1. Dezember 200916 J. http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/0815/sport/0030/index.html
1. Dezember 200916 J. Na schaunmermal. Der Spiegel feiert Eberl ja auch schon als Sportdirektor von neuem Typ á la Allofs/Bremen. Von mir aus gern, wenn's denn so erfolgreich (vor allem: schön anzuschauen) wird. Da ertrag ich dann auch Frontzeck als Schaf. Schalke hab "ich" schon mal gern geschlagen. Die ganzen Blauen in der Verwandtschaft kannste echt nich am Kopp haben, wenn die zu oft gewinnen. mg Terra Berti war falsch. Terrier Berta ist richtig. Glaubich.
2. Dezember 200916 J. Erfinderin des Tetrapack Erfinderin des Terra-Packs? Göttin? DS? Hat Gott eigentlich noch Geschwister? Roger
2. Dezember 200916 J. Theratpack, das ware doch Sinatra, Davis und Martin. Und der Geschwist von Pallas Athene war Apollo Reflex soweit ich weiß ...
2. Dezember 200916 J. Ja, Martin kenne ich, die anderen Nicks sind mir nicht geläufig. So ist das? Hatte eben den Gedanken, dass es als Mono-Deus vermutlich manchmal gewisse Längen gibt. Sind Naturkatastrophen, etc. vielleicht die Action-Filme der Schaffens-Elite? Statt eines neuen Sackes Torfs lieber einen leistungsstarken Bild-Rechner? Endlich virtuelle Statisten. Und wer führt eigentlich Regie? Roger Bearbeitet (2. Dezember 200916 J. von Ja, genau!)
2. Dezember 200916 J. Genau, ein Katastrophenfilmchen vor dem Schlafen und dann: Gute Nacht, Gott! Oder: Poof Allah, je nach Konfekt. mg
2. Dezember 200916 J. Bezugnehmend zum to pick möchte ich anmerken, dass ich momentan gerade am überlegen bin, ein altes Gemäuer wieder flottzumachen. Dabei kann mir nicht Terra Preta aber nicht so recht weiterhelfen. Was mir auch gerade auffällt: Meine 2 "Größeren" reden ihre "Oma Petra" aufgrund der kleinkindlichen Konsonantenverschiebung im schnell gesprochenen Wort auch mit Oma Preta an - Zeichen weltumstürzlerischer Tendenzen ? Nicht dass ich später schuld bin ...
2. Dezember 200916 J. Hat Gott eigentlich noch Geschwister? Roger Sicher doch, einer allein kann nicht soviel Unsinn machen.
2. Dezember 200916 J. Ja, Martin kenne ich, die anderen Nicks sind mir nicht geläufig.So ist das? Hatte eben den Gedanken, dass es als Mono-Deus vermutlich manchmal gewisse Längen gibt. Sind Naturkatastrophen, etc. vielleicht die Action-Filme der Schaffens-Elite? Statt eines neuen Sackes Torfs lieber einen leistungsstarken Bild-Rechner? Endlich virtuelle Statisten. Und wer führt eigentlich Regie? Roger na da möchte ich aber gerne mal wissen wer den Tsunami arrangiert hat.
2. Dezember 200916 J. Im Po Sand. Jetzt noch Komparativ und Superlativ: Im Hintern Kies Im Arsch Geröll Roger P.S. Ach ja, Poof Allah, je nach Konfekt. Hihi, gefällt mir sehr. Bearbeitet (2. Dezember 200916 J. von Ja, genau!)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren