Zum Inhalt springen

Deutschland such den Superhorst


MadeInFrance

Empfohlene Beiträge

ACCM Uli Wittrin

Ja, von diesen Horsts gibt es leider zuviele...

Versucht es doch mal so zu sehen: Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Gruß, Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es aus. Am liebsten sind mir die Sonntagsbrötchenholer, die am liebsten mit der Karre in den Laden fahren würden. Aber Regeln sind ja nur für andere. Und wenn man erwischt wird, sind alle anderen Abzocker, alles Schikane, warum prüft man nicht mal wichtige Dinge, peinlich.

Aber Hauptsache mal verkehrt herum in eine Einbahnstraße fahren. Aber wenn hier im Forum mal schreibt das er auf der Bahn schneller gefahren ist, dann werden die Oberlehrer auf den Plan gerufen. Da will ich mal jemanden von Euch sehen, wenn Euch einer in der Einbahnstraße entgegenkommt. Da wird das Nummernschild notiert und der Anwalt eingeschaltet.

Was stören Dich die Sonntagsbrötchenholer? Man eh in Dir steckt auch ein Horst. So was gibts eben fast nur in Deutschland, Menschen die sich über alles aufregen.

Ich eier mit dem Bus um so viele Vollpfosten herum, die falsch parken oder einfach die Breite ihrer Autos nicht einschätzen können, mir also die Strasse noch enger machen. Menschenskinder wenn ich mich über jeden aufregen würde, dann hätte ich schon graue Haare.

Locker bleiben Jungs, und mal an die lässige Fahrweise anderer Nationen denken, dann schaltet einen Gang hoch und die Drehzahl sinkt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre doch eine tolle Neuerung, daß man Falschparker mit dem Foto-Handy fotografiert und das Bild gleich an die Behörden schickt. Und von der Knolle bekommt man dann 10% als Prämie auf das Telefonguthaben aufgeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das mit dem fotohandy ist eh so eine sache.

seit es die für "jeden" gibt, fuchteln damit immer mehr leute auf der autobahn herum um anderen zu zeigen, das sie jetzt "geblitzt" wurden und nun eine anzeige bekommen.

am freitag sind wir aus franken zurück nach hause gefahren, mit anhänger (meine Blechteile mussten ja hierher), und da überhole ich schon mal den einen oder anderen LKW mit 100 km/h (ja das darf man ja jetzt mit Anhänger).

genau 2 schlauberger fanden das nicht gut und haben mir mit dem handy zu gewunken.

ich bin ja freundlich, und habe lächelnd zurück gewunken.

und der dritte war der oberknaller, kommt mit einem alten A4, drängelt wie ein irrer mit lichthupe und fährt ca 1m auf (bei 90 kmh), als er vorbei fährt zeigt er mir ne polizeikelle.

ich habe mich schon auf die disskusion mit dem polizisten gefreut, aber offensichtlich war das so ein "horst", denn er war allein und fuhr weiter.

der hatte übrigens ein thüringer kennzeichen und es war ein dunkles auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nich ob dieser Horst mit dem Typen identisch ist von dem ich schon mal gelesen habe. Da gibt es einen der hat soagr mal den Rettungsdienst angezeigt wei die mit dem Rettungshubschrauber auf dem Gehweg gelandet sind. Echt verkehrte Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locker bleiben Jungs, und mal an die lässige Fahrweise anderer Nationen denken, dann schaltet einen Gang hoch und die Drehzahl sinkt.......

Yes!icon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was stören Dich die Sonntagsbrötchenholer? Man eh in Dir steckt auch ein Horst. So was gibts eben fast nur in Deutschland, Menschen die sich über alles aufregen.

Ich eier mit dem Bus um so viele Vollpfosten herum, die falsch parken oder einfach die Breite ihrer Autos nicht einschätzen können, mir also die Strasse noch enger machen. Menschenskinder wenn ich mich über jeden aufregen würde, dann hätte ich schon graue Haare.

Locker bleiben Jungs, und mal an die lässige Fahrweise anderer Nationen denken, dann schaltet einen Gang hoch und die Drehzahl sinkt.......

Da frage ich mich aber, wer sich jetzt aufreget.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locker bleiben Jungs, und mal an die lässige Fahrweise anderer Nationen denken, dann schaltet einen Gang hoch und die Drehzahl sinkt.......

Hallo Bus UND an all die anderen - lasst mal diesen Begriff Vollpfosten weg, der nervticon4.gif

Ansonsten - so etwa 93 gabs mal ne "Ermittlung" von Auto Bild, dass die besten Autofahrer in Europa die Deutschen und die Franzosen seien (beide Note 1-2). Ich habe bis heute noch nicht verstanden, weshalb mein Puls in F 10 Schläge niedriger ist und mein Verbrauch ca. 1l. Wer kann mir das erklären?

Zum Horst: Ja, manche Menschen haben Recht, aber wer blinder ist als Justicia sollte es lassen..

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nich ob dieser Horst mit dem Typen identisch ist von dem ich schon mal gelesen habe. Da gibt es einen der hat soagr mal den Rettungsdienst angezeigt wei die mit dem Rettungshubschrauber auf dem Gehweg gelandet sind. Echt verkehrte Welt

Du hast Recht, es war dieser Horst! Hinterher, als die Empörungswellen wirklich überschwappten, hat er es als "Scherz" deklariert. Die eigentliche Anzeige soll einem falsch parkenden PKW gegolten haben, der auch auf dem gleichen Anschreiben an die Behörde stand, argumentierte Horst und den Rettungshubschrauber habe er dann nur im besagten "Scherz" dazugeschrieben... Auch Horsties Humor ist - nun sagen wir mal - eigenwillig!

Seit diesem Vorfall wurde es allerdings ein wenig ruhiger um und mit ihm. Vielleicht hat sein Eheweib, eine Kriminalkommissarin im Dienst, dann doch mal auf den heimischen Tisch gehauen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens ganz ohne Folgen blieb Horsties handeln auch nicht. Demmoliertes Auto, Hausverbot in fast allen Kneipen - weil es immer sehr laut wurde wenn er auftauchte - und er soll auch schon mal, im Sinne des Wortes, die Hose voll gehabt haben.

Da hat ein Autohändler zum umrangieren seiner Fahrzeuge einen der Wagen für einen kurzen Moment auf die Straße geschoben und wieder zurück. Der war natürlich nicht zugelassen und Horst war mit der Kamera mal wieder zur Stelle.

Als Horst wieder in seinem Auto saß, standen wohl einige Jungs vom Kaliber Möbelpacker um sein Auto, die sich mit Horst in netter Runde die Bilder "ansehen" wollten. Irgendwann, so heißt es, soll aus dem verriegelten Auto ein beißender, fäkaler Geruch gedrungen sein. Mit dieser individuellen Form einer "Sitzheizung" fuhr er nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich fährt Horst keinen Citroen...

Soviel Individualist ist Horst denn auch nicht! Zudem steht Citroen für Avantgarde und Horst wohl eher für das Gegenteil! icon7.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in Teil 2 durfte er ja auch erfahren, wie das ist, wen man zahlen darf.

Gruß Herbert

Die volle Hose dürfte "nachhaltiger" gewesen sein! icon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger

Hoffendlich wird der mal so richtig verprügelt . Übringens , das Ding mit dem Rettungshubschrauber ist jawohl der Oberhit .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger
Ich kann nur nen kleinen Horst bieten, der seine ganze Energie leider auf uns konzentriert.

Alt, alleinstehend und wohnt ausserhalb. Zwischen der Ortgrenze und seiner Hütte liegt unser kleiner Stall, wo unsere Tiere untergebracht sind.

Wenn er uns nicht gerade die Grenzbäume abschneidet, wird am Trecker die Scheibe eingeschlagen, Material vom Grundstück geklaut oder das Nummernschild vom Pferdetransporter geklaut. Auf letzteres folgte kürzlich eine Anzeige, weil "ein Fahrzeug ohne Kennzeichen an der Strasse abgestellt wurde".

Warum er es auf uns abgesehen hat, weiß keiner. Hatten nie was mit ihm zu tun.

Meine Mutter hat sich allerdings nachts mal auf die Lauer gelegt und ihn bei einer seiner Baumschneide-Aktionen mit der Kamera überrascht.

Der Richter fand die Bilder sehr witzig ;)

So ein Griesgram gibt es unten im Dorf auch , habe ich gottseidank nix mit abzumachen , da wünscht man sich insgeheim , warum der nicht endlich den Arsch für immer zukneift , vor allem , wenn nette Menschen qualvoll und viel zu früh "abgeholt" werden . Warscheinlich will der Teufel so `n Horst nicht haben , in seiner Hölle . Da hilft nur eins : Die Horsties landesweit einsammeln und nach Horstland , ein noch unbewohnter Landstrich irgendwo in Russland ansiedeln . Zaun drumherum und dann können die sich alle gegenseitig auf den Sack gehen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warscheinlich will der Teufel so `n Horst nicht haben , in seiner Hölle

Viel schlimmer! Wenn Horst erst mal tot ist, kontrolliert er in der Hölle. Der Teufel will den Insassen ja "etwas bieten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

Also zunächst mal kann ich gar nicht so recht verstehen, wie das möglich ist, daß ein Privatmann Anzeigen schreibt.

Wie erfolgt denn da die Beweisführung, daß z.B. ein Auto im Parkverbot gestanden hat? Im Beitrag war nicht zu sehen, daß dieser Nilges Fotos macht...?

Meine Meinung:

Sicher übertreibt es dieser Nilges ganz gewaltig.

Ich gebe aber gern zu, daß ich in manchen Einzelfällen Lust hätte, auch mal andere "Partner" im Strassenverkehr anzuzeigen.

Wenn die Mutti mit den Blagen im SUV in der 30er Zone (wo ich mich dran halte) mit ca. 70 am Kindergarten vorbeibrettert oder verkehrsbehindernd mitten auf der Strasse die Kinder aussteigen lässt, und damit andere Kinder am Strassenrand verdeckt...

Oder wenn ich regelmäßig auf dem Weg zum Bäcker auf Parkplatzsuche zweimal um den Block kurven muss, nur weil dieselben Idioten immer diagonal über 2 Parkplätze parken und dann in der Schlange beim Bäcker vor mir stehen...

Oder wenn andere an unübersichtlichen Kreuzungsbereichen das Parken mit Warnblinkanlage in zweiter und dritter (Tatsache!) Reihe einführen, und damit ebenso Fussgänger und Kinder gefährden...

Was ich damit sagen will:

Wenn ich persönlich darunter zu leiden habe, daß bei manchen Zeitgenossen die Verkehrsregeln immer nur für die anderen gelten, dann kriege ich schon mal böse Rachegelüste. Und dazu stehe ich.

>>Jürgen

Bearbeitet von ACCM Jürgen P. Schäfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel schlimmer! Wenn Horst erst mal tot ist, kontrolliert er in der Hölle. Der Teufel will den Insassen ja "etwas bieten"

Hoffentlich macht er dir dein Vorabeiterposten nicht streitig :D

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zunächst mal kann ich gar nicht so recht verstehen, wie das möglich ist, daß ein Privatmann Anzeigen schreibt.

Was ich damit sagen will:

Wenn ich persönlich darunter zu leiden habe, daß bei manchen Zeitgenossen die Verkehrsregeln immer nur für die anderen gelten, dann kriege ich schon mal böse Rachegelüste. Und dazu stehe ich.

>>Jürgen

Hallo Jürgen,

für den Beitrag hättest du jetzt von mir Renommeepunkte bekommen!

Der Typ ist sicher kein Privatmann mit ner Frau in der Stellung - der nimmt sich wichtig und irgendwann hat ihm sicher mal einer signalisiert, dass das gut ist was er tut (und wenns nur seine Frau war). Jetzt macht der mit der sache auch noch Kohle - wetten (der ist doch schon bekannt wie die Ludolfs und dass man mit scheiße-machen Geld verdienen kann, beweisen doch Leute wie Dieter B. zur Genüge)...

Ansonsten finde ich es gut, mal darauf hinzuweisen, dass man auch mal genau hinschaut, wenns nicht stimmt - wobei ich gestern zum ersten mal ne X5-Fahrerin vernünftig (also so wie alle es machen sollten ohne den Verkehr zu blokieren) einparken gesehen habe...

Gruß

Tower (alle denen der Beitrag nicht passt, die Beschimpfung Blockwart kenne ich schon, lasst stecken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tower: finde ich aber nicht gut das Du den Dieter B. nicht magst....

Haste vielleicht nen Smiley vergessen, oder zuviel an der Toolbar weggehört?

Gruß

Tower (wenn Bar und Toll hören!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger
@Tower: finde ich aber nicht gut das Du den Dieter B. nicht magst....

Dieter B. ist doch korrekt . DSDS sehe ich mir nur so lange an , wie die Nieten aussortiert werden . Wenn dann die Creme abgeschöpft wird und hochgepuscht wird , wird es langweilig . Wen ich wirklich nicht sehen mag ist Stefan R. So schnell kann ich garnicht die Fernbedienung greifen, um den wegzudrücken .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...