Zum Inhalt springen

Was würdet ihr kaufen, wenns keinen großen Cit. geben würde?


Jewiberg

Empfohlene Beiträge

Als Alternative zu meinem XM habe ich lange nach dem http://www.autobild.de/artikel/30-jahre-mercedes-w-126_933015.html gesucht. Leider gabs absolut keine vernünftigen Autos mehr auf dem Markt zu der Zeit. Und so einen Als 280SE hatte ich mahl , mit Vollausstattung. Den hab ich Trottel verkauft, weil meiner Freundin die grüne Velurausstattung nicht gefiehl. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Auto was optisch dem C6 Paroli bieten kann ist der Lancia Thesis. Ein extrem attraktives Auto mit einer spannenden fehleranfälligen Technik.

Was mach ich hier eigentlich? Neuwagen und Autos die 110% über meinen finanziellen Möglichkeiten liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je nach Kassenlage natürlich.....

Lexus - federungstechnisch näher an Audi denn an BMW, aber dennoch sehr attraktiv und extrem leise

Lancia - Lybra, Thesis oder gar der neue Delta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein

Was würdet ihr kaufen, wenns keinen großen Cit. geben würde?

Ganz klar:

Ne Tafel Schokolade und die Familiengroßpackung Papiertaschentücher, ausserdem vielleicht Zutaten für eine Hühnersuppe.

Sowas soll ja ganz gut helfen bei seelischen Schmerzen.

Viele Grüße

Baby Sonnenschein

P.S. Tz, tz, tz absurd diese Frage. Genau so absurd wie: Stell Dir vor es gibt keinen Sonnenscheinicon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall einen Neuwagen.

Volvo V90, nicht V70, sondern V90 - der letzte richtig große Volvo mit Heckantrieb. Mittlerweile auch günstig am Markt.

Bearbeitet von Straydog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir eher:

"...wenn es keinen großen Cit. gegeben hätte?"

Denn ein Neuwagen dieser Preisklasse ist für mich weder tragbar noch gewollt...

Aber Jaguars XJ reizt mich schon länger - den würde ich mir vielleicht sogar mal kaufen, obwohl es große Cit. gegeben hat... ;)

Ansonsten: C6, wenn er mal so alt ist wie mein XM heute. Ach ja, gäb es ja nicht. Mist.

Na gut, dann eben die älteren 430er Lexus (aufgrund des V8) oder 2er / 9er Volvo - viel lieber aber Rover Vitesse / Vandenplas oder Renault VelSatis.

Große Peugeots finde ich dagegen ziemlich reizarm.

Bearbeitet von gungstol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kauf eh nur ollen kram. wenn geld kein rolle spielen würde, würde ich noch dazu kaufen: RR Silver Shadow, Aston Martin Lagonda, Jensen Interceptor FF, Volvo 262 C, Peugeot 604, Talbot Tagora, Bristol Blenheim, Triumph Stag, Ferrari 412, Reliant Scimitar, Austin Maxi, etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es keinen großen Cit geben würde?

Dann hätte ich wohl den nächst kleineren: einen Xantia oder BX ;-)

Wenn es überhaupt keinen Cit geben würde?

Dann hätte ich wohl das Peugeot Pendant zum XM: einen 605

lg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Designäßig: Lancia Thesis

Wenn richtig viel Geld da wär: Aston Martin Lagonda ...... Mist! Den gibs ja gar nicht mehr....

hmmmm, der Mann hat Geschmack :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern einen 607 mit beledertem Armaturenbrett für relativ kleines Geld gesehen - sieht sehr nobel aus.

Ansonsten finde ich auch den VelSatis und den Alfa 166, jeder auf seine Weise, sehr gelungen.

Lancia Thesis ist innen materialmäßig eine Wucht - aussen finde ich ihn zu barock.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein nächster wird eher etwas kleineres werden als der XM, aber man darf ja träumen...

... ich zum Beispiel irgendwann mal von einem anderen großen Cit.

Gäbe es den nicht, dann:

- Alfa 166 mit Arese-V6

- Renault Avantime oder Vel Satis

- Lancia Thesis (eigentlich am coolsten)

- Jaguar XJ (X300/308)

- Nissan Maxima, aktuelles US-Modell (siehe Bild von BXLemans)

um mal die noch recht neuen Limousinen aufzuzählen, die für mich eine mögliche C6-Alternative darstellen icon12.gif

Für andere Fahrzeugklassen kann ich mich ebenso, wenn nicht noch mehr, begeistern, aber hat nix mit großen Cits zu tun.

Lg Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ja reizen würde, ein Jaguar Daimler Double Six oder ein XJ6 Souvereign.

Das wird sicher das nächste Projekt, mal schauen wann......

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui ich weiss welchen nen schönen Audi V8 3,6l 250ps find den total klasse hatte,mein papa früher aber gute gibt es auch nicht mehr auf dem markt sagt mein dad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der Audi V8 hat was, ohne Zweifel.

Aber willst Du den wirklich unterhalten ?

Durchschnittswert auf Spritmonitor

25 Benzin 14,98 l/100km 253.650 km und 37.987 l

11 Autogas (LPG) 16,48 l/100km 216.576 km und 35.700 l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das geld überhätte ja den der ist echt gelungen und für mich ist es ein echter klassiker und es werden immer weniger "heul"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kauf eh nur ollen kram. wenn geld kein rolle spielen würde, würde ich noch dazu kaufen: RR Silver Shadow, Aston Martin Lagonda, Jensen Interceptor FF, Volvo 262 C, Peugeot 604, Talbot Tagora, Bristol Blenheim, Triumph Stag, Ferrari 412, Reliant Scimitar, Austin Maxi, etc...

In diese Aufzählung passt ja wunderbar noch ein Volvo 780 hinein :)

780vermant2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich leider nicht beantworten, steh' nicht auf so lange Schlitten denn das Garagentor müßte dann offen bleibenicon12.gif

für mich müßte die Frage eher lauten, was würdest Du kaufen, wenn es keinen Xsara mehr geben würde?... und ich muß Euch sagen...

... ich weiß es nich' icon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...