Zum Inhalt springen

xm kettenmonster in der bucht


XMbremi

Empfohlene Beiträge

Irgendwie passen für mich die Bilder nicht zusammen. Ev. irre ich mich auch (Fachleute vor!), aber hat das Kettenmonster nicht ein Doppelauspuffrohr?? Auf den Bildern ist nur ein dünnes Endrohr zu sehen. Dann erscheint mir die vordere Stosstange auf der Beifhrserseite verzogen zu sein (ev. optische Täuschung?).

Gruess Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Holger.

also zum Auspuffröhrl kann ich dir sagen das was der draufhat, war bei meinem auch drauf (den wir zerlegt haben) . also wird schon okay sein .

16.000 Euro für die Schüssel ? hm ...auch wenn der KM stand stimmen sollte (wovon ich mal nicht ausgehe, ich geh eher davon aus - grundsätzlich- das da jemand am tacho gedreht hat.(oder nen neuen reingekauft hat).

Auch Hydraulikleitungen werden vom "wenig" fahren - nicht besser- da fang sowieso alles zum rinnen an irgendwann.

Auto wird schon Okay sein. nur 16.000 Euro ist zuviel.

Ich selbst würde AUGE mal PI : ich werf mal 7000 Euro in den Raum- okay finden (nicht steinigen)

Naja eigentlich schade. bin neugierig wo meine schüssel hingeht

(ich bezeichne nen XM grundsätzlich als schüssel- hat nix mit "schlecht" oder so zu tun :) )

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270494527929&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Ich denk ich hab ein Buch als Atrikelbeschreibung geschrieben, aber ich will ja auch nicht das jemand ne katze im sack kauft und unzufrieden ist damit.

es ist nichtnur wichtig das alle MÄNGEL aufgelistet werden. sondern vielleicht auch das, was bereits herumrepariert worden ist dabei. macht für mich, wenn ich ein auto kauf , ein besseres bild (kann mir zusammenstückeln was auf mich zukommt)

was mir bei diesem angebotenen V6 24er nicht scheint. ich seh immer scheckheftgepflegt ... dieses buch intressiert mich nicht, da es jeder kasperl abstempeln kann ... Rechnungen etc... würden mir da schon besser gefallen (okay ich hab von meinem auch nicht viele- da ich alles selbst reparier) aber bei jemandem wie dem verkäufer da, der nichtviel ahnung hat, und schlusslich nicht viel selbst schrauben kann, wird er wohl belegen können, was bereits erledigt wurde :))

Ich kann mir leider keinen 6zylinder in der erhaltung leisten, (spritverbrauch !- sons wärs egal), und bleib lieber bei meinen Dieseln .

Liebe Grüßle

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
Irgendwie passen für mich die Bilder nicht zusammen. Ev. irre ich mich auch (Fachleute vor!), aber hat das Kettenmonster nicht ein Doppelauspuffrohr?? Auf den Bildern ist nur ein dünnes Endrohr zu sehen. Dann erscheint mir die vordere Stosstange auf der Beifhrserseite verzogen zu sein (ev. optische Täuschung?).

Gruess Holger

Der Auspuff sieht nach dem Originalen aus. Auch passen für mich die (unscharfen) Fotos durchaus zusammen und eine verzogene Stossstange kann ich nicht erkennen, wohl aber die typischen Rentnerschrammen darauf.
...auch wenn der KM stand stimmen sollte (wovon ich mal nicht ausgehe, ich geh eher davon aus - grundsätzlich- das da jemand am tacho gedreht hat.(oder nen neuen reingekauft hat)...

Liebe Grüßle

Joachim

Der Zustand von Leder und Teppich sieht für mich jedenfalls mehr nach 59.000 km als nach 159.000 km aus. Sowas ist selten!

>>Jürgen

Bearbeitet von ACCM Jürgen P. Schäfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht schon bei knapp 6000,-

Erstaunlich in Anbetracht der Preise, die ein XM für gewöhnlich zu erzielen vermag.

Händlerverkaufspreis laut Autofocus24.de ist übrigens €3743,- :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

Ich hab mal meiner Kristallkugel den Mindestpreis von 16.000 Euro geflüstert...

... vermute mal, daß der noch öfter bei Ebay verkauft wird....

... jetzt kann ich Dir zustimmen! :D

>> Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte für den auch max 4000 gegeben und vermute mal, daß der noch öfter bei Ebay verkauft wird....

Ich, ich denke, wenn der so ist, wie beschrieben, darf er auch ein bißchen mehr kosten.

Man sollte nur so schnell nicht mehr versuchen, den loswerden zu wollen ;) *orakel*

Für mich issser also nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja auch viel in der Bucht unterwegs (Kauf/Verkauf) und wenn ich mir das so ansehe, bin ich mir fast sicher, der ist bald mal wieder drinn zu sehen.

Für mich wird der Preis künstlich hochgetrieben (siehe den mit der "0", hat noch nie etwas Ver.-oder Gekauft)!!!

Gruß Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie passen für mich die Bilder nicht zusammen. Ev. irre ich mich auch (Fachleute vor!), aber hat das Kettenmonster nicht ein Doppelauspuffrohr?? Auf den Bildern ist nur ein dünnes Endrohr zu sehen. Dann erscheint mir die vordere Stosstange auf der Beifhrserseite verzogen zu sein (ev. optische Täuschung?).

Gruess Holger

das bild aus dem motorraum zeigt eindeutig das kettenmonster. man kann den ansaugtrakt und die ansaugbrücke erkennen, die sich deutlich vom kettenferkel unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

Offensichtlich gefaked, denn das ist nicht der Ebay-Wert eines wenn auch seltenen XMs mit geringer Laufleistung. Die Gebotshistorie sieht sehr merkwürdig aus, oder?

>> Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Menschenkenntnis läßt mich selten im Stich ich habe es doch von Anfang an gesagt, wie so manche Dinge im Onlinemarkt.

Aber offensichtlich..... heiße ich "Don Chichot", schöner Nikname übrigens.

Trotzdem bleibt es ein schöner Wagen, zumindest auf den Bildern. Die Realität sieht oft anders aus. Das durfte ich gerade wieder bei einer Besichtigung erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...