Zum Inhalt springen

xm kettenmonster in der bucht


XMbremi

Empfohlene Beiträge

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=122368026&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.modelDescription=exclusive&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

Der hat sicher den hier gesehen und denkt da muß dann meiner auch hin!

Hab den Anbieter schon vorgestern angeschrieben wegen seiner Telefonnummer und Besichtigungstermin.

Gestern schrieb er zurück das er mich heute anrufen wird, bis jetzt ist noch nichts passiert.

Außerdem glaube ich den Verkäufer zu kennen, wenn es der ist den ich meine aus Nidda, dann unbedingt die Finger von dem Wagen lassen.

Ich werde es sehen bzw. hören wenn er mich anruft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also der "Qualm" ist ja wirklich nicht aus dem Motorraum... müsste dann ja direkt aus dem Luftansaugschlauch pfeifen... jedenfalls habe ich noch nie so einen schönen Verlauf von Rauch in dieser Dimension gesehen, wie auf dem Bild am oberen Rand! Das kann man nur in Miniatur mit Zigaretten, die gerade in einem Ascher liegen/stecken nachahmen... (misst, selbst ge-outet).

Die Farbkombi finde ich allerdings sehr schön! Aber noch einen ... nee... :D

Schönen Gruß

Benjamin

PS: Ein Link/Herstellername des Minikats würde mich auch interessieren, xm.V6.24v (-J-). Ich hatte mal (!) eine PDF von einem Gutachten, aber das find ich gerade nicht... evtl. war es auch ein Ausdruck... werde mal suchen müssen.

PSS: @ Drachenobby, auch schöne Bilder, wo kann man die denn machen?? ich seh schon, muss mal wieder in die Fränkische... :)

Bearbeitet von LonnegaN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Bilder nicht gemacht! Um Gottes Willen, ich würde mich vor Gott im Himmel schämen, einen solchen Preis bei einer derartigen Laufleistung zu verlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet wird er um die Uhrzeit auch nicht mehr tun denke ich!

Der braucht bestimmt noch einen Tag länger um die ersten Besichtigungstermine an dem XM zuzulassen, was er auch immer noch an dem XM zu schrauben hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andersrum:

auf diese Fragen hätte ich gar keine Lust zu antworten...

Dito.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=122368026&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.modelDescription=exclusive&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

Der hat sicher den hier gesehen und denkt da muß dann meiner auch hin!

Hab den Anbieter schon vorgestern angeschrieben wegen seiner Telefonnummer und Besichtigungstermin.

Gestern schrieb er zurück das er mich heute anrufen wird, bis jetzt ist noch nichts passiert.

Außerdem glaube ich den Verkäufer zu kennen, wenn es der ist den ich meine aus Nidda, dann unbedingt die Finger von dem Wagen lassen.

Ich werde es sehen bzw. hören wenn er mich anruft.

Nidda? Da kann ich für dich vorbeischauen. Ist praktisch fast um die Ecke...

Viele Grüße

Fred :)

Bearbeitet von Kugelblitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin,

wenn Du WIRKLICH Interesse hast, dann kann ich gern vor Ort einen Vollprofi hinsenden. Wenn der den Karren nicht eh aus seiner Kundschaft kennt. Bitte Mail an bekannte Adresse bei gmx :-), sonst keine Antwort :-)

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, WIRKLICHES interesse habe ich nicht. da seien noch andere autos vor ;-) und das auto steht in DARMSTADT, nicht in nidda, wenn ich es recht gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kugelblitz.

Dein Angebot würde ich wirklich gerne in Anspruch nehmen nur, der Typ rückt werder seine Telefonnummer noch die Adresse raus, ziemlich dubios alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich kenne mich mit dem Cit. XM nicht aus, deshalb meine Frage: Ist das auch ein "Kettenmonster"?

XM V6 3.0 24V Excl. Bj. 07.98 ???

Was ist überhaupt ein Kettenmonster ( Steuerkette statt Zahnriehmen?) ?

Gruß Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kettenmonster V6 24V Kettenmotor(Steuerkette KEIN Zahnriemen)200PS gabs nie mit Automatik nur Schalter

Kettenmonsterbaby V6 12V Kettenmotor(Steuerkette KEIN Zahnriemen)167PS als Schalter und Automatik

V6 3.0 24V 190PS Zahnriemenmotor als Schalter und Automatik

Bearbeitet von pitkawa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
Dieser hat süsse Träume:

Von 7.999,- € ausgehend: "this car will double its price in the near future"

Ansonsten ist mir hier ein bisschen zuviel vorab-bashing unterwegs. Hier wird ein Auto schlecht gemacht, ehe es einer von uns auch nur aus der Nähe gesehen hat. Der Anbieter lässt deutlich genug erkennen, daß er selber von Autos keine Ahnung hat. Er schreibt ja auch, dass er das Auto seiner verstorbenen Eltern verkauft. Daraus lässt sich aber doch nicht auf den Zustand des Wagens schliessen!

Kettenmonster V6 24V Kettenmotor(Steuerkette KEIN Zahnriemen)200PS gabs nie mit Automatik nur Schalter

Kettenmonsterbaby V6 12V Kettenmotor(Steuerkette KEIN Zahnriemen)167PS als Schalter und Automatik

V6 3.0 24V 190PS Zahnriemenmotor als Schalter und Automatik

Sehr schön geschrieben!

Meine Kurzform:

- Kettenmonster-Brüllschwein

- Kettenferkel

- Zahnriementiger

>> Jürgen ;)

Bearbeitet von ACCM Jürgen P. Schäfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kettenmonster V6 24V Kettenmotor(Steuerkette KEIN Zahnriemen)200PS gabs nie mit Automatik nur Schalter

Kettenmonsterbaby V6 12V Kettenmotor(Steuerkette KEIN Zahnriemen)167PS als Schalter und Automatik

V6 3.0 24V 190PS Zahnriemenmotor als Schalter und Automatik

Danke für die Aufklärung! Dann ist das bei meinem Freundlichen ein 190PS Zahnriehmenmotor mit Automatic, VB 2900.- EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal ne Ansage.

Aber mal ehrlich - manche Leute haben Illusionen. Ein Klick auf mobile oder autoscout, und ich wüsste - auch als Nicht-XM-Kenner - dass 16.000 ganz weit daneben sind.

Zumal die Präsentation des Fahrzeugs (Bilder, Beschreibung) nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist.

lg Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß vielleicht ist das Glück im ja Hold und er bekommt seinen Preis ja durch!?

Es soll ja auch andere Leute geben die eine Tüte Müll, für 1000Euro verkaufen.

Wie heißt es so schön " Das Glück ist mit den Dummen!"

Fest steht aber, das für 16000 Euro die Präsentation eine andere sein muß!

Damit man überhaupt an dieses Klientel Kunde gerät, ist ebay ohnehin nicht das richtige Portal. Da muß man schon ins Meilenwerk und verdammt viel Zeit mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? 16000 Hacken für nen XM? Hab ich das richtig gelesen? Die bekommt der niemals. Will bestimmt das Auto nicht schlecht reden und er sieht auf den Fotos recht gut aus. Allerdings war die letzte Inspektion 2005 und seitdem stand das Auto wohl rum wenn ich das richtig gelesen habe.

Und da wir alle wissen, das ein Auto auch im stand nicht besser wird ist erst mal ein wechsel von so ziemlich allen Flüssigkeiten angesagt.

Hab das grad bei meinem durch, der stand auch drei jahre. Das Kühlwasser war braun, das LHM sah aus wie Altöl und so weitere Kleinigkeiten...

Aber ich hab auch nicht ganz soviel bezahlt wie der hier geforderte Mindestpreis ;-)

Da blieben noch so zwei bis drei Euro für so sachen über...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...