4. Dezember 200916 J. Hallo, weiß jemand ob die Auspuffanlage ab dem Kat (Turbo ct) vielleicht baugleich ist mit dem Normalen 2,0i ??
4. Dezember 200916 J. Scheinen laut Teilekatalog unterschiedlich zu sein. 2.0i und 2.0 16V sind gleich. TCT Break hat eine andere Nummer. Gruß Marcel
4. Dezember 200916 J. hallo, nicht nur die teile Nr. passt nicht, sondern was ganz gravierend ist, die tct-Rohre sind im durchmesser viel größer. alles klar ! mfg fiete
4. Dezember 200916 J. Ich schubs mich mal mit ein! Hat der TCT die selbe Göße wie der V6 ?!? Mir geht es speziell um den ESD. Meiner macht es nicht mehr lange. Gruß David
4. Dezember 200916 J. ...Hat der TCT die selbe Göße wie der V6 ?!? Mir geht es speziell um den ESD... Muß dich leider enttäuschen, da passt nix anderes an den TCT - egal ob Break oder Limo. Der TCT Auspff ist teuer - ESD bei Meisen € 141,61 (Limo) und € 132,27 (Break)
5. Dezember 200916 J. Ersteller Hallo, Danke für die Informationen.Wäre ja schön gewesen! Dann gibts halt einen neuen für den TCT von Meisen. Gruß der Uentroper.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren