6. Dezember 200916 J. @tower: ich stehe zu meinem A...Ich meinte bei TA eigentlich eher die üppigen, geschwungenen Rundungen insgesamt. An dem Auto ist doch nur sehr wenig kantig (kantig= männlich?) Baby Sonnenschein Am TA sind die langen und im Vergleich zur Fahrgast"zelle" eher schmalen Motorhauben doch recht männlich.
6. Dezember 200916 J. Die Kasperbude: http://autopixx.de/autobilder/bilder-18115-extreme-auspuff.html
7. Dezember 200916 J. der C6 mein sohn sagt immer "der Walfisch" und tatsächlich,wenn man von der seite schaut,dann hat er ähnlichkeit mit einem blauwal. gruß uwe
7. Dezember 200916 J. Ersteller Tz, tz. Mit soooo einer Resonanz hatte ich ja gar nicht gerechnet. Aber vielen Dank für die diversen Erklärungen. mein sohn sagt immer "der Walfisch" und tatsächlich,wenn man von der seite schaut,dann hat er ähnlichkeit mit einem blauwal. gruß uwe Dann habe ich ja jetzt einen Namen für den C5 von "Jumpy-Beifahrer": Blauwal - der C5 ist nämlich nicht richtig schwarz, eher dunkel-tinten-blau oder so. Ich denke, bei Walen läßt sich das Geschlecht ähnlich schwer bestimmen, wie bei Autos, es sei denn, sie haben ein Junges dabei.
7. Dezember 200916 J. Ich denke, bei Walen läßt sich das Geschlecht ähnlich schwer bestimmen, wie bei Autos, es sei denn, sie haben ein Junges dabei. Stimmt, Wale ziehen IHN gern beim schwimmen ein, was andere Säugetiere nicht so gut können....
7. Dezember 200916 J. der C6mein sohn sagt immer "der Walfisch" und tatsächlich,wenn man von der seite schaut,dann hat er ähnlichkeit mit einem blauwal. eher der 1 er C5. "duck und wech"
7. Dezember 200916 J. Stimmt, Wale ziehen IHN gern beim schwimmen ein, was andere Säugetiere nicht so gut können.... Je nach Wassertemperatur können zweibeinige Säugetiere das aber zumindest annähernd
7. Dezember 200916 J. Wenn ich im Meer auf dem Rücken schwimme,gibt es immer Hai-Alarm Ja nee, iss klar.......
7. Dezember 200916 J. Wenn ich im Meer auf dem Rücken schwimme,gibt es immer Hai-Alarm Sicher? In welche Richtung schwimmst du denn dann - fußwärst, oder haste du das Hai mit nem "Ey, gucke mal da hin?" wechselt Gruß Tower (den alle nur Swordfish nennen, weil ein Teil von mir beim Schwimmen noch vor der Nase ist, alles klar?)
7. Dezember 200916 J. Tower (den alle nur Swordfish nennen, weil ein Teil von mir beim Schwimmen noch vor der Nase ist, alles klar?) Angeber
7. Dezember 200916 J. Das Kinn??? Roger Nein, ich heiß nicht Schumacher! Haste ne Email... Gruß Tower
7. Dezember 200916 J. Nein,ich heiß nicht Schumacher! Also Moby’s Dick, aha. (ups, ein H vergessen...) Zum Thema: Es gibt eine Tendenz, Dinge, die einem am Herzen liegen, weiblich zu ’titulieren’. Bespiel: im spanischen ist es "der Meer", Fischer nennen es "die Meer". Naja, vielleicht ist es doch nur Angst... Roger
8. Dezember 200916 J. Bei mir ist es zwiespältig : Mein Xsara , der AX-MK1 und der AX-VTR sind eindeutig männlich ! Die sind pflegeleicht , unkompliziert und brauchen selbst bei hoher Laufleistung wenig Schuhe ! Mein AX-GT und mein AX-GTI sind definitiv weiblich ! Beide sind total unkalkulierbar , brauchen ständig neue Schuhe , und können rumzicken aus nicht nachvollziehbaren Gründen ! :D
8. Dezember 200916 J. Die Axel 12 TRS hihi. Ok, aber nicht verwechseln mit die Axel des Bösen! Gruß, Martin
8. Dezember 200916 J. Mmh, dachte immer Axel wär ein männlicher Name.... und ich dacht, man schreibt's mit ch: die Achsel
8. Dezember 200916 J. Mein AX-GT und mein AX-GTI sind definitiv weiblich ! Beide sind total unkalkulierbar , brauchen ständig neue Schuhe , und können rumzicken aus nicht nachvollziehbaren Gründen ! :D Weiblich ist nur, was mehr als 3 Handtaschen im Jahr braucht! Habe ja insgeheim die Vermutung das so ein "Drecksack" (D.Nuhr) nie aufgeräumt, sondern immer entsorgt wird - wobei dabei meist ne Sondermüllrücknahme fällig wäre Nur in der Chweiz. Hallo magii, mach mal aus dem badscooter keinen badshooter - der ist doch Österreicher! Gruß Towerowitch
8. Dezember 200916 J. Die DS, die Ente (aber der 2 CV), die Isetta, die Borgward Isabella.Sonst sind alle Autos männlich. Aber einige davon sind schwul: Smart, Beetle, Mini-One, PT-Cruiser, Neuer Fiat 500 etc. WIIIIIIIIIIE GEIL....Für diesen Kommentar bekommst du von mir alles was ich an Gummipunkten was ich jemals vergeben habe...ich hab lange nicht mehr so Herzhaft gelacht nachdem ich so etwas gelesen habe... Super Thema heute...
8. Dezember 200916 J. ...ich hab lange nicht mehr so Herzhaft gelacht nachdem ich so etwas gelesen habe... Schwester bitte...! Roger
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren