3. Dezember 200916 J. Ich finde ihn auich schick den Adventskalender.^^ Mal was anderes^^ Meine Mutter hat einen Tee-Adventskalender, finde ich auch net übel ;-) lg adventliche Grüße Heiko
3. Dezember 200916 J. Meine Mutter hat einen Tee-Adventskalender, Muß man den Tee-Adventskalender in einen Eimer hängen?
4. Dezember 200916 J. Kannste machen, dann haste nen Bourbon-Tee^^ Das aktuelle (04.12.) Türchen ist ja mal cool, wann ist die Version im Handel erhältlich?? lg Heiko
4. Dezember 200916 J. Das aktuelle (04.12.) Türchen ist ja mal cool, ...?? lg Heiko Ja was hast denn du gedacht, ist ja auch schließlich das XM-Türchen, das muss cool sein... lg Thomas
7. Dezember 200916 J. HY, sehr schöne Sache, der Adventskalender!! Vielen Dank für diese tägliche Freude! Eine Anmerkung hab ich aber: als extrem farbschwachsehender Mensch kann ich die Zahlen auf den Türchen kaum erkennen..... Bonne route, Stone
7. Dezember 200916 J. Ersteller Hallo Stone, danke für diese Anregung. Habe jetzt neben/unter die verbleibenden Türchen die Nummern nochmal hingeschrieben. Der Kontrast Rot/ Grau ist ok ? Baby Sonnenschein
7. Dezember 200916 J. Hy, viiiiieeeeeeleeenn Dank!! Jetzt fühl ich mich doch gleich gar nicht mehr so ausgegrenzt ;-))) Beste Grüße, Stone
7. Dezember 200916 J. Ersteller Sehr geeerne Muss einem ja auch gesagt werden sowas Baby Sonnenschein
7. Dezember 200916 J. Aktuell: Die Beliebtheit der Autos gründet sich auf die Überlegung, daß sie schließlich doch schneller fahren als sie rosten. Ausnahmen bestätigen die Regel - was sie dann allerdings noch schneller unbeliebt macht Gruß Detlef
23. Dezember 200916 J. Also bei mri gehen der 17., 20. und 23. nicht! :-( trotzdem ein gelungener Adventskalender lg Heiko
24. Dezember 200916 J. Ersteller Danke! Wenn er ein paar von Euch ein bisschen Freude gemacht hat, trotz kleiner Pannen, dann freut es mich! Ich wünsche Euch allen ein Weihnachtsfest, wie Ihr es Euch selber wünscht! Liebe Grüsse vom Baby Sonnenschein
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren