29. November 200916 J. Moin ich habe grade mal in einem Citroën-Anfall einen Citroën-Adventskalender für die Foris hier gebastelt. Mit den Bildern habe ich ungefähr 24x irgendwelche Eigentumsrechte gebrochen. Tut mir leid und natürlich werde ich es sofort ändern, wenn jemand nicht sein Bild in diesem Adventskalender haben möchte. Ansonsten wünsche ich ab Dienstag viel Spass beim Türchen öffnen. http://www.citroen.hunde-t-shirts.de Viele Grüsse Baby Sonnenschein
29. November 200916 J. und wie krieg ich dann die Schokolade aus'm Bildschirm ? EInfach lange genug am Glas lecken...
1. Dezember 200916 J. Was ist das denn für ein Schwachsinn? Was sol denn an einem Schokolade Bild Toll sein? Was hap ich davon?
1. Dezember 200916 J. Ich empfehle. Man nehme: www.pons.de www.knigge.de Dann klappts toll mit dem Troll. @ Swantje: Das Schoklbild verstößt nun auch ganz klar gegen: www.dontfeedthetroll.de In diesem Sinne: Plonk Bearbeitet (1. Dezember 200916 J. von gungstol)
1. Dezember 200916 J. Nette Idee vom Sonnenscheinchen Bin schon gespannt auf die anderen Türchen - aber nicht schummeln beim öffnen Gruß Detlef
1. Dezember 200916 J. Nette Idee vom SonnenscheinchenBin schon gespannt auf die anderen Türchen - aber nicht schummeln beim öffnen Gruß Detlef Geht ja nicht; Sonnenschein kann auch Teufelchen sein - die 'künftigen' Türchen haben ein virtuelles Vorhängeschloss.... woher ich das weiß ? äääh, also, urgs..... ach, das weiß man einfach. Ihr etwa nicht ? Bearbeitet (1. Dezember 200916 J. von chrissodha)
1. Dezember 200916 J. Alle Geschenke ab dem 4. Dezember hab ich schon mal rausgenommen :-) Also wundert euch nicht, wenn hinter dem Türchen nichts mehr liegt. Torsten
1. Dezember 200916 J. Was ist das denn für ein Schwachsinn?Was sol denn an einem Schokolade Bild Toll sein? Was hap ich davon? Manchmal ist es besser den Schnabel zu halten......
1. Dezember 200916 J. Was ist das denn für ein Schwachsinn?Was sol denn an einem Schokolade Bild Toll sein? Was hap ich davon? Nix! aber deinen ersten Beitrag haste geschrieben. Herzlichen Glückwunsch Gruß HD
1. Dezember 200916 J. Nix!aber deinen ersten Beitrag haste geschrieben. Herzlichen Glückwunsch aber sicher nicht ohne fremde Hilfe.
1. Dezember 200916 J. Also hatter doch was von Einen Beitrag und Aufmerksamkeit - Jeder Werbefachmann wäre stolz #Baby Sonnenschein - du solltest in die Werbebranche gehen Gruß Detlef
1. Dezember 200916 J. Also hatter doch was vonEinen Beitrag und Aufmerksamkeit - Hier im ACC Forum kriegt doch jeder Patient geholfen
2. Dezember 200916 J. Ich finds super, danke Sonnenschein. Als Kind hatte man ja noch so einen an der Wand hängen, mit echter Schokolade, aber als "fast" alter Mann muss man eben mit sowas leben. Danke.
3. Dezember 200916 J. Ersteller Ey, verbibscht. Heute macht der C5 echt ein paar Zicken Jetzt müsste es klappen. Einfach nochmal probieren. Baby Sonnenschein
3. Dezember 200916 J. Ersteller Ach ja, ich wollte mich noch mal eben für eure netten Kommentare bedanken Freut mich, dass einige sich über den Kalender freuen können. Baby Sonnenschein
3. Dezember 200916 J. Freut mich, dass einige sich über den Kalender freuen können. Du glaubts ja garnicht, über was wir uns alles freuen können Gruß HD ist froh, das er froh ist
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren