21. März 201016 J. Na ja, was soll ich sagen. Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken einen der 24V Kettenmonster, die bei mir auf dem Hof stehen, zu schlachten und den Antrieb in einen Break zu bauen. Aber erstens finde ich keinen passenden Break und zweitens finde ich schon gar nicht die Zeit. Aber ein spannendes Objekt wäre das schon. Außer der Abgasanlage sollte im Grunde alles 1 zu 1 umbaubar sein. Nur ohne Schlachtfahrzeug glaube ich nicht das sich sowas realisieren lässt. Aber es gab ja schon die tollsten Umbauten ich erinnere nur an den Turbo CX mit den 2 Turbo Motoren. Da hat auch jeder gesagt das ginge nicht. Christian
21. März 201016 J. Zudem sind meines Wissens auch die Hydraulikleitungen anders verlegt als beim 12V... STÜMMT! Die vordere Hydractive-Kugel hat ne ganz andere Einbaulage, dadurch sind ne Menge Leitungen anders...Die hat auf dem Fahrschemel hinter dem Motor der voluminösen 24V-Auspuffanlage Platz gemacht und sitzt vorne links hinter dem Kühler. >> Jürgen
22. März 201016 J. Das sollte aber beim Umbau eher kein Problem sein. Zumal mann bei einem solchen aufwändigen Umbau sowieso die eine oder andere Leitung erneuern sollte. Wenn man schon dran ist ..... Übrigens - allen noch eine schöne Woche Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren