13. November 200916 J. Hey Chris, so 40 Stk. alle in 1:500 aus Platzgründen. Ich hab aber auch noch ein paar 1:200er Modelle (z.B. LH A346, B752 von LTU Süd und B738 von Sterling). Sonst noch Luftfahrtbücher, PilotsEye.tv DVDs, eine !!original!! Schwimmweste aus einer B738 von GOL (hab ich aber nicht selbst..... ist ein Geschenk...) jede Menge Kleinkrams und abgeflogene Flugtickets. Alex ...Du scheinst einen Faible für die 747 zu haben, gell? 8-)
13. November 200916 J. Hey Chris,...Du scheinst einen Faible für die 747 zu haben, gell? 8-) ja und nein.....war lange Zeit mein Favorit, auch, weil früher die airlines bevorzugt 747 modelle rausgegeben haben, sofern sie eine in der Flotte hatten. Ich mag sie immer noch, aber rein optisch gefällt mir der A340-600 inzwischen viel besser, so schlank & elegant :-) Und dann eben die Antons - sehen einfach stark aus diese Schulterdecker.
13. November 200916 J. So dann hier auch mal meine Kollektion. Auch n paar Flieger: Meine Cits: Für die ist fast kein Platz mehr in der Vitrine
22. Dezember 200916 J. Meine neueste Errungenschaft: Verarbeitung ist zwar net so dolle. Aber naja^^ lg Heiko
23. Dezember 200916 J. Da ich grad dabei war meine Modellautos wegen Neuzugänge zu sortieren, hab ich auch gleich Bilder gemacht, als sie so auf dem Tisch standen. MfG DS
23. Dezember 200916 J. Hallo Daniel, so einen nett beklebten 205er habe ich auch noch bei meinen Eltern versteckt - sind nur noch mehr Bapper drauf Frohes Fest wünscht dir, der Tower
2. Januar 201016 J. Autos gehören nicht ins Regal. Vor Regalen können sie aber versuchen die schlimmsten Ecken zu verdecken...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren