5. Juni 200323 J. BRANDHEISS !!! Aus absolut unzuverlässiger Quelle wurden mir folgende Aufnahmen zugespielt: Offensichtlich handelt es sich hierbei um einen späten Prototypen mit starken Retro-Tendenzen, der so dann doch nicht gebaut wurde. Der Fahrer verließ die Szene fluchtartig... >>Grüße, Ullrich
6. Juni 200323 J. Buuuhhäääää...der Radkasten hinten sieht ja fürchterlich aus...in den Wagen hätt ich mich niiieee verliebt
6. Juni 200323 J. @Ullrich: Das ist doch nicht echt, oder? Ansonsten...da kommen ja erinnerungen zur Ente hoch... Alex
6. Juni 200323 J. Hallo! Im Grunde hat die "Pick-up"-Variante nicht zwangsläufig etwas mit offener Klappe fahren zu tun:Pick-Up hat vor allem etwas mit von oben beladen zu tun.Das geht beim Pluriel sicher sehr gut.Würde es nur am verdeckten Kennzeichen scheitern:Das hätte Citroen sicher woanders hin gesetzt.Aber auch dann bliebe das oben schon genannte Problem mit dem dritten Bremslicht, das ja oberhalb der normalen Bremslichter moniert sein muß:ein wohl kaum zu lösendes Problem.Man kann den Pluriel also wie einen Pick-up beladen, Pick-up gleich offene Ladefläche.Citroen hat also nichts Falsches versprochen, hat obendrein doch den Wagen mit offener Klappe nur im Stand gezeigt.Das ist mir erst jetzt bewußt geworden.Aber:Kurzstreckenfahrten mit offener Klappe dürften geduldet, zum Blitzen steht in Europa ja noch ein zweites Nummernschild zu Diensten. Fiat hatte in Tempra und Regata Weekend doch mal eine herunterklappbare Stoßstange:das war doch offiziell auch nur eine Beladehilfe?Der Zufall wollte es so, daß diese Klappstoßstange den Transport langer flacher Gegenstände mit vollständig geschlossener Heckklappe ermöglichte, obwohl doch nicht erlaubt? MfG Wolfgang
6. Juni 200323 J. @ asterixER: CITROEN prefere TOTAL, Ullrich prefere Photoshop... ;-) >>Grüße, Ullrich
6. Juni 200323 J. Hey, erinnert Ihr Euch als der C3 vorgestellt wurde? In der "Fachpresse" hiess es nur "Neue Ente hier" und "Neue Ente da!". Aber ich geb´s zu, oginool sieht´s doch besser aus... ;-) >>Grüße, Ullrich
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren