21. November 200916 J. Hallo zusammen. Nachdem ich vorhin erfolglos versucht habe bei meiner neuen alten Tür die Fensterkurbel abzubauen, frage ich doch mal hier nach ob mir das jemand erklären. Beim ZX, Saxo und Picasso sollen sie nur gesteckt sein, habe ich hier gelesen. Ist das beim Xsara etwa auch so? Ich habe da ordentlich dran gerissen ... Vielen Dank. Daniel
8. April 201115 J. Die sind nur gesteckt und mit einer Feder gesichert. Sehr kräftig dran ziehen, dann kommen die schon los. Die Frage von Daniel ist zwar schon etwas älter, aber an der Konstruktion hat sich inzwischen ja nichts geändert
9. April 201115 J. aha, na dann werd ich mal ziehen. ja, das das thema älter ist war mir klar, nur wollte ich kein neues thema aufmachen wen ein thread bereits vorhanden ist. deswegen gibts ja die SUCHFUNKTION um eventuelle fragen gleich sich selbst zu beantworten. thanks
9. April 201115 J. ja, das das thema älter ist war mir klar, nur wollte ich kein neues thema aufmachen wen ein thread bereits vorhanden ist. deswegen gibts ja die SUCHFUNKTION um eventuelle fragen gleich sich selbst zu beantworten. thanks So eine Einstellung lobe ich mir
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren