14. Dezember 200916 J. Ja Ja Olaf, und du denk dran, immer schön die Holzkeile aus der Hinterachse zu nehmen...dann iss bei nem XM die Ferderung hinten gleich viel weicher LG Christian
14. Dezember 200916 J. Pahhhhh...... nu' mal nicht aus dem Nähkästchen plaudern! Verrate lieber dem Christian, wie man mit 'nem Kabelbinder die Kugeln an et Bäumchen pappt!
22. Januar 201016 J. Hast Du den Wagen aber einmal gestartet, kannst Du bei laufendem Motor den Stecker des Bedienfeldes abziehen, dann ist die WFS außer Funktion.Bei den tiefen Temperaturen gehen die Tasten manchmal nicht.Wusste gar nicht das es noch ein Automatikmodus gibt. Hab ich erstmal eingestellt. Weiss nämlich nicht genau wie ich das ganze Zahlenfeld ausgebaut kriege, um das nervige eintippen endgültig zu beenden...
22. Januar 201016 J. hallo,wo bleibt den eure phantasie ? Vorbesitzer nach geburtsdatum fragen. Mögliche kombinationen = tag und monat , monat und jahr oder nur die jahreszahl. Wie lautete die zahl auf dem letzten nummernschild ? frag ihn nach der geheimzahl seiner ec-karte. einfache kombis testen = 0000,1111,2222,3333,....... Frühere 4-stellige postleitzahl des wohnortes. Bond-fan ? Dann die 0007 oder 0070 ? Gruß herbert genau!
22. Januar 201016 J. die verkleidung hochhebeln, den stecker bei laufenden motor abziehen, beten das er anbleibt, motor aus und nochmal starten, sicher ist sicher, das feld ausclipsen und ein grabbelfach vom y3 einbauen, fertig. mfg tobi
22. Januar 201016 J. @hoschi, dazu muss er die Kiste doch erst mal zum laufen bringen ....... Thomas :-)
22. Januar 201016 J. geht auch ohne code, nur weiß ich nicht welche kabels wo gebrückt werden müssen, in meinem pug ist das gebrückt, schwebomat weiß das auch, nur er vergisst es immer wieder zu schreiben wie. am einfachsten wär nen steuergerät mit bekanntem code einbauen. mfg tobi
29. Januar 201016 J. geht auch ohne code, nur weiß ich nicht welche kabels wo gebrückt werden müssen, in meinem pug ist das gebrückt, schwebomat weiß das auch, nur er vergisst es immer wieder zu schreiben wie.am einfachsten wär nen steuergerät mit bekanntem code einbauen. mfg tobi ne ich vergesse immer welche Kabel das waren ;o)... Mangels Anschauungsmaterial... Muss die Kabel halt in der Hand haben damit ich das wieder weiß.... :-P Gruss Jan
28. Juli 201016 J. oder: Code aus dem Steuergerät ausprogrammieren.... Kann ich im zweifelsfall auch machen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren