Zum Inhalt springen

Ami-Treffen 2010 - wer hat Interesse?


Ami8markus

Empfohlene Beiträge

Hallo Ami-Freunde,

wie wär's mit einer Neuauflage eines Ami-Treffens in Süddeutschland im ersten Hj.2010? Nachdem ich von Jörn und Jürgen diesbezüglich noch nix gehört habe, will ich mal die Initiative ergreifen. Wer von den vielen Ami-Fahrer/innen (siehe Posting) hätte denn Lust, etwa Ende Mai / Anfang Juni mitzumachen? Wenn's bei Jörn geht, wär's natürlich ideal wieder am Feldberg (als "Endziel" und zum Übernachten), wobei zumindest mir ein Treffpunkt weiter östlich und eine gemeinsame Anfahrt sehr gelegen käme. Ich würde es auch schön finden, eine gemeinsame Rundfahrt durch den Schwarzwald zu machen anstatt wieder irgendwohin nach Frankreich zu fahren.

Aber erst mal grundsätzlich: Wär hätte Lust? (Citronenfalter? falckenstein? piepenbrink? ACCM Freddy, Gerdsteimer? GerhardT? DonRustico sowieso! ami6cvazu? waukel? DanCit? DerProfi? JörgAmi8? MusikintrumEnte? ACCMOliver Weiß? usw. usw.) Allein aus dem Allgäu dürften wir zu fünft sein...

Bin gespannt auf Euere Kommentare!

Herzliche Grüße inzwischen vom Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe AMI Gemeinde,

das wäre doch mal was. Wenn ich einen Termin wüsste könnte ich JA sagen. Bei mir geht es nicht über Himmelfahrt und nicht über Pfingsten. Dann könnten wir mit meinen beiden AMI 6 aufwarten.

Fertig%207_640.jpg

22.10.06%205_640.jpg

Gruß von Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geselle ich mich 'mal zum Nachbarn Jürgen dazu, der rund 60 km entfernt von mir wohnt...

Bock hätte ich schon, zu Euch in den Süden zu kommen. Ich habe aber keine Lust, die Strecke im Alleinflug abzulegen.

Sofern Jürgen nichts dagegen hat mit mir im Konvoi zu fahren,

sofern es sich terminlich einrichten läßt und

sofern nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt, könnte ich mir vorstellen, die Reise in den Süden anzutreten.

Ami6_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

für ein Treffen bin ich grunsätzlich zu haben. Leider habe ich oft nur kurzfristig Zeit. Macht einfach einen Termin fest und ich schaue dass ich kommen kann.

Gruß

Oliver

Bearbeitet von DerProfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dabei, daher am besten Termin festlegen und Ort suchen. Ich könnte auch hier mal nach einem Treffenort schauen, dann hätten die Nord-Amis einen etwas kürzeren Weg. Und durch den Odenwald kann man auch eine schöne Tour fahren.

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musikinstrum_ente

Hallo Markus und die anderen,

ich hätte auch große Lust runter zu fahren (und wenn es wieder nur für ein Wochenende ist). Nur kann ich noch nicht sagen wie das im Sommer mit den Prüfungen ist (ich bin ja jetzt wieder Student...). Deshalb würde ich mich Oliver anschließen und sagen, dass ihr einen Termin für die festen Teilnehmer macht und ich mich dann danach richte. Aber wie gesagt: prinzipiell bin ich dabei, egal ob Feldberg oder Rhein-Main-Gebiet!

Grüße

Patrick (Nord-Süd-Ami)

sdc10535t.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ami-Freunde,

wie wär's mit einer Neuauflage eines Ami-Treffens in Süddeutschland im ersten Hj.2010? Nachdem ich von Jörn und Jürgen diesbezüglich noch nix gehört habe, will ich mal die Initiative ergreifen. Wer von den vielen Ami-Fahrer/innen (siehe Posting) hätte denn Lust, etwa Ende Mai / Anfang Juni mitzumachen? Wenn's bei Jörn geht, wär's natürlich ideal wieder am Feldberg (als "Endziel" und zum Übernachten), wobei zumindest mir ein Treffpunkt weiter östlich und eine gemeinsame Anfahrt sehr gelegen käme. Ich würde es auch schön finden, eine gemeinsame Rundfahrt durch den Schwarzwald zu machen anstatt wieder irgendwohin nach Frankreich zu fahren.

Aber erst mal grundsätzlich: Wär hätte Lust? (Citronenfalter? falckenstein? piepenbrink? ACCM Freddy, Gerdsteimer? GerhardT? DonRustico sowieso! ami6cvazu? waukel? DanCit? DerProfi? JörgAmi8? MusikintrumEnte? ACCMOliver Weiß? usw. usw.) Allein aus dem Allgäu dürften wir zu fünft sein...

Bin gespannt auf Euere Kommentare!

Herzliche Grüße inzwischen vom Markus

Hallo,

wenns zeitlich paßt,

bin ich dabei.

Grüße aus Siegen

Bernd Schmidt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das mit den Fotos hier so weitergeht (was ich hoffe!), dann hätten wir wohl das erste virtuelle Ami-Treffen auf die Räder gestellt ;-)

Dann hier noch eins.

Ente0080_640.jpg

Das erste was ich an meinem AMI machen musste - die Lenkung war defekt.

Fertiggestellt sieht er jetzt so aus:

DSC_2817_640.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ami-Freunde,

ich werde heute Abend mal mit Jörn und Jürgen telefonieren - vermutlich wird's das Wochenende 25. - 27. Juni 2010. Wir werden uns schnellstmöglich melden!

Meine 2 werden sicher auch dabei sein...

September 2009 056kompr_640.jpg

Herzliche Grüße vom Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wenn mein AMI8 (den ich kommenden Samstag abhole) bis dahin fertig ist, hätte ich auch Spaß daran...

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ami-Freunde,

ich werde heute Abend mal mit Jörn und Jürgen telefonieren - vermutlich wird's das Wochenende 25. - 27. Juni 2010. Wir werden uns schnellstmöglich melden!

Meine 2 werden sicher auch dabei sein...

September 2009 056kompr_640.jpg

Herzliche Grüße vom Markus

Markus, das möchte ich doch mal sehen, wie du die beiden gleichzeitig fährst :-)

Grüße

Stefan

Zum Appetit machen, die Reihe der schönen vom letzten Jahr

P21_Elsass_klein_640.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider nur ein Sechser. Aber es waren noch mehr eingeladen. Dieses Jahr werden alle kommen!

Ich werde auch versuchen, mit zwei Amis zu kommen:

Ivoire

07080108c.jpg

et la fameuse Flottante

flott199.jpg

Oder mal sehen, je nachdem wieviele Dyanes kommen, muss Katrin vielleicht die Dyane-Fraktion verstärken.

ay68059.jpg

AMIcalement

Juergen

Bearbeitet von Don Rustico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

DanCit hätte Lust, wobei der Termin eine Rolle spielen könnte. Weiter östlich als der Schwarzwald wäre angenehm.

Gruß und Dank für Deine Initiative, Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's zeitlich geht, bin ich dabei. Mein Ami6 macht nächstes Jahr sein 20-jähriges in meinem Besitz... ein guter Anlass. VG aus Raum DUS ///Stephan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Alle, wenn wir uns nun wirklich auf einen Termin einigen könnten und Ihr Alle wirklich Zeit und Lust hättet, dann wären wir schon mal mindestens 8 Ami 6, 6 Ami 8, 1 Ami Super und 2 Dyane's bzw. Acady's.

Mein aktuelles Problem: Hab' schon x Mal versucht Jörn und Claudia (Emmendinger Hütte) zu erreichen - bislang leider erfolglos :-( (Falls Ihr's lest, meldet Ihr Euch bitte gelegentlich mal?)

Meint Ihr, dass wir's schaffen könnten, 20 Ami's zusammenzutrommeln? Meinerseits werd' ich mein Bestes geben, um ein ansprechendes Programm zu kreieren - soweit das aus der (momentan ziemlich winterlichen) Ferne halt möglich ist...

Bin gespannt auf das weitere "Geschehen"!

LG Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, gibt es nicht schon jährlich im Juli die "VisAmi", das Visa- und Ami-Treffen?

War schon öfter dort, sehr idyllisches Treffen an der Mosel. Amis waren auch da, der Schwerpunkt liegt aber eher beim Visa. Was man ja mal ändern könnte... ;-)

LG Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein aktuelles Problem: Hab' schon x Mal versucht Jörn und Claudia (Emmendinger Hütte) zu erreichen - bislang leider erfolglos :-( (Falls Ihr's lest, meldet Ihr Euch bitte gelegentlich mal?)

LG Markus

Gemach,gemach, mein Lieber ! War leider krank und konnte mich nicht früher drum kümmern...

Im Ernst, ich habe Dir heute Morgen eine Mail geschickt mit der Bestätigung des Junitermins 25.-27.6.2010. Freue mich schon Alle wieder zusehen !

Grüssle

Jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra!

Der Termin ist gut und jetzt schaffen wir es diesmal, den Termin noch vor dem Jahreswechsel bekanntzugeben.

Vielleicht kommen auch ein paar Dyane- und Ami-Fahrer aus Frankreich.

AMIcalement

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommen auch ein paar Dyane- und Ami-Fahrer aus Frankreich.

Wie sieht es auch mit den Ami-Freunden aus NL? Soll ich das Treffen bzw. diesen Thread 'mal im Forum der Amivereniging Nederland publik machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jörn, ich hatte mir ja schon fast Sorgen gemacht! ;-) Danke für Deine mail!

Super, dann steht der Termin jetzt also fest: 25-27. Juni!

@ Julian: Das Schwarzwaldtreffen ist ja kein "Konkurrenztreffen" zum VisAmi-Treffen!

@ Freddy: Wäre natürlich klasse, wenn wir auch einmal ein paar NL'er in der Runde hätten - Du wirst uns dann ja übersetzen, gell!? :-)

und @ ACC (Stephan): Mach's möglich! Derartige Jubiläen müssen doch unbedingt in gebührendem Rahmen gefeiert werden, oder?!

Jörn und Jürgen, lasst uns mal gelegentlich zusammen telefonieren, ja!?

LG an Alle! Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...