugeot..... Marco
3. November 200916 J. Hallo! 15CV TA 1:18 Xantia Siku Xantia 1:18 Pluriel zum Knautschen Porsche 911 Turbo 1:18 Citroen DS 1:43 Xsara WRC 1:43 Porsche 911 1:43 Schuco Examico Replica Porsche 959 Siku BMW 635 CSI Siku Audi 100 5S Siku Pontiac Firebird 1975 Matchbox Mercedes Benz 300SL Siku Audi Avus Quattro 1:18 Audi 100 GL (Vorgänger des 5S) 1:43 Jaguar SS 100 1:43 NSU Ro 80 1:43 Und einen 500er SL aus Schokolade... Viele Grüße Fred
3. November 200916 J. Ein Marsupilami. Ist auch französisch. Und im Büro eine DS 23 Pallas ganz in schwarz, unter Glas. Gruß Torsten
3. November 200916 J. Als eingefleischter James Bond Fan, dieses hier. Und natürlich diesen XM Greetz, Arne
3. November 200916 J. Ersteller Als eingefleischter James Bond Fan, dieses hier. Und natürlich diesen XM Greetz, Arne 007??? Und wo ist der Renault 11 aus "A View to a Kill"??? Marco
3. November 200916 J. Ganz frisch den hier: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?p=4539014#post4539014 außerdem: + (zu)viele Autoprospekte aller Marken . Meine Nicht-Citroën-Modelle gabs hier schon mal zu sehen http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=93091 @ Arne: Respekt, deine Bond-Sammlung ist mal klasse Ich fange damit lieber gar nicht erst an... . Sonst ufert es aus mit der Sammlerei... Aaaaber ein Bondcar habe ich auch: den Z8 Lg Marcel
3. November 200916 J. Moin, ich sammel meine Handys und schnurlosen Telefone. Meine erstes Handy, das Siemens S3 noch mit beleuchteter Tastatur, habe ich auch dabei. Muß nur mal ne Vitrine organisieren. Gruß HD
3. November 200916 J. Was habt Ihr den so alles an Büchern, Modellautos und Anderen in euren Vitrinen, Regalen, Schränken und Zimmern zustehen....???Hier mal meine kleine Auswahl, neben Citroen auch etwas Renault und Peugeot..... Marco Du hast ja lustige Regale; Bei uns sagt man dazu Tisch :-)
4. November 200916 J. Ich habe zu hauf 02er BMW's, da ich davon einige hatte. incl. einem Touring. Ansonsten alles Autos die ich bisher hatt. Fiat 131, Ford Capri, Ford Granada, Opel Kadett Gsi, Opel Kadett C Coupe, BMW 520i, Crysler Voyager (scheißkarre), VW T3, Audi 100LS........einige davon waren aber nur Winterautos.
4. November 200916 J. Du hast ja lustige Regale; Bei uns sagt man dazu Tisch :-) Nix Tisch, das ist das Rohmaterial. Beim Laubsäge-Abend wird das erst bedarfsgerecht zu einen Regal gesägt Gruß HD
4. November 200916 J. mein sohnemann ist grad mal 2 und "sammelt" jetzt schon so ziemlich alle modellautos, die er in die finger kriegt ...also falls ihr mal was abzugeben habt, her damit .
4. November 200916 J. Ganz frisch den hier: @ Arne: Respekt, deine Bond-Sammlung ist mal klasse Ich fange damit lieber gar nicht erst an... . Sonst ufert es aus mit der Sammlerei... Aaaaber ein Bondcar habe ich auch: den Z8 Lg Marcel Danke. Die Sammlung hat nun fast einen Wert von 500 €. Jezt ist erst mal schluss mit neuen Modellen. Anderes ist erst mal wichtiger.
4. November 200916 J. Sodele hier mal meine "kleine" Sammlung^^ Die Citroën-Etage eine gemischte Etage die 2. gemischte Etage die James-Bond Autos (32 Stück+3extra) leider nicht komplett :-( nen Porsche 911 die Rennwagenetage inkl.Alzen´s-Turbinchen und vorerst als letztes die zwei ferngesteuerten vlg Heiko Bearbeitet (4. November 200916 J. von pseicko82)
5. November 200916 J. Ersteller Nix Tisch, das ist das Rohmaterial.Beim Laubsäge-Abend wird das erst bedarfsgerecht zu einen Regal gesägt Gruß HD Hahaha.......auf einem Tisch kann man das alles besser präsentieren..... Marco
5. November 200916 J. Hahaha.......auf einem Tisch kann man das alles besser präsentieren..... Gib es zu, du hast keine Laubsäge Gruß HD
8. November 200916 J. Ich habe da noch was vergessen, allerdings hängt es an der Wand. Gruß, Arne Bearbeitet (8. November 200916 J. von ACCM arnekurt)
8. November 200916 J. ... The Boss darf bei mir natürlich auch nicht fehlen. Es sind sämtliche Alben und einige Bootlegs vorhanden ;-) Sonst stehen hauptsächlich Bücher herum: Sonst noch diverse Cit-Prospekte aus den 90igern (Xantia, AX, ZX, XM, Jumper, Jumpy, Eva,...) und neuere (C5, C6...), Reparaturbücher zum XM und zum CX, Bücher über Citroen allgemein (Typenkunde,...) und im Speziellen (Citroen XM von Martinez, Die Ente von Sabates). Weiters noch DVDs, Fotoalben, Schallplatten und Modellautos (XM, CX, 2CVs, Traction, DS, ...). lg Thomas
8. November 200916 J. Jede Menge Flugzeugmodelle, -bücher, -devotionalien, etc. Einige Mitbringsel von meinen Flügen... ... was auch sonst... 8-) Alex
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren