14. Dezember 200916 J. Für meinen Geschmack hat Monsieur Chapron sowieso nicht nur Perlen des guten Designs hervorgebracht... Ich finde Chapron hat es immer wieder geschafft mit untrüglicher Sicherheit bei seinen Creationen das designerische Konzept der DS völlig ad absurdum zu führen. Letztendlich hat er eigentlich alles versaut um krampfhaft dem schlechten Geschmack Neureicher Kriegsgewinnler zu gefallen. Heckflossen, Speichenradkappen, Chromgedöns. WÜRG!!! Das sieht einfach nur SCHWUL aus!!!!!!! Mir gefällt genau NICHTS von Chapron. Das Cabrio Usine ist ja nur bei ihm gebaut worden.
14. Dezember 200916 J. Ersteller Den ersten und den letzten Satz unterschreib' ich. Aber ham Schwule nich angeblich nen besonders guten Geschmack? Und über die sexuelle Orientierung von M Chapron konnte ich nix finden:)
14. Dezember 200916 J. Vielleicht denke ich das auch nur, weil ich immer mit offenen Scheiben fahre......:-) Hmm, war da nicht was: "Die Musik ist ihm zu laut, weil er aus dem Fenster schaut" (wer erräts?) Gruß Tower (tom deutet den Weg)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren