Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Deutschland such den Superhorst

Hervorgehobene Antworten

Ich bin ja eigentlich ein friedfertiger Zeitgenosse, aber bei dem was mir während der knappen 1/4 h Doku durch den Kopf ging, würde es sogar Ted Bundy ganz anders...icon8.gif

Kaum vorzustellen, mit was sich der olle Horst vor 70 Jahren beschäfftigt hätte...

Vulcan, der wenigsten geschnallt hat, dass Recht und Gerechtigkeit 2 verschiedene Paar Schuhe sind.

@ xantom II

Warum zeigst Du Dich eigentlich nicht jedesmal selber an, wenn Du gegen die Straßenverkehrsordnung verstößt?

Wenn ich recht erinnere, hat die Knalltüte doch sogar einen Rettungshubschrauber angezeigt, der in einem Halteverbot "geparkt" hat.

Wenn der Typ mich anzeigt (könnte passieren, ich stamme ursprünglich aus der Gegend und bin ab und an nochmal dort), werde ich gerichtlich und mit einem Gutachter überprüfen lassen, ob der Typ aufgrund seines übersteigerten Geltungsdranges überhaupt noch ausreichend Wahrnehmungsfähig ist.

Vor etlichen Jahren hätte es ganz einfach bei passender Gelegenheit was an die Waffel gegeben - natürlich in einer von Zeugen betätigten Notwehrreaktion.

Vor etlichen Jahren hätte es ganz einfach bei passender Gelegenheit was an die Waffel gegeben - natürlich in einer von Zeugen betätigten Notwehrreaktion.

Na,

dann hätten wir ja keine Sorgen um dich haben müssen - haben wir auch so nicht - bist ja nur der Heinzicon10.gif

Gruß

Tower

Die Pflichtsendung für alle Horstfans : Die neue Serie "Krieg am Gartenzaun " , immer Montags 22.15 auf RTL II . Haben meine Frau und ich uns eben noch reingezogen . Mir tun immer noch die Beine weh vom Schenkelklopfenicon10.gif . Zwei Opas gehen aufeinander los , tiefstes Neandertal . Ich sage nur : ab nach Horstland ! Gute Nacht allerseits .

Na,

dann hätten wir ja keine Sorgen um dich haben müssen - haben wir auch so nicht - bist ja nur der Heinzicon10.gif

Gruß

Tower

Erwischt, typischer Fall von S-Verlust.

Erwischt, typischer Fall von S-Verlust.

Und o chnell wird au nem Horst ein Hort - Kindergarten ebenicon10.gif

Gruß

Tower

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.