Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Citdoks - Wiki

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Ein link kann einen anderen Namen haben als die Seite auf die er zeigt.

Ich werde das gleich mal so einpflegen und dir Zeigen.

Wenn du probleme mit dem Editor selbst hast, wenn du über dem editor auch "Rich Edit" klickt, hast du eine word artige Oberfläche. Für Tabellen suche ich noch eine Lösung, den aktuellen Stand kannst su auf der diskussion zur Hauptseite einsehen.

Grundsätzlich sollte jede Seite eine modellspezifische präambel oder so haben. Wenn doch mal jemand etwas falsch anlegt, lässt sich das ja durchaus im Nachhinnein noch ändern.

Bezüglich der Aufteilung gibt es weiter vorne hier im Thread ja auch bereits konkrete Gedanken.

Ich schreibe lieber direkt Wiki-Text als mit der WYSIWYG-Oberfläche. Da ist es irgendwie klarer, was man gerade macht... (ja, ja diese Programmierer... ;) )

Sag mir einfach, was du zu dem denkst, was ich geschrieben hab.

Die Diskussion in Wiki direkt finde ich irgendwie unübersichtlich. Man kann nicht so direkt sehen, wer was geschrieben hat.

Zur Autteilung wäre es gut, wenn man irgendwo den aktuellen Stand einsehen könnte. Das in so einem Thread hier nachzulesen... er hat schon 4 Seiten... Muss irgendwie Zentral abrufbar sein.

Bearbeitet ( von Käferthias)

• Ersteller

Ich habs mal geändert mit den links.

Den Stand zur Aufteilung setze ich dann in die Diskussion zum XM als exempel.

Ja, nur wenn etwas unklar ist, kann so ein wyswyg editor mal kurz hilfreich sein um dann im Code nachzusehen ob man auf dem richtigen weg war ;)

Zu der Zeitleiste auf der Seite:

Der C15 wurde übrigens bis Ende 2006 in Spanien noch gebaut und war auch noch in vielen europäischen Ländern lieferbar, außer in D.

MfG DS

• Ersteller

Soll die Zeitleiste denn überhaupt international gültig sein? Ich glaube das verkompliziert die sache ungemein.

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Shalom!

Ich bin ja kein Fan davon Threads künstlich zu pushen.. tu es hier mit aber dennoch ;)

Käferthias, Pierre und Ich haben mal ein paar wenige erste Artikel angelegt um ein gefühl dafür zu bekommen wie sich das so handhaben lässt.

Schaut mal bei CX und XM vorbei...

Was haltet ihr denn bisher davon? Wenn das nicht ankommt, warum?

Nicht böse sein :)

Was haltet ihr denn bisher davon? Wenn das nicht ankommt, warum?

Nicht böse sein :)

mir persönlich gefällt das schon mal ganz gut... weiter so!

grüße

der matthias

Hallo, finde es auch gut wie sich das entwickelt. Würde gerne bei DS die Werkstatthandbücher hochladen, jedoch sind diese größer als die maximal erlaubten 64MB. Könnte das Limit auf 200 MB hochgesetzt werden?

Grüße,

Michael

• 3 Monate später...

Hallo zusammen,

die CitDoks funktionieren jetzt wieder vollständig. Sogar besser als vorher ;-)

Es war ja eine zeitlang nicht möglich Bilder hochzuladen. Nun können auch PDFs bis zu 250MB hochgeladen werden. Beim Hochladen zeigt ein Fortschrittsbalken an, wie der Status des Uploads ist.

Es wäre superklasse, wenn Ihr Eure Bilder und PDFs wieder hochladen könntet, sofern sie bisher nicht anderweitig rekonstruiert werden konnten.

Ganz herzlichen Dank für Eure Mühe und viele Grüße!

Martin

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.