26. November 200916 J. Zweitakter und es hat sich ausgeentet, samt Halter.Steht doch oben, Mensch! Wozu Benu Tzt Du Samthalter, Alter? Für den Rhythmusgestalter? Die zwei Instrumente Des Herren Dirig Ente Mit zwei Stöckchen in die Luft hackta Der Zweitakta. Roger
26. November 200916 J. Abba wisolla sich bei Samt und Seide endscheide? Man, bin ich heute stofflich Orient tiert. Nich nach, abba im. Roger
26. November 200916 J. Abstoßen nach dem Zweitakt? Warum nicht, vorausgesetzt man ist vom ersten nicht schon erschöpft. Bearbeitet (26. November 200916 J. von magoo)
26. November 200916 J. Den Viertakter schafft soger die Ente locker. Gemeinhin wird das ja eher dem Hasen zugeschrieben, zumindest wenn er Golf spielt.
26. November 200916 J. Kaninchen, Harald, Kaninchen! Fahrenten ist klar, wie sieht's aus mit deinen Laufenten?
26. November 200916 J. Unsere Laufenten sind zivilisiert. Das muessen sie auch sein, bei der Nahrungskette hintendran. Vornedran sind es nicht zwei, nicht vier, sondern Siebentakter! Durch die Hecken fetzen und Schnecken hetzen. Das macht Spaaaaaass
26. November 200916 J. Unfair! Sieben auf einen schleich enden Schneckerich. Hinter den Tri Bergen, bei den sieben laufenden Zwergen, da gibt es einen CX der ist noch viel schöner wie ihr! Sach ich meinen immer, wenn sie cxicken. also oft
26. November 200916 J. Schnecken hetzen.Gut so. Denn Schnecken lecken.Da nähm ich kein Blatt vor'n Mund. Bearbeitet (26. November 200916 J. von e-motion)
26. November 200916 J. Mindestens ebenso unfair! Wo sie sich doch kennen! Jetzt weiss ich auch, warum wir in Westhofen immer ausser Sichtweite parken. Womit wir wieder beim Thema waeren Aber das wollen wir ja nicht. Es ging um Kontrollverlust von Nagern in Folge Alkoholgenusses. Rumratten oder N-Takten (Entakten?). Das ist hier die Frage! Kommt mir irgendwie bekannt vor...
26. November 200916 J. Womit wir wieder beim Thema waerenOK. zurück zur Studie. Langzeitergebnis:Viel Dieseldampf macht gekapselte Autofahrer aggressiv. hs (Mist. Wo hab ich meine Kapseln?) Bearbeitet (26. November 200916 J. von e-motion)
26. November 200916 J. Die Schnecke ist ein feines Tier. Mal leckt sie dort, mal leckt sie hier. Fast so wie Hydrauliker.
26. November 200916 J. Ratten sollen auch gut schmecken........... Die Feinschnecke empfiehlt Rattatouille.
26. November 200916 J. Ich meine das Rattern unter den Hauben.... Um ehrlich zu sein, ich hab früher auch mehr genagelt.
26. November 200916 J. ... empfiehlt Rattatouille. Ach so! Ich verwechsle das immer mit Raumpatrouille. mg (zack. wiedereinenuntergebracht)
26. November 200916 J. Das ist wie beim Diesel. Der muss sich einfahren. Danach werden die Toene unter der Haube leiser.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren