26. November 200916 J. immer diese Bilderschaender. Im Original ist da mehr zu sehen: (Lenkratte in Westhofen, ohne Hut, leider nur Serie 2 ...)
26. November 200916 J. Das ist wie beim Diesel.Der muss sich einfahren. Danach werden die Toene unter der Haube leiser. Schöner ist, die Toene aus der Laube werden heiser.... Roger
26. November 200916 J. Gut so. Denn Schnecken lecken.Da nähm ich kein Blatt vor'n Mund. Richtig Holger, sonst hat man ja nix davon, .........von dem Schnecken lecken
26. November 200916 J. Um ehrlich zu sein, ich hab früher auch mehr genagelt. Oh, Martin, wußte garnicht, das du eine Zimmermann Ausbildung gemacht hast Gruß HD
26. November 200916 J. Sorry,was haben Dachlatten mit Schrauben zu tun? Lachdatten werden oft noch genagelt Gruß HD schraubt und nagelt manchmal vor sich hin
26. November 200916 J. Ersteller Lachdatten werden oft noch genagelt Das einzig wahre gegen Lattenrost.
26. November 200916 J. Schöner ist, die Toene aus der Laube werden heiser....Roger Schön! Wie man sich bettet, so schallt es heraus. sachtmanjaauch, mg
27. November 200916 J. Richtig Holger,sonst hat man ja nix davon, .........von dem Schnecken lecken Nageln auf dem Nagelbett, das findet selbst die Schnecke nett. Auch von der Ratte muss man hoeren, sich all zu gern und oft zu mehren. Da kann die Ratte gar nichts fuer, sie ist und bleibt ein Nageltier.
27. November 200916 J. Gruß HD schraubt und nagelt manchmal vor sich hin Onanie ist heilbar - hab ich gehört, allein die Verodnung vom Arzt fehlt Gruß Tower (schüttelt und lacht)
27. November 200916 J. Onanie ist heilbar - hab ich gehört, allein die Verodnung vom Arzt fehlt Jaja, die Grete Faust mit ihren fünf Kindern und hast du eine Frau mal nicht zur Hand, nimm Pril, denn Pril entspannt ..... obwohl, ich kenne Zeitgenossen, da wäre ich froh, wenn deren Vater damals sich einen gedingenst hätten Gruß HD
27. November 200916 J. Jaja, die Grete Faust mit ihren fünf Kindern und hast du eine Frau mal nicht zur Hand, nimm Pril, denn Pril entspannt ..... obwohl, ich kenne Zeitgenossen, da wäre ich froh, wenn deren Vater damals sich einen gedingenst hätten Gruß HD Willst du rattern und hast nix zu knattern , muß die Handmaschine rattern ...Ja , es gibt sie , diese Momente , wo man sich wünscht , der Vater hätte neun Monate vor der eigenen Geburt lieber die Sportschau gekuckt und die Mutter hätte Kopfschmerzen gehabt , dann hätte man viele Probleme nicht... Bearbeitet (27. November 200916 J. von Citronenbändiger)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren