27. November 200916 J. macht nen knappen 1cm2 mehr auflage, auch net viel ich weiß die rechnung hinkt, weil ich nur die maße berrechnet habe, aber rundungen und so weiter nicht
27. November 200916 J. Zumal es sich um die Außenmaße handelt. Was bedeutet das gerade bei der TCT Bremse wegen der Nase an der Oberseite eine ganze Ecke abgezogen werden muß. Gruß Daniel
28. November 200916 J. Naja der Torsten ist halt nicht besonders feinfühlig. Da hast du Recht. Ich latsch halt drauf, und die Karre bremst. Fading hatte ich noch nie im Xantia, egal mit welcher Bremsanlage, nur mal auf einer einspurigen Straße in den Alpen. Mit Komplettausfall und anschließendem einstündigen Stinken bei einer Ente, das war grenzwertig. Gruß Torsten Bearbeitet (28. November 200916 J. von TorstenX1)
29. November 200916 J. Unsinn. Ich hab erst heute wieder gebremst. Soll man laut Bedienungsanleitung ja auch einmal im Monat machen, damit die Gummis nicht verspröden und die Anlage dicht bleibt. Gruß Torsten
29. November 200916 J. Unsinn.Ich hab erst heute wieder gebremst. Soll man laut Bedienungsanleitung ja auch einmal im Monat machen, damit die Gummis nicht verspröden und die Anlage dicht bleibt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren