12. Dezember 200916 J. Hihihihihihi, ich brech zusammen - ob das auch anner Ringelschwanzgrippe liegt? Gruß Detlef
12. Dezember 200916 J. Hihihihihihi,ich brech zusammen - ob das auch anner Ringelschwanzgrippe liegt? Gruß Detlef Nope, das hat mit Sicherheit schwerwiegendere Gründe
12. Dezember 200916 J. Thorsten, Du hast offensichtlich anhaltend Probleme, die Forenregeln zu verinnerlichen. Als Blockwart lasse ich mich hier nicht bezeichnen. Meine Geduld ist groß, aber so groß nun auch wieder nicht. Da alle Verwarnungen erfolglos blieben, werden wir uns nun wieder für eine Weile von Dir verabschieden müssen. Sorry.Martin Hallo Martin, hast PN. Gruß Tower
12. Dezember 200916 J. Hi Tower, nö, nix angekommen... Martin Edith: Ah, jetzt ja. Danke dafür! Ich melde mich gegen später bei Dir per PN. Bearbeitet (12. Dezember 200916 J. von admin)
13. Dezember 200916 J. links ist für ausländer. rechts ist gegen ausländer. ist doch einfach zu merken oder. Dann erklär mir doch mal warum ein großer Teil der deutschen und europäischen Linke offen antisemitisch waren noch sind? Viele Linke haben sich offen als Unterstützer der Palistinenser gezeigt und gegen den 'zionistischen Imperialismus' gewettert. Also so einfach ist das mit der Einteilung dann doch nicht.
13. Dezember 200916 J. Dann erklär mir doch mal warum ein großer Teil der deutschen und europäischen Linke offen antisemitisch waren noch sind? kann Er nicht,zur Zeit gesperrt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren