24. November 200916 J. Benzindämpfe sind also nicht nur krebserregend, sondern auch sehr ungesund fürs Gehirn... http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,662882,00.html Bearbeitet (24. November 200916 J. von Auto nom)
24. November 200916 J. Dann ist mein Lieblingsschimpfwort "Schwanzlose Ratte!" für Premium-Heizer gar nicht so verkehrt
24. November 200916 J. Dann ist mein Lieblingsschimpfwort "Schwanzlose Ratte!" für Premium-Heizer gar nicht so verkehrt Müßte das nicht Premium-Heizerin heißen? nur mal so, wegen dem fehlenden Teil Gruß HD ........ seltsame Schimpfwörter hat der Sense
24. November 200916 J. Man kann "schwanzlose Ratte" natürlich auch als Hamster definieren Drum Augen auf beim Hamsterkauf.
24. November 200916 J. Mich machen Ratten aggressiv , welche den Taubenstall von meinem Sohn untergraben und die beiden Vögel angefressen und getötet haben . Die bekamen anschließend auch Benzindämpfe , durchgezogen durch einen Bingvergaser , verbrannt im Zylinder eines Sachsmotors und durch einen Schlauch in den Rattenlöchern wurde den Kameraden erstmal das Rauchen beigebracht . Die Ratten sind weg . Zweitakter sei dank !
25. November 200916 J. Zweitakter. Verstehe. 1. die Tauben. 2. die Ratten. Na wenigstens war es kein Viertakter. Da waeren auch noch die Fuechse und danach die Foerster dran gewesen.
25. November 200916 J. Und die Tauben scheißen auch nirgends mehr hin. Mein Reden, es gibt einfach zu viel belebte Natur! Ma raus gekuckt? Mit ordentlichen Plastikbäumen wäre das nicht passiert. Die ständigen, schwer zu kalkulierenden Veränderungen, und der übertriebene Überlebenswille aller möglicher Viecher. Entweder die Natur zivilisiert sich, oder wir lassen Alles hops - gehen. Roger
25. November 200916 J. Die Laenge der Nahrungskette ist vertraglich nicht festgelegt. Da kann man ansetzen! Dachte sich die Ratte und frass die Taube. Da kann man mal sehen, wie wichtig Zivilisation ist...
25. November 200916 J. Vor meinem Haus läuft manchmal eine Ente. Sein Halter gibt ihr Benzin. Was tun?
25. November 200916 J. Vor meinem Haus läuft manchmal eine Ente. Sein Halter gibt ihr Benzin. Was tun? Ente in Beschlag nehmen und an Weihnachten flambieren
25. November 200916 J. Hab keinen Beschlag, keinen Flambo. Vielleicht soll ich der mal Diesel geben. Soll ja so gesund sein.
25. November 200916 J. Vielleicht soll ich der mal Diesel geben. Soll ja so gesund sein. Bei Diesel haben die aber so ein pelzigen Nachgeschmack
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren