Zum Inhalt springen

Geldbußen für Beamtenbeleidigung


Baby Sonnenschein

Empfohlene Beiträge

Hat mal einer eine Schere??

Hier in dem Thread ist so dicke Luft.

HD

Soll ich dir mein Taschenmesser leihen? Ein gutes Victorinox...

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nicht alles gelesen aber vorhin ein paar tolle Bilder gesehen die sehr gut darstellen wie die Uniformierten vorbildlich sind. In diesem Fall trifft es aber nicht die Polizei sondern die Police die in nichts der Polizei nachsteht.

ujVC.jpg

jGrT.jpg

ufmj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@citpower28,

doch doch, alles ernst gemeint, ich glaube, bei diesen Ausführungen einen Smiley zu machen, wäre unter der Gürtellinie.

Das sind übrigens keine Hirngespinste, sondern ich hatte diese Szenen vor meiner Kamera, der eine oder andere hat das dann im TV gesehen, war alles dieses Jahr.

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smiley vergessen? nicht ernst gemeint,oder?

Doch. Leider ist das so ernst. Mit der Polizei. Lies mal den alljährlich im Fischer-Verlag erscheinenden Grundrechte-Report.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... obwohl, hatte neulich zwei Bulletten im Streifenwagen gesehen,

von den Damen hätte ich mich mal gerne verhaften lassen :D

Gruß HD

freiwillig ein zehner in die Chauvi Kasse tun

Ich wünsche Dir die "nette" Behandlung von ganzem Herzen.

Bearbeitet von Hoschi neu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir die "nette" Behandlung von ganzem Herzen.

Danke Hoschi,

kann es sein, das du den Minusrekord hier brechen willst? ;)

Oder warste bei Aldi "Schlechte Laune" einkaufen? :D

Würd mich mal interressieren

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Niveau. Jaulen braucht man eigentlich nur ob der unsagbaren Intelligenz und juristischen Fachkompetenz und Selbstherrlichkeit von Polizeibeamten.

Ohne Polizei läuft's einfach besser. Normale Leute kommen sehr gut ohne klar.

Das finde ich, ist schon frech.

Natürlich! Was denn sonst! Polizei brauchen nur autoritär geprägte Charaktere. Wenn man die natürlich als normal ansieht. Alles eine Frage der Sichtweise.

Mich würde ganz ernsthaft interessieren:

- wie alt bist Du?

- was machst Du beruflich?

- woher kommst Du?

Besonders Dein Alter interessiert mich!

Mit Bullen unterhält man sich gar nicht....wozu sollte man sich auf so ein Niveau herablassen?

Das sind alles Denunzianten und Steuergeldverschwender, welcher normale Mensch stellt sich an die Strasse und blitzt die Geschwindigkeit anderer Mitbürger? Das ist nur ein Fehlverhalten, was ich den Uniformierten vorhalte.

"ansteigende Gewalt gegen Polizisten"....Ich lach mich tot, die Mädels, rennen mit Gummiknüppeln auf unbewaffnete, friedfertige Leute los und schlagen sie nieder, gehen zu dritt oder zu viert auf ein Mädchen los.............für solch einen evolutionären Fehltritt soll man noch Verständnis haben? Ich nicht!

Thomas

Unglaublich! Ich bin entsetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kostet mich denn:

"Ich DENKE, Sie sind ein Penner !" ???

Darf man für seine Gedanken bestraft werden ? Oder sind die immer noch frei ?

Wahrscheinlich erwartet man von dir, dass du deine Mitmenschen nicht immer an deinen Gedanken teilhaben lässt und wird versuchen, dir das als Beleidigung auszulegen. Schließlich benötigt das Denken das Ausprechend nicht zwingend... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige polizisten sind ja recht clever und in ordnung, dann gibts noch welche, da ist hopfen und malz verloren, die bekommen nix mehr auf die reihe.

bei uns in eschwege hat eine streife einem mann in der psychiatrie zwei zähne ausgeschlagen, nur weil der sich nicht durchsuchen lassen wollte???

ich persönlich finde unsere beamten hier bei uns sowas von peinlich, der respekt ist uns in der gruppe schon vor jahren flöten gegangen. die haben sich mehr als einmal sowas von peinlich gemacht, da kann ich geschichten erzählen, da schmeißt ihr euch weg. wer soll da noch respekt haben.

mfg hoschi1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Bullen unterhält man sich gar nicht....wozu sollte man sich auf so ein Niveau herablassen?

Das sind alles Denunzianten und Steuergeldverschwender, welcher normale Mensch stellt sich an die Strasse und blitzt die Geschwindigkeit anderer Mitbürger? Das ist nur ein Fehlverhalten, was ich den Uniformierten vorhalte.

"ansteigende Gewalt gegen Polizisten"....Ich lach mich tot, die Mädels, rennen mit Gummiknüppeln auf unbewaffnete, friedfertige Leute los und schlagen sie nieder, gehen zu dritt oder zu viert auf ein Mädchen los.............für solch einen evolutionären Fehltritt soll man noch Verständnis haben? Ich nicht!

Thomas

Ich denke wer so etwas schreibt, sollte keine Diskussion über irgendein Niveau anfangen. Vielleicht erst mal vor der eigenen Türe kehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich erwartet man von dir, dass du deine Mitmenschen nicht immer an deinen Gedanken teilhaben lässt und wird versuchen, dir das als Beleidigung auszulegen. Schließlich benötigt das Denken das Ausprechend nicht zwingend... ;)

Sorry, habe gerade laut gedacht icon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Bullen unterhält man sich gar nicht....wozu sollte man sich auf so ein Niveau herablassen?

Das sind alles Denunzianten und Steuergeldverschwender, welcher normale Mensch stellt sich an die Strasse und blitzt die Geschwindigkeit anderer Mitbürger? Das ist nur ein Fehlverhalten, was ich den Uniformierten vorhalte.

"ansteigende Gewalt gegen Polizisten"....Ich lach mich tot, die Mädels, rennen mit Gummiknüppeln auf unbewaffnete, friedfertige Leute los und schlagen sie nieder, gehen zu dritt oder zu viert auf ein Mädchen los.............für solch einen evolutionären Fehltritt soll man noch Verständnis haben? Ich nicht!

Thomas

Hallo Thomas,

bin ebenfalls etwas entsetzt - eben weil ich solche monokausalen Denkmodelle von dir nicht kenneicon4.gif

Gruß

Tower (irritiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, an alle die etwas entsetzt sind,

es ist meine persönliche Betrachtungsweise, und als ich diese Bilder gesehen habe (beruflich sehen musste), bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob ich noch etwas für solche Menschen übrig haben sollte. Diese Typen gehen mit einer dermaßen hohen Gewalt gegen normale Lute vor, das kann nicht gut sein.

zwei Beispiele:

1. Berlin, Tempelhof, friedliche Leute "besetzen" ein Gebäude, um es vor dem Abriss zu retten, Polizei greift massivst gegen die Leute ein, sodass ein junges Mädchen von 4!! Bullen mit Knüppeln bearbeitet wurde, anschliessend von eben den 4!! Typen über den Boden geschleift wurde um schliesslich im Krankenwagen zur Notaufnahme mit sofortiger Überweisung in die Intensivstation gebracht wurde.

2. Erfurt/Weimar, ein "besetztes" Haus welches abgerissen werden sollte (Hintergründe der Besetzung sind ganz andere), man "räumte das Haus mit einer Hundertschaft von diesen Grünen + 2 Helikopter, von dem GSG 9 oder andersartige Typen auf das Dach abgeseilt wurden, um 3 Leute aus dem Haus zu holen/entfernen.

das sind nur 2 kleine Beispiele aus meiner Berufstätigkeit, an denen ich mir das Recht herausnehme, sie zum einen als Steuerverschwender und zum anderen auch als ........................... zu bezeichnen. Sorry wenn meine Haltung zu der Geschichte nicht allen passt, aber ich habe nach fast 10 Jahren in denen ich immer wieder solche Bilder LIVE und ungeschnitten sehe, die Schnauze voll von denen, und auch keinen Respekt mehr.

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein interessanter Beitrag!!!

Nein ich möchte jetzt nicht sagen das diese Typen, Bullen oder wie auch immer

es dir im Endeffekt ermöglichen hier zu schreiben und deinem normalen Leben nach zu gehen.

Ich bin mir sicher, diese Bullen freuen sich auf jeden Einsatz dieser Art nun können

die mal den Kampfanzug anziehen weil die freundlichen Menschen ja auch mal mit Steinen oder anderen Sachen werfen.

Ist natürlich nicht böse gemeint.

Gesetze brauchen wir doch auch nicht es sind ja alles friedliche Menschen und wenn die

mal ein Haus besetzen wollen was Solls.

Die gehen ja auch wieder, wenn das Geld vom Staat welchen die ja so friedlich bekämpfen zur Neige geht.

Ich werde mich jetzt mal für einige Zeit hier verabschieden es sei den ich benötige

etwas technisches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige polizisten sind ja recht clever und in ordnung, dann gibts noch welche, da ist hopfen und malz verloren, die bekommen nix mehr auf die reihe.

bei uns in eschwege hat eine streife einem mann in der psychiatrie zwei zähne ausgeschlagen, nur weil der sich nicht durchsuchen lassen wollte???

ich persönlich finde unsere beamten hier bei uns sowas von peinlich, der respekt ist uns in der gruppe schon vor jahren flöten gegangen. die haben sich mehr als einmal sowas von peinlich gemacht, da kann ich geschichten erzählen, da schmeißt ihr euch weg. wer soll da noch respekt haben.

mfg hoschi1

eure Gruppe? Was für eine Gruppe? Etwa eine Horde rasender Jugendlicher? Oder so etwas Ähnliches?

Macht doch mal solche Sachen in Eurer Gruppe im Ausland, mal sehen wer dann vor wem Respekt hat.

Also ich habe mal eine Gruppe chaotischer Abiturienten nach Kroatien gebracht und 10 Tage miterleben können wie Respekt vor Polizisten zurück gewonnen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein

Weia!!!

Was aus einem Bussgeldkatalog und ein paar flapsigen Bemerkungen alles werden kann ist ziemlich erschreckend.

Wie kann es sein, dass persönliche Erlebnisse völlig unreflektiert dazu herhalten unser Rechtssystem dermaßen in Frage zu stellen?

Wie kann es angehen, dass die Werte, die für (hoffentlich) eine Mehrheit in diesem Land etwas bedeuten für persönliche Fehden geopfert werden?

Wie gestaltet sich das Leben, für diejenigen, die alles nur schwarz oder weiss sehen?

Sorry, es tut mir wirklich sehr leid, dass das der Thread sich so entwickelt hat.

Viele Grüße

Baby Sonnenschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit fast 32 ist man kein jugendlicher mehr, rasen auch nicht.

es geht um treffen einer gruppe zum plaudern über autos, anlagen und weiß der gott alles. wenn aber dann die besagten herren anrollen, wird es meißt immer recht lustig mit den leuten.

kennt ihr den standart spruch den sie auf der polizeischule lernen " machen sie sich mal nicht so frech" den können irgendwie alle, ist schon lustig.

ich sag ja das nicht alle so sind, aber die herren haben vor 5 wochen wieder den vogel von ganz oben abgeschossen.

wir mit an die 25-35 leuten am treffpunkt, da fahren die vor mit wirklich voller ausrüstung, schußweste, knieschoner und allem was dazu gehört. steigen aus und schreien allgemeine verkehrskontrolle, na wir angefangen zu lachen, nicht mit absicht, wirklich nicht, aber der anblick, drei polizeileute in voller ausrüstung stehen 30 leuten gegenüber, alle unsere fahrzeuge abgeschlossen und aufm parkplatz abgestellt. nanu welche verkehrskontrolle bitte schön, es kam der spruch machen sie sich nicht so frech, drehten sich um und sind wieder weggefahren. das geile ist ich kenne drei stück persönlich, auch privat, teilweiße kommen die frischlinge neu an und werden zu uns geschickt um mal richtig verarscht zu werden, ich bekomms dann ja immer mit wenn ich die drei privat treffe und die sich immer halb wegschmeißen weil wir die frischlinge wieder veräppelt haben. also bleibt locker, das ist teilweiße bei uns auf gegenseitiger basis.

wir bekommen sogar anrufe von der station das wieder frischlinge auf den weg zu uns sind ;), dann hören die alt eingesessenen am handy mit und lachen sich einen in der station zurechte.

aufm dorfe kann man so was teilweiße noch machen, in kassel würd ichs mir nicht wagen, die kenne ich nicht.

mfg hoschi1

Bearbeitet von hoschi1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mal eine Gruppe chaotischer Abiturienten nach Kroatien gebracht und 10 Tage miterleben können wie Respekt vor Polizisten zurück gewonnen wird.

Kroatien, gutes Beispiel, eine Bilderbuchdemokratie, deren unverständliches Problem es leider ist, dass die EU-Kommission das immer noch anders sieht und die EU-Türen zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, es tut mir wirklich sehr leid, dass das der Thread sich so entwickelt hat.

Viele Grüße

Baby Sonnenschein

Das in diesem Thread Zündstoff lag, kann man nur mit einer gewissen Grundnaivität übersehen haben.

Bearbeitet von MadeInFrance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...