Zum Inhalt springen

Deutschland such den Superhorst


MadeInFrance

Empfohlene Beiträge

Nach dem genialen Erfolg von Baby Sonnenscheins " Geldbußen für Beamtenbeleidigung ", hier die Frage: Braucht unser Land Horst Werner Nilges und andere Gleichgesinnte?

Sehen und schmunzeln oder auf der anderen Seite stehen!

Horst Werner Nilges ist Rentner - mit 52 und folglich noch sehr agil - und er hat ein Hobby der besonderen Art: Er schreibt Knöllchen in Osterode am Harz. Niemand hat ihn aufgefordert, niemand akzeptiert sein Hobby wirklich, aber "Knöllchen Horst" ist dagegen immun! Mehr als 15.000 wurden es inzwischen und selbst die Verwaltung erlebt durch Horst den Kollaps.

Also, er ist ausgeschrieben der Zündstoff-Wettbewerb #2: "Deutschland sucht den Superhorst"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den könnte ich mir auch gut im Citroenforum vorstellen. ;)

DER war gut ! :-) :-)

da solche Sprüche wie Fresse hauen und ertränken und dergleichen hier nicht so der Hit sind verkneif ich mir mal weitere Kommentare zu diesem.......Typen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht scheint der Herr ja arbeitsfähig zu sein , da sollte der Rentenversicherer mal eine Prüfung machen und die Stadt ihn dann offiziell einstellen, mal sehen ob ihm der Job dann noch bis 67 Spass macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man stelle sich Horror-Horst als Nachbarn vor!

Oder besser auch nicht.

Mich wundert es aber, daß er bis jetzt nur ein demoliertes Auto hat. Ich hätte, selbst wenn ich eine solche Rechtsauffassung hätte nicht den Mut eine ganze Kleinstadt gegen mich aufzubringen.

Gruß, gasmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man stelle sich Horror-Horst als Nachbarn vor!

Oder besser auch nicht.

Mich wundert es aber, daß er bis jetzt nur ein demoliertes Auto hat. Ich hätte, selbst wenn ich eine solche Rechtsauffassung hätte nicht den Mut eine ganze Kleinstadt gegen mich aufzubringen.

Gruß, gasmann

Und dann noch einen älteren Hydropneumaten, der gerne mal LHM-Flößchen macht auf der Straße icon10.gif Wenn man das nicht gleich wegmachen würde - oh weh.

Kommentar von einem Youtube-User:

In Bayern und Österreicher hätte man dem schon längst eine aufgesetzt, im Norden reden die Herren nur fein.
icon10.gif

Erst vor wenigen Tagen konnte ich in Würzburg so einen Paragraphenreiter beobachten, der lautstark und wild gestikulierend vom Gehsteig aus eine junge Dame mit Kind anmoserte, weil sie es doch gewagt hatte eine 10 (!) Meter lange Einbahnstraße gegen die Fahrtrichtung zu durchfahren, als an deren anderen Ende ein Parkplatz frei wurde.

Er hat dann aufgeben, bevor sie ausgestiegen ist, nachdem sie erstmal genüsslich eingeparkt hat. Wenn er weitergemacht hätte, hätte er sich auf nen dummen Kommentar meinerseits gefasst machen können.

Lachhaft solche Leute, wieder typisch deutsch, als würden 10 m Einbahnstraße jemanden jucken. Der hätte beinahe nen Herzanfall bekommen, rot angelaufen war er schon.

Ich fahr da auch manchmal durch...

lg Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antibes, Sommer 2006.

In einer Einbahnstraße fährt ein Fiat gegen die Fahrtrichtung und das auch noch recht flott. Ihm entgegen kommt ein Peugot. Beide Fahrzeuge "rasen" aufeinander zu!

Der Peugot zieht nach rechts, der Fiat über den Bordstein nach links. So fahren beide aneinander vorbei. Glaubt nur nicht, der Peugotfahrer hätte in irgendeiner Weise reagiert. Er fuhr ungerührt seiner Wege und der Fiat ebenso!

And're Länder, and're Befindlichkeiten! icon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antibes, Sommer 2006.

In einer Einbahnstraße fährt ein Fiat gegen die Fahrtrichtung und das auch noch recht flott. Ihm entgegen kommt ein Peugot. Beide Fahrzeuge "rasen" aufeinander zu!

Der Peugot zieht nach rechts, der Fiat über den Bordstein nach links. So fahren beide aneinander vorbei. Glaubt nur nicht, der Peugotfahrer hätte in irgendeiner Weise reagiert. Er fuhr ungerührt seiner Wege und der Fiat ebenso!

And're Länder, and're Befindlichkeiten! icon10.gif

das Beispiel zeigt aber das es geht.In D hätts sofort gekracht.icon10.gif

Ich war dieses Jahr im Korsika Urlaub von der Fahrweise der Einheimischen immer wieder fasziniert.

leider kann man so in D nicht fahrenicon11.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer einmal mit dem eigenen Auto in Paris gefahren ist, schwitzt als Deutscher am ersten Tag Blut und Wasser. Am zweiten Tag fehlt das Blut und am Dritten fühlt man sich sauwohl.

Nach der Heimkehr versteht man die Welt nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkehrsregeln sind keine Empfehlungen und viele bieten auch keinen Interpretationsspielraum. Wer notorisch falsch parkt ist auch sonst im Leben leider oft ein Arschloch.

perscheid4id.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer einmal mit dem eigenen Auto in Paris gefahren ist, schwitzt als Deutscher am ersten Tag Blut und Wasser. Am zweiten Tag fehlt das Blut und am Dritten fühlt man sich sauwohl.

Nach der Heimkehr versteht man die Welt nicht mehr!

Das erlebe ich immer wieder wenn ich in Paris oder auch Rom oder Neapel u.ä. bin. Die Reaktionen meiner Fahrgäste sind da immer sehr "deutlich"........

Na ja aber das hat mit diesem Horst weniger zu tun. Da er den Beamten nur mehr Arbeit macht und damit die normale Arbeit behindert, müsste dem das verboten werden. Das wird aber wohl nicht gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann ihm nicht verboten werden, da es jedem erlaubt ist, Knöllkens auszustellen :D

Ob man von diesem Recht allerdings Gebrauch machen muss, noch dazu auf diese Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Herr lebt in (s)einer Scheinwelt, die er sich aus Paragraphen zusammengebastelt hat.

Leider hat er den Sinn für Realität, die sich logischerweise nicht nur nach von Menschen erdachten Regeln richtet, total verloren.

Verhältnismäßigkeit bedeutet etwas anderes.

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht schwer zu erkennen, dass der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Der wird abends alleine in seinem Haus sitzen und wie ein Schlosshund heulen. Wenn er die Verkehrssünder anzeigt, reden wenigstens Leute mit ihm, wenn auch auf eine verständlicherweise unfreundliche Art. Das ist einfach eine arme Sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger
Ist doch nicht schwer zu erkennen, dass der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Der wird abends alleine in seinem Haus sitzen und wie ein Schlosshund heulen. Wenn er die Verkehrssünder anzeigt, reden wenigstens Leute mit ihm, wenn auch auf eine verständlicherweise unfreundliche Art. Das ist einfach eine arme Sau.

Da hilft nur eins : Im dunkeln bringt Horst den Müll raus und der berümte Kartoffelsack und ein paar entschlossene Knöllchengeschädigte . So kenn ich das . Daß das noch nicht Passiert ist , ist nur noch eine Frage der Zeit .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger
Verkehrsregeln sind keine Empfehlungen und viele bieten auch keinen Interpretationsspielraum. Wer notorisch falsch parkt ist auch sonst im Leben leider oft ein Arschloch.

perscheid4id.jpg

Ich kenne Jemanden , der hat in seinem VW -Bus Krücken und sogar einen faltbaren Rollstuhl , ist kerngesund . Findet er keinen Parkplatz , wird einer der sowiso freien " Spakoparkplätze " wie er sie nennt , aufgesucht , und die Krücken oder sogar der Rollstuhl wird benutzt ( Lou und Andy " Ja ich weiß " Comedy Central ) lassen grüßenicon10.gif . Habe auch schon mal , als ich es eilig hatte , es ähnlich gemacht und ein Bein nachgezogen . Da stellt keiner dumme Fragen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch schon mal , als ich es eilig hatte , es ähnlich gemacht und ein Bein nachgezogen . Da stellt keiner dumme Fragen .

Nur doof, wenn dein Auto nachher abgeschleppt worden ist und du die Kosten dafür und 35 Euro plus Verwaltungsgebühren zahlen darfst.

Und gerate bloß nicht an Horst, der zerrt dich direkt vor den Kadi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger
Wie, so kennst du das? Erzähl mal. ;)

So werden bei uns auf dem Dorf Querulanten "kuriert " . Oder auch so : Wer meint , seine Mitmenschen durch aberwitzige Verhaltensweisen zu schikanieren , bekommt mit weißer Farbe zum Schützenfest den passenden Spruch vors Haus , welcher dem jenigen öffentlich die Hosen runterzieht . Das hat Tradition und regt den jenigen mal zum Nachdenken an . Wer nachts die Sprüche schreibt ? Immer die selben drei : Keiner , Niemand und der russische Kollege : Ichwarsnicht icon10.gif. War ne schöne Zeit , damals in den 80igern . Heute fahre ich immer noch frühmorgens am Schützensamstag durchs Dorf die Straßen ab und schaue mir die getane "Arbeit der Jungschützen an .

Bearbeitet von Citronenbändiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant! Diese Art von kulturellem Erbe ist ja bekanntlich schon vor einigen Generationen erfolgreich angewandt worden. Bist du kein Querulant, weil du Citroen fährst? ;)

Heute fahre ich immer noch frühmorgens am Schützensamstag durchs Dorf die Straßen ab und schaue mir die getane "Arbeit der Jungschützen an .

In dir steckt mehr Horst als du denkst! ;)

Bearbeitet von Achim (Kantia)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger

Nee , ich bin Idividualist und damit , daß ich und meine Familie Citroenverückt sind , hat hier niemand ein Problem . Hier giebt es noch zwei Familien , die das sind (einmal AX , Xantia und die andere Familie DS 21 Pallas in der Restaurierung /wir können es kaum erwarten , das fertige Ergebnis zu sehen ) aber mit einem Knöllchenhorst hätte man hier ein Problem , weil die Leute hier eigendlich nett miteinander umgehen .

Bearbeitet von Citronenbändiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur nen kleinen Horst bieten, der seine ganze Energie leider auf uns konzentriert.

Alt, alleinstehend und wohnt ausserhalb. Zwischen der Ortgrenze und seiner Hütte liegt unser kleiner Stall, wo unsere Tiere untergebracht sind.

Wenn er uns nicht gerade die Grenzbäume abschneidet, wird am Trecker die Scheibe eingeschlagen, Material vom Grundstück geklaut oder das Nummernschild vom Pferdetransporter geklaut. Auf letzteres folgte kürzlich eine Anzeige, weil "ein Fahrzeug ohne Kennzeichen an der Strasse abgestellt wurde".

Warum er es auf uns abgesehen hat, weiß keiner. Hatten nie was mit ihm zu tun.

Meine Mutter hat sich allerdings nachts mal auf die Lauer gelegt und ihn bei einer seiner Baumschneide-Aktionen mit der Kamera überrascht.

Der Richter fand die Bilder sehr witzig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkehrsregeln sind keine Empfehlungen und viele bieten auch keinen Interpretationsspielraum. Wer notorisch falsch parkt ist auch sonst im Leben leider oft ein Arschloch.

perscheid4id.jpg

So sieht es aus. Am liebsten sind mir die Sonntagsbrötchenholer, die am liebsten mit der Karre in den Laden fahren würden. Aber Regeln sind ja nur für andere. Und wenn man erwischt wird, sind alle anderen Abzocker, alles Schikane, warum prüft man nicht mal wichtige Dinge, peinlich.

Aber Hauptsache mal verkehrt herum in eine Einbahnstraße fahren. Aber wenn hier im Forum mal schreibt das er auf der Bahn schneller gefahren ist, dann werden die Oberlehrer auf den Plan gerufen. Da will ich mal jemanden von Euch sehen, wenn Euch einer in der Einbahnstraße entgegenkommt. Da wird das Nummernschild notiert und der Anwalt eingeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antibes, Sommer 2006.

In einer Einbahnstraße fährt ein Fiat gegen die Fahrtrichtung und das auch noch recht flott. Ihm entgegen kommt ein Peugot. Beide Fahrzeuge "rasen" aufeinander zu!

Der Peugot zieht nach rechts, der Fiat über den Bordstein nach links. So fahren beide aneinander vorbei. Glaubt nur nicht, der Peugotfahrer hätte in irgendeiner Weise reagiert. Er fuhr ungerührt seiner Wege und der Fiat ebenso!

And're Länder, and're Befindlichkeiten! icon10.gif

Trourves, Frankreich: Ich fahre etwa 20m umgekehrt in eine Einbahnstraße weil der Geldautomat so näher ist und parke direkt vor einem Polizeiwagen...Nach dem Geld hohlen geh ich zum Wagen, die Polizisten steigen ein, fahren los und grüßen nett.

Ein paar Tage später ähnliche Situation nur umgekehrt, die Polizeistation ist nämlich gegenüber des Geldautomaten :-)

viele Grüße

janbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Bericht über diesen Herrn im Fernsehen gesehen. Warum der Frührentner ist dürfte ja wohl jedem einleuchten. Der hat doch nen Freifahrtschein.

Leider gibt es viel Horst´s in dieser Welt. Mein ehemaliger Nachbar Ex-Polizist (Kriminalkommisar wie er immer betonte) ist auch immer in der Nachbarschaft rumgezogen und hat Gott und die Welt angezeigt. Eine Gaststäte im Nebenhaus hat er sogar damit ruiniert. Dieser Nachbar war übrigens auch vorzeitig in den Ruhestand getreten worden.

Warum wohl? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...