7. Dezember 200916 J. Hallo! Weil uns grad fad war haben grojoh und ich ein kleines Video zu meinem Monopoint gemacht, wo auch der CX TRD Turbo2 von grojoh und mein XM 2,1TD zusehen sind. >> lg thomas
7. Dezember 200916 J. Hallo, irgendwie habe ich bei dem Video das Gefühl, daß mein C6 in Grundausstattung mit Velourspolstern und Handschaltung auch einmal in so einem Video landen wird. Gernot
7. Dezember 200916 J. Schönes Ding, Dein Diesel macht ja auch ne schöne Figur........ Mit welcher Mühle habt Ihr das aufgenommen? Thomas
7. Dezember 200916 J. schöne Musik! Edith: Der Diesel scheint mir an der Vorderachse zu hoch zu stehen... Bearbeitet (7. Dezember 200916 J. von ACCM Jürgen P. Schäfer)
7. Dezember 200916 J. schönes Video ! Freut mich auch, dass du den Monopoint wieder fit machst. Du hattest ihn doch schonmal aufgeben wollen, oder ? max
8. Dezember 200916 J. Ersteller Hallo! @Gernot: es bedarf nicht nur Velourspolster und Handschaltung um einen Beitrag zu bekommen @Thomas: Danke, danke! Zwecks Kamera muss wohl grojoh antworten, das weiß ich nicht! @Jürgen: Ja, mir kommt das auch so vor, doch er federt einwandfrei. Ich werde da jetzt endlich mal nachmessen... @Max: Danke, danke! Ja, ich wollte ihn aufgeben und bin mir noch immer nicht sicher, ob ich's nicht doch mache. Schweissen kann ich selber nicht, das ist das größte Problem. Ich kenne in der Nähe einen ehm. Citroenmeister, den will ich mal dazu befragen... lg Thomas
8. Dezember 200916 J. Hallo, verdammt! Ich wußte, daß es ein Fehler war, Metalliclack und die Einparkhilfe zu ordern. Sonst wäre das Ding ganz ohne Extras. Dieselzentraleinspritzung wäre halt technisch einfach zu kniffelig... Gernot
8. Dezember 200916 J. @tomcam: Ich hab mir neuerdings eine Canon Legria HF200 angeschafft. Wirklich cooles Teil. Muss aber noch etwas experimentieren bis alles so klappt wie ich das gerne hätte. Vor allem das Verwackeln will noch etwas besser geübt sein
8. Dezember 200916 J. Das dürfte doch auch so ein Spar-XM sein: Bearbeitet (8. Dezember 200916 J. von Thomas Hirtes)
8. Dezember 200916 J. Ersteller Das dürfte doch auch so ein Spar-XM sein: Stimmt, der hat auch genau diese Ausstattung, sehr schön! Auch mit der Monopointeinspritzung und zu verkaufen? lg Thomas Hups, jetzt ist plötzlich ein anderes Bild da (XM in silber statt vorhin in rot), der hat jetzt schon mehr, der hat einen Drehzahlmesser, die digitale Uhr und die Mittelarmlehne! Bearbeitet (8. Dezember 200916 J. von badscooter)
8. Dezember 200916 J. Hups, jetzt ist plötzlich ein anderes Bild da (XM in silber statt vorhin in rot), der hat jetzt schon mehr, der hat einen Drehzahlmesser, die digitale Uhr und die Mittelarmlehne! Vorher war`s der hier:
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren