14. November 200916 J. Ich bin ja eigentlich ein friedfertiger Zeitgenosse, aber bei dem was mir während der knappen 1/4 h Doku durch den Kopf ging, würde es sogar Ted Bundy ganz anders... Kaum vorzustellen, mit was sich der olle Horst vor 70 Jahren beschäfftigt hätte... Vulcan, der wenigsten geschnallt hat, dass Recht und Gerechtigkeit 2 verschiedene Paar Schuhe sind.
15. November 200916 J. @ xantom II Warum zeigst Du Dich eigentlich nicht jedesmal selber an, wenn Du gegen die Straßenverkehrsordnung verstößt?
16. November 200916 J. Wenn ich recht erinnere, hat die Knalltüte doch sogar einen Rettungshubschrauber angezeigt, der in einem Halteverbot "geparkt" hat. Wenn der Typ mich anzeigt (könnte passieren, ich stamme ursprünglich aus der Gegend und bin ab und an nochmal dort), werde ich gerichtlich und mit einem Gutachter überprüfen lassen, ob der Typ aufgrund seines übersteigerten Geltungsdranges überhaupt noch ausreichend Wahrnehmungsfähig ist. Vor etlichen Jahren hätte es ganz einfach bei passender Gelegenheit was an die Waffel gegeben - natürlich in einer von Zeugen betätigten Notwehrreaktion.
16. November 200916 J. Vor etlichen Jahren hätte es ganz einfach bei passender Gelegenheit was an die Waffel gegeben - natürlich in einer von Zeugen betätigten Notwehrreaktion. Na, dann hätten wir ja keine Sorgen um dich haben müssen - haben wir auch so nicht - bist ja nur der Heinz Gruß Tower
16. November 200916 J. Die Pflichtsendung für alle Horstfans : Die neue Serie "Krieg am Gartenzaun " , immer Montags 22.15 auf RTL II . Haben meine Frau und ich uns eben noch reingezogen . Mir tun immer noch die Beine weh vom Schenkelklopfen . Zwei Opas gehen aufeinander los , tiefstes Neandertal . Ich sage nur : ab nach Horstland ! Gute Nacht allerseits .
17. November 200916 J. Na,dann hätten wir ja keine Sorgen um dich haben müssen - haben wir auch so nicht - bist ja nur der Heinz Gruß Tower Erwischt, typischer Fall von S-Verlust.
17. November 200916 J. Erwischt, typischer Fall von S-Verlust. Und o chnell wird au nem Horst ein Hort - Kindergarten eben Gruß Tower
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren