Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Video: mein XM Monopoint und CX in der Scheune

Hervorgehobene Antworten

Hallo!

Weil uns grad fad war haben grojoh und ich ein kleines Video zu meinem Monopoint gemacht, wo auch der CX TRD Turbo2 von grojoh und mein XM 2,1TD zusehen sind.

>>

lg thomas

Hallo,

irgendwie habe ich bei dem Video das Gefühl, daß mein C6 in Grundausstattung mit Velourspolstern und Handschaltung auch einmal in so einem Video landen wird.

Gernot

Schönes Ding, Dein Diesel macht ja auch ne schöne Figur........

Mit welcher Mühle habt Ihr das aufgenommen?

Thomas

schöne Musik! :D

Edith: Der Diesel scheint mir an der Vorderachse zu hoch zu stehen...

Bearbeitet ( von ACCM Jürgen P. Schäfer)

schönes Video !

Freut mich auch, dass du den Monopoint wieder fit machst. Du hattest ihn doch schonmal aufgeben wollen, oder ?

max

• Ersteller

Hallo!

@Gernot: es bedarf nicht nur Velourspolster und Handschaltung um einen Beitrag zu bekommen ;)

@Thomas: Danke, danke! Zwecks Kamera muss wohl grojoh antworten, das weiß ich nicht!

@Jürgen: Ja, mir kommt das auch so vor, doch er federt einwandfrei. Ich werde da jetzt endlich mal nachmessen...

@Max: Danke, danke! Ja, ich wollte ihn aufgeben und bin mir noch immer nicht sicher, ob ich's nicht doch mache. Schweissen kann ich selber nicht, das ist das größte Problem. Ich kenne in der Nähe einen ehm. Citroenmeister, den will ich mal dazu befragen...

lg Thomas

Hallo,

verdammt! Ich wußte, daß es ein Fehler war, Metalliclack und die Einparkhilfe zu ordern. Sonst wäre das Ding ganz ohne Extras. Dieselzentraleinspritzung wäre halt technisch einfach zu kniffelig...

Gernot

@tomcam: Ich hab mir neuerdings eine Canon Legria HF200 angeschafft. Wirklich cooles Teil. Muss aber noch etwas experimentieren bis alles so klappt wie ich das gerne hätte. Vor allem das Verwackeln will noch etwas besser geübt sein :D

Das dürfte doch auch so ein Spar-XM sein:

7611107021.jpg

Bearbeitet ( von Thomas Hirtes)

• Ersteller
Das dürfte doch auch so ein Spar-XM sein:

Stimmt, der hat auch genau diese Ausstattung, sehr schön! Auch mit der Monopointeinspritzung und zu verkaufen? ;)

lg Thomas

Hups, jetzt ist plötzlich ein anderes Bild da (XM in silber statt vorhin in rot), der hat jetzt schon mehr, der hat einen Drehzahlmesser, die digitale Uhr und die Mittelarmlehne!

Bearbeitet ( von badscooter)

Hups, jetzt ist plötzlich ein anderes Bild da (XM in silber statt vorhin in rot), der hat jetzt schon mehr, der hat einen Drehzahlmesser, die digitale Uhr und die Mittelarmlehne!

Vorher war`s der hier:

7112946963.jpg

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.