27. November 200916 J. im x1 befindet sich auf der beifahrerseite dieser schicke griff: aber warum? erinnert mich irgendwie an eine achterbahn. da gibts auch solche griffe. hält cit seine käufer für raser, dass die beifahrer sowas brauchen? oder gibt es halterungen dafür damit man so ein kleines tischchen daran befestigen kann?
27. November 200916 J. Naja, die Handschuhfachklappe war schon zu Ende entwickelt... ...und dann fand man wohl, dass da noch was hin müsse...
27. November 200916 J. Ersteller bei mercedes hätte ich es ja verstanden. das opaimage rechtfertigt eine ausstigshilfe für die beifahrer. aber bei citroen?
27. November 200916 J. Der Xantia war genau auf die Zielklientel ausgerichtet. Menschen mit einem Rückenleiden halten sich beim Aussteigen immer fest, meistens an der A-Säule. Für manche ist dieser Griff ganz bestimmt nicht sinnlos. mfg Peter
27. November 200916 J. ja , wenn er reißt dann mit soviel schwung das ich ne geplatze lippe und 3 tage kopfschmerzen hatte, der ist nämlich in der mittelkonsole verschweißt
27. November 200916 J. Angeblich verläuft durch den Griff (in Fachkreisen auch Beissholz genannt) eine Versteifung des Armaturenbrettes. Es gibt sicher schönere Lösungen, aber... wollen wir nicht alle dieses kleine Bisschen Extravaganz?
27. November 200916 J. Das ist der Kauknochen für den Beifahrer! Zum Frustabbauen, weil der nicht fahren darf
27. November 200916 J. Angstgriff finde ich recht nett. Je nach Fahrstil des Fahrers. Es gibt bestimmt auch noch andere Möglichkeiten den zu nutzen ....., aber ob er dann ausgerechnet an der Stelle Sinn macht? Gruß Marcel
28. November 200916 J. ja , wenn er reißt dann mit soviel schwung das ich ne geplatze lippe und 3 tage kopfschmerzen hatte, der ist nämlich in der mittelkonsole verschweißt Ich schmeiß mich weg... was war der Sinn der Aktion, Xantia-Weitwurf ?!?
28. November 200916 J. Ein Bekannter von mir, der hatte an seinem Schlüsselbund ein langes Band. Wenn er mit mir mit gefahren ist, hat er dort immer seine Schlüssel angebunden. Davon mal abegesehen, daß der Griff die Form des Armaturenbrettes lockert, das Serie2-Dingen sah für mich schon zu normals aus. Bearbeitet (28. November 200916 J. von EntenDaniel)
28. November 200916 J. Ich schmeiß mich weg... was war der Sinn der Aktion, Xantia-Weitwurf ?!? schlachten und ich wollte das ganze ding mal ausbauen, aber so ein depp hat das damals wohl mal mit baukleber oder fensterkit komplett eingeklebt. da mußte man reißen wie irre, den rest könnt ihr ech ja denken mfg tobi
28. November 200916 J. Ersteller Der Griff soll von Staub und Dreck ablenken. ääääääääääääähhhh...... ich putze ihn ja morgen
28. November 200916 J. Und ich dachte mir immer, der Griff sollte (nachdem der Xantia leicht geländegängig ist) an einen Jeep oder so erinnern.... Ich finde Denn mit Airbag zumindest schöner als Denn ohne, im x2 ist er ja eh schon weg Bearbeitet (28. November 200916 J. von Luigi1)
28. November 200916 J. Hallo Ich hab´ eben mal in der Betriebsanleitung nachgeschaut. Dort steht: "Haltegriff". Dann müsste er doch schon was aushalten. Gruß Uwe
28. November 200916 J. HalloIch hab´ eben mal in der Betriebsanleitung nachgeschaut. Dort steht: "Haltegriff". Dann müsste er doch schon was aushalten. Gruß Uwe Der hält auch was aus. Daß Hoschi ihn mit bloßen Händen herausreißt, ... , *lach*
28. November 200916 J. wird Zeit. __________________ Gruss Daniel, C4 Confort HDI Hi Daniel, Glückwunsch zum C4 ! Was ist mit dem Xantia geschehen ?
28. November 200916 J. Meine Freundin braucht den Griff immer wenn sie die Tür ganz aufmacht und beim zuziehen merkt dass sie ein wenig kurz um die Arme rum ist. Es handelt sich also um eine Kurzarmtürzuziehhilfe :-)
28. November 200916 J. wenn sie die Tür ganz aufmacht und beim zuziehen merkt dass sie ein wenig kurz um die Arme rum ist. Kenn ich, blöd nur, daß der XM keinen solchen Griff hat
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren